enfrdeitnlbres

Fancy Tale:Fashion Puzzle Game für PC

Herausgegeben von  Sweet Nitro Publishing
  • Kategorie
    Puzzle
  • Entwickler
    Sweet Nitro Publishing
  • Downloads
    500000+
  • Android-Version
    3.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Fancy Tale:Fashion Puzzle Game PC screenshot 1Fancy Tale:Fashion Puzzle Game PC screenshot 2Fancy Tale:Fashion Puzzle Game PC screenshot 3

Sie halten sich gerne über die verschiedenen Trends in der Modebranche auf dem Laufenden? Und würden Sie gerne selbst Trends setzen, indem Sie Kleider, Taschen und andere Accessoires entwerfen? Fancy Tale: Fashion Puzzle Game ist dann genau das richtige Spiel für dich. Die Mischung aus Mode und Rätseln ist genau das richtige Spiel für eine ganze Stunde oder mehr Spaß.

Gameplay

Stellen Sie verschiedene Objekte auf dem Spielfeld auf Ihrem Bildschirm zusammen. Jedes Mal, wenn Sie ein Spielfeld leeren, werden Kleidungsstücke aus den Objekten auf Ihrem Spielfeld zusammengestellt. Lösen Sie mehrere solcher Rätsel, um Ihre Designs zu kuratieren und sich mit Ihren Entwürfen auf dem roten Teppich zu präsentieren.

Schicke Orte zu besuchen

Reisen Sie um die Welt zu verschiedenen Boutiquen, um sich für Ihre eigenen Kreationen inspirieren zu lassen. Arbeiten Sie an den bestehenden Trends oder bringen Sie die Retro-Designs wieder in Schwung. Du bist der Designer und hast das Sagen.

Loyale Kunden

Viele tierische Freunde werden Ihre treuen Kunden sein. Stellen Sie sicher, dass Sie mit ihren Erwartungen Schritt halten und ihnen die besten Designs liefern, um Ihre Position auf dem Markt zu halten.

Mehrere Puzzles

Wenn Ihnen das Spielen von Puzzles hilft, sich zu beruhigen, oder Ihnen Freude bereitet, ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie. Lösen Sie mehrere Puzzles in jedem Level, um weiterzumachen. Mode und Rätsel im selben Spiel. Das ist die beste Kombination.

Vielfältige Level

Spiel weiter mit herausfordernden Levels für eine lange, lange Zeit. Es gibt mehr als hundert Levels, die du mit lustigen und herausfordernden Hindernissen spielen kannst. Dieses Spiel ist ein absoluter Spielspaß.

Globale Rangliste

Verfolgen Sie Ihre Platzierung in der von Fancy Tale kuratierten Rangliste: Fashion Puzzle Game. Überprüfe deinen Fortschritt, während du an deinen Fähigkeiten arbeitest, um dieses Spiel zu spielen.

Spiel mit Freunden

Hast du jemals daran gedacht, mit deinen Freunden zusammenzuarbeiten oder mit ihnen ein Unternehmen zu gründen? Das ist deine Chance, es zu erleben. Verbinde dich mit deinen Freunden über Facebook und spiele das Spiel mit ihnen.

Wie installiert man Fancy Tale:Fashion Puzzle Game für Windows PC oder MAC

Fancy Tale:Fashion Puzzle Game ist eine Android Puzzle app, die von Sweet Nitro Publishing entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 500000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Fancy Tale:Fashion Puzzle Game benötigt Android mit einer OS-Version von 3.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Fancy Tale:Fashion Puzzle Game ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Fancy Tale:Fashion Puzzle Game auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Fancy Tale:Fashion Puzzle Game APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Fancy Tale:Fashion Puzzle Game APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Fancy Tale:Fashion Puzzle Game PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Fancy Tale:Fashion Puzzle Game auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Fancy Tale:Fashion Puzzle Game für PC herunterladen

Fancy Tale APK 29.349.23 MB29.3

enfrdeitnlbres

Fancy Tale:Fashion Puzzle Game for PC

Published by  Sweet Nitro Publishing
  • Category
    Puzzle
  • Developer
    Sweet Nitro Publishing
  • Downloads
    500000+
  • Android Version
    3.0 and up
  • Content Rating
    Everyone
Fancy Tale:Fashion Puzzle Game PC screenshot 1Fancy Tale:Fashion Puzzle Game PC screenshot 2Fancy Tale:Fashion Puzzle Game PC screenshot 3

Do you enjoy keeping up with various trends in the fashion industry? And would you like to set trends by actually curating dresses, bags, and other accessories? Fancy Tale: Fashion Puzzle Game is just the game for you then. A blend of fashion and puzzles, this is just the game you want to play for a complete hour or more of joy.

Gameplay

Match various objects of the board on your screen, every time you empty a board, apparel is curated using the objects on your board. Solve multiple such puzzles to curate your designs and present yourself on the red carpet with your designs.

Fancy Places To visit

Travel across the world to different boutiques in order to get inspired to design your own creation. Work on the existing trends or get the retro designs back in action. You take a call as the designer.

Loyal Customers

Multiple animal friends are going to be your loyal customers. Make sure to keep up with their expectations and give them the best designs in order to maintain your position in the market.

Multiple Puzzles

If playing puzzles helps you calm down, or gives you pleasure, this game is for you. Solve multiple puzzles at each level to keep going on. Fashion and puzzle in the same game. This is the best combination.

Various Levels

Continue playing with challenging levels for a long long time. There are more than a hundred levels that you can play for with fun and challenging obstacles. This game is a totally fun experience to play with.

Global Leaderboard

Keep a track of your ranking through the leaderboard curated by Fancy Tale: Fashion Puzzle Game. Check your progress as you work on your skills to play this game.

Play With Friends

Have you ever thought of working with your friends or starting an enterprise with them? This is your chance to experience it. Connect with friends over Facebook and play the game with them. 

How to Install Fancy Tale:Fashion Puzzle Game for Windows PC or MAC:

Fancy Tale:Fashion Puzzle Game is an Android Puzzle app developed by Sweet Nitro Publishing and published on the Google play store. It has gained around 500000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Fancy Tale:Fashion Puzzle Game requires Android with an OS version of 3.0 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Fancy Tale:Fashion Puzzle Game is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Fancy Tale:Fashion Puzzle Game on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Fancy Tale:Fashion Puzzle Game APK to your PC
  • Open Fancy Tale:Fashion Puzzle Game APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Fancy Tale:Fashion Puzzle Game PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Fancy Tale:Fashion Puzzle Game ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Fancy Tale:Fashion Puzzle Game For PC

Fancy Tale APK 29.349.23 MB29.3