enfrdeitnlbres

Solitaire Showdown für PC

Herausgegeben von  Qublix Games
  • Kategorie
    Card
  • Entwickler
    Qublix Games
  • Downloads
    100000+
  • Android-Version
    Varies with device
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Solitaire Showdown PC screenshot 1Solitaire Showdown PC screenshot 2Solitaire Showdown PC screenshot 3

Spielst du gerne mit Karten? Dann sollte Solitaire Showdown in deinem "Meine Apps"-Abschnitt im Play Store zu finden sein. Solitaire ist ein Kartenspiel, und genau wie bei den unentschlüsselten Wörtern handelt es sich hier um unentschlüsselte Karten. Alles, was du tun musst, ist, sie in der richtigen Reihenfolge anzuordnen, und das ganz schnell.

Gameplay

Das gesamte Kartenspiel liegt in einer seltsamen Reihenfolge vor dir, du kannst immer nur eine Karte auf einmal verschieben, und dein Ziel ist es, alle Karten des gleichen Typs in der richtigen Reihenfolge mit der geringsten Anzahl von Zügen anzuordnen. Du musst das auch noch schnell machen.

Reise um die Welt

Während das ursprüngliche Spiel mit einem einzigen Hintergrund ausgestattet ist. Bei Solitaire Showdown können Sie das Land auswählen, in dem Sie spielen möchten, und die schöne Landschaft genießen, während Sie das Spiel spielen. Es wird Strände, schneebedeckte Berge und sogar schöne Seen geben. Das wird Ihnen helfen, sich zu entspannen, während Sie dieses Spiel mit voller Konzentration spielen.

Tägliche Belohnungen

Sie können an den täglichen Spielen teilnehmen, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten. Das sind kleine, schnelle Spiele, die du alleine oder gegen andere spielst. Dieser Wettbewerb wird von der App selbst generiert. Genieße also die Unvorhersehbarkeit.

Turnier

Sie können an einem Turnier gegen drei andere Spieler aus der ganzen Welt teilnehmen. Dabei handelt es sich um einen Live-Wettbewerb, bei dem ihr alle gleichzeitig antretet. Derjenige, der gewinnt, erhält die höchste Punktzahl. Das kann sehr interessant sein, da du mit Leuten aus der ganzen Welt spielst.

Gegeneinander antreten

Wenn dir das Spiel mit drei Leuten nicht herausfordernd genug ist, kannst du auch gegen einen anderen Spieler antreten. Dabei handelt es sich um ein Solitärspiel, bei dem der Gewinner alles gewinnt. Dieses Spiel kann extrem herausfordernd sein, da Sie nur eine Person schlagen müssen, und das bedeutet, dass Sie ein Meister sein müssen.

Mit Freunden spielen

Sie können sich mit Ihren Freunden über Facebook verbinden und Turniere gegen sie spielen. Sie können auch gegen sie antreten und den Sieg erringen.

Rangliste

Solitaire Showdown erstellt eine Rangliste, die die Ränge und Punktzahlen im ganzen Land anzeigt. Das kann zwar einschüchternd wirken, aber es wird Sie auch motivieren, dieses Spiel wirklich zu meistern. Verfolgen Sie Ihren Fortschritt, bis Sie der Meister von Solitaire sind.

Wie installiert man Solitaire Showdown für Windows PC oder MAC

Solitaire Showdown ist eine Android Card app, die von Qublix Games entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Solitaire Showdown benötigt Android mit einer OS-Version von Varies with device. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Solitaire Showdown ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Solitaire Showdown auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Solitaire Showdown APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Solitaire Showdown APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Solitaire Showdown PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Solitaire Showdown auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Solitaire Showdown für PC herunterladen

Solitaire Showdown APK 1.6.226.01 MB1.6.2

enfrdeitnlbres

Solitaire Showdown for PC

Published by  Qublix Games
  • Category
    Card
  • Developer
    Qublix Games
  • Downloads
    100000+
  • Android Version
    Varies with device
  • Content Rating
    Everyone
Solitaire Showdown PC screenshot 1Solitaire Showdown PC screenshot 2Solitaire Showdown PC screenshot 3

Do you like playing with cards? If you do, Solitaire Showdown should be in your my apps section of the play store. Solitaire is a game of cards, just like unscrambled words, these are unscrambled cards. All you got to do is arrange them in the right order and do that real quick.

Gameplay

The entire deck of cards is going to be in front of you arrange in a weird order, you can move only one card at a time and your aim is to arrange all the cards of the same type in the right order with the least number of moves. You got to do this quickly as well.

Travel The World

While the original game comes with one single background. With Solitaire Showdown you can choose the country you want to play in and enjoy the beautiful scenery while playing the game. There will be beaches, snow-capped mountains, and even beautiful lakes. So this will help you relax while you play this game with complete focus.

Daily Rewards

You can participate in the daily games in order to get extra rewards. These are small quick games that you play by yourself or against others. This competition is generated by the app itself. So enjoy the unpredictability.

Tournament

You can choose to play in a tournament against three other players across the world. It will be a live competition where all of you will be competing at the same time. The one who wins gets the highest score. This can be really interesting as you are playing with people across the globe.

Go Heat To Head

If playing with three people is not challenging enough for you, you can choose to play head to head with another player. This will be a one on one match of solitaire where the winner takes it all. This game can be extremely challenging as you have to beat just one person, and that means you have to be a master.

Play With Friends

You can connect with your friends over Facebook and play tournaments against them. You can also go head to head with them and attain victory.

Leaderboard

Solitaire Showdown generates a leaderboard that shows the ranks and scores across the country. While it can get intimidating, it will also be your motivation to really master this game. Track your progress until you become the master of Solitaire. 

How to Install Solitaire Showdown for Windows PC or MAC:

Solitaire Showdown is an Android Card app developed by Qublix Games and published on the Google play store. It has gained around 100000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Solitaire Showdown requires Android with an OS version of Varies with device. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Solitaire Showdown is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Solitaire Showdown on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Solitaire Showdown APK to your PC
  • Open Solitaire Showdown APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Solitaire Showdown PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Solitaire Showdown ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Solitaire Showdown For PC

Solitaire Showdown APK 1.6.226.01 MB1.6.2