erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Offline Tonk - Tunk Card Game für PC

Herausgegeben von  K Square Creations
  • Kategorie
    Card
  • Entwickler
    K Square Creations
  • Downloads
    5000+
  • Android-Version
    2.3.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Offline Tonk - Tunk Card Game PC screenshot 1Offline Tonk - Tunk Card Game PC screenshot 2Offline Tonk - Tunk Card Game PC screenshot 3

Wenn du dich langweilst, haben wir etwas, das dir die Langeweile vertreiben wird! Aber wenn du nicht auf Kartenspiele stehst, dann wirst du sicher enttäuscht sein, denn wir sind hier, um dir eines der am meisten unterschätzten und dennoch lustigen Kartenspiele überhaupt zu empfehlen! Tonk, manchmal auch als Tunk bekannt, ist ein Kartenspiel, das Elemente von Knock Rummy und Conquian enthält. Mit Offline Tonk können Sie es jetzt auch auf Ihrem Handy spielen!

Gameplay

Das grundlegende Ziel des Spiels ist es, alle Ihre Karten zu ziehen und abzulegen, indem Sie drei oder vier Karten desselben Ranges auslegen oder drei oder mehr Karten derselben Farbe gerade abwerfen. Wenn jemand klopft oder der Ablagestapel leer ist, gewinnt man das Spiel "Tonk" oder "Tunk", wenn man alle seine Karten auf der Hand ablegen kann oder die wenigsten Punkte hat.

Vielfältige Spielvarianten

Tonk oder Tunk kann auf verschiedene Arten gespielt werden. Bei diesem Spiel erhält jeder Spieler fünf Karten, und wenn die Gesamtsumme 49 oder 50 Punkte beträgt, ist das Spiel automatisch gewonnen. Es gibt weitere Varianten wie 11 oder weniger, 13 oder weniger oder 15 oder weniger, die alle automatisch gewinnen. In diesem Fall wird das Blatt nicht fortgesetzt, und die anderen Spieler zahlen dem Spieler mit 49 oder 50 das Doppelte des Grundeinsatzes.

Einmalige Zahlung

Die Zahlung beträgt das Dreifache des Standardeinsatzes, wenn der Spieler 13, 12, 11 oder weniger Karten hat. Es gibt auch eine einmalige Auszahlung für einen Gewinn, wenn der Spieler 9 oder weniger Karten hat. In diesem Fall erhält der Spieler das Vierfache des normalen Einsatzes. Beim Offline-Kartenspiel Tonk - Tunk können Sie die Spielversionen, die Zahlungen und das Spiel, das Sie spielen möchten, an Ihre Vorlieben anpassen.

Knock Knock!

Sie können Ihre Karten auch loswerden, indem Sie auf die verdeckten Karten Ihres Gegners oder Ihre eigenen Karten schlagen. Nach dem Auslegen musst du drei Züge warten, bevor du klopfen kannst, und du kannst in deinem vierten Zug klopfen. Wenn du die Ausbreitung deines Gegners triffst, zwingst du ihn, eine Runde zu warten, bevor du klopfst. Wenn du dir sicher bist, dass du die wenigsten Punkte hast und deine Gegner besiegen kannst, kannst du auch mitten im Spiel anklopfen.

>

Wie installiert man Offline Tonk - Tunk Card Game für Windows PC oder MAC

Offline Tonk - Tunk Card Game ist eine Android Card app, die von K Square Creations entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 5000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Offline Tonk - Tunk Card Game benötigt Android mit einer OS-Version von 2.3.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Offline Tonk - Tunk Card Game ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Offline Tonk - Tunk Card Game auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Offline Tonk - Tunk Card Game APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Offline Tonk - Tunk Card Game APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Offline Tonk - Tunk Card Game PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Offline Tonk - Tunk Card Game auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Offline Tonk - Tunk Card Game für PC herunterladen

Offline Tonk APK 1.0.318.76 MB1.0.3

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Offline Tonk - Tunk Card Game for PC

Published by  K Square Creations
  • Category
    Card
  • Developer
    K Square Creations
  • Downloads
    5000+
  • Android Version
    2.3.3 and up
  • Content Rating
    Teen
Offline Tonk - Tunk Card Game PC screenshot 1Offline Tonk - Tunk Card Game PC screenshot 2Offline Tonk - Tunk Card Game PC screenshot 3

If you are bored, we have something that is bound to chase your boredom away! But if you are not into card games then you will surely be disappointed as we are here to recommend you one of the most underrated yet fun card games ever! Tonk, sometimes known as tunk, is a matching card game that incorporates elements of knock rummy and conquian. With Offline Tonk, you can now play it on your phone!

Gameplay

The fundamental goal of the game is to draw and discard all of your cards by spreading three or four cards of the same rank or by straight flushing three or more cards of the same suit. When someone knocks or the discarded lot is empty, you win the game of "Tonk" or "Tunk" if you can discard all of your cards in hand or if you have the least points.

Various Plays

Tonk or Tunk can be played in a variety of ways. Each player is given five cards in this game, and if the total is 49 or 50 points, it is an automatic win. There are further variations such as 11 or less, 13 or fewer, or 15 or fewer, which are all auto wins. In this case, the hand is not continued, and the other players pay the player with 49 or 50 double the basic stake.

Unique Payment

The payment is thrice the standard stake if the player has 13, 12, 11, or fewer cards. There is also a unique payment for a win if the player has 9 or fewer cards, in which case the player receives quadruple the normal stake. Offline Tonk - Tunk card game allows you to customize the game versions, payments, and the game you want to play based on your preferences.

Knock Knock!

You can also get rid of your cards by hitting the spread of your opponent or your own. After you've spread out, you'll have to wait three turns before knocking, and you'll be able to knock on your fourth turn. When you hit your opponent's spread, you force them to wait one turn before knocking. If you are confident that you have the lowest points and can defeat your opponents, you can also knock in the middle of the game.

How to Install Offline Tonk - Tunk Card Game for Windows PC or MAC:

Offline Tonk - Tunk Card Game is an Android Card app developed by K Square Creations and published on the Google play store. It has gained around 5000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Offline Tonk - Tunk Card Game requires Android with an OS version of 2.3.3 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Offline Tonk - Tunk Card Game is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Offline Tonk - Tunk Card Game on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Offline Tonk - Tunk Card Game APK to your PC
  • Open Offline Tonk - Tunk Card Game APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Offline Tonk - Tunk Card Game PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Offline Tonk - Tunk Card Game ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Offline Tonk - Tunk Card Game For PC

Offline Tonk APK 1.0.318.76 MB1.0.3