Bake Cookies - Cooking Game für PC

Herausgegeben von  MWE Games
  • Kategorie
    Casual
  • Entwickler
    MWE Games
  • Downloads
    1000000+
  • Android-Version
    2.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Bake Cookies - Cooking Game PC screenshot 1Bake Cookies - Cooking Game PC screenshot 2Bake Cookies - Cooking Game PC screenshot 3

Sind Sie ein Fan des Backens? Wenn du deine Backfähigkeiten verbessern oder dich durch Aktivitäten, die mit Schönheit zu tun haben, entspannen möchtest, dann ist Bake Cookies - Cooking Game genau das richtige Spiel für dich. Du hast die Möglichkeit, mehrere Kekse und Muffins zu backen und sie auch noch schön zu dekorieren.

Gameplay

Bake Cookies - Cooking Game ist ein extrem entspannendes Spiel. Alles, was du tun musst, ist, den Anweisungen zu folgen, um Muffins und Kekse zu backen. Mischen Sie die Zutaten in der angegebenen Reihenfolge und backen Sie sie. Sobald sie gebacken sind, kannst du sie auch dekorieren.

Rezepte lernen

Der erste Schritt beim Kochen ist, die Rezepte gründlich zu lernen und zu verinnerlichen. Du musst wissen, welche Zutat nach welcher hinzugefügt werden muss und sie mischen, um die richtige Konsistenz zu erhalten. Mit Bake Cookies - Cooking Game lernst du die Rezepte von mehreren Cupcakes und Keksen zum Backen.

Dekorieren Sie Ihre Backwaren

Dekorieren Sie Ihre Muffins mit verschiedenen Glasuren und garnieren Sie sie mit Schokoladenstückchen und Streuseln. Arbeiten Sie sich durch die Ausstechformen und geben Sie Ihren Keksen die gewünschte Form. Bereiten Sie den perfekten Zuckerguss und Fondant vor, um Ihre hübschen Kekse ebenfalls zu verzieren. Sobald Sie fertig sind, können Sie die Kekse auf dem Tablett servieren, fertig zum Präsentieren und Essen.

Entspannung und Stressabbau

Eine Reihe von Spielen, bei denen es um Wettbewerb geht oder die auf Gewalt basieren, lassen unsere Gehirnzellen nicht entspannen, aber mit diesem Backspiel gibt es kein solches Problem. Es ist ein Zeitspiel, bei dem du in deinem eigenen Tempo kochen kannst, ohne gegen andere anzutreten. Das Spiel hilft dir, dich zu entschleunigen und wirklich gut zu entspannen.

Spiel mit der Familie

Das Spiel ist super bequem zu spielen. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, eine schöne Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen, können Sie Bake Cookies - Cooking Game jederzeit mit ihr spielen. Es ist eine produktive Art, Zeit mit deiner Familie zu verbringen.

Wie installiert man Bake Cookies - Cooking Game für Windows PC oder MAC

Bake Cookies - Cooking Game ist eine Android Casual app, die von MWE Games entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.0 von 5 im Play Store.

Bake Cookies - Cooking Game benötigt Android mit einer OS-Version von 2.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Bake Cookies - Cooking Game ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Bake Cookies - Cooking Game auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Bake Cookies - Cooking Game APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Bake Cookies - Cooking Game APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Bake Cookies - Cooking Game PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Bake Cookies - Cooking Game auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

Bake Cookies - Cooking Game for PC

Published by  MWE Games
  • Category
    Casual
  • Developer
    MWE Games
  • Downloads
    1000000+
  • Android Version
    2.3 and up
  • Content Rating
    Everyone
Bake Cookies - Cooking Game PC screenshot 1Bake Cookies - Cooking Game PC screenshot 2Bake Cookies - Cooking Game PC screenshot 3

Are you a fan of baking? If you are looking at improving your baking skills or looking at

de-stressing yourself by indulging in activities that involve beauty, then Bake Cookies - Cooking Game is just the right game for you. Get the chance to bake multiple cookies and cupcakes, moreover, get the opportunity to decorate them beautifully as well.

Gameplay

Bake Cookies - Cooking Game is an extremely relaxing game. All you need to do is, follow the instructions to bake cupcakes and cookies. Mix these ingredients in the told order and bake them. Once baked, you get the chance to decorate them as well.

Learn Recipes

The first step in cooking is to learn the recipes thoroughly and internalize them. You need to know which ingredient needs to be added after what and mix them to get the right consistency. With Bake Cookies - Cooking Game you will learn the recipes of multiple cupcakes and cookies to bake. These will be of different flavors as well.

Decorate Your Baked Goods

Decorate your cupcakes with different frostings and garnish them with chocolate chips and sprinklers. Work your way through the cookie cutters and give the desired shape to your cookies. Prepare the perfect frosting and fondant to decorate your lovely cookies as well. Once done, you can serve the Mon the tray, all ready to be presented and eaten.

Relax And De-stress

A number of games are about competition or are based on violence, this does not let our brain cells relax, however, with this baking game, there is no such issue. It is a self-paced time game where you can cook at your own pace without competing against anyone. The game helps you slow down and really relax well.

Play With Family

The game is super comfortable to play. If you are looking for a way to spend some great time with your family, you can always play Bake Cookies - Cooking Game with them. It is a productive way of spending time with your family.

How to Install Bake Cookies - Cooking Game for Windows PC or MAC:

Bake Cookies - Cooking Game is an Android Casual app developed by MWE Games and published on the Google play store. It has gained around 1000000 installs so far, with an average rating of 3.0 out of 5 in the play store.

Bake Cookies - Cooking Game requires Android with an OS version of 2.3 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Bake Cookies - Cooking Game is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Bake Cookies - Cooking Game on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Bake Cookies - Cooking Game APK to your PC
  • Open Bake Cookies - Cooking Game APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Bake Cookies - Cooking Game PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Bake Cookies - Cooking Game ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Bake Cookies - Cooking Game For PC

Bake Cookies APK 5.0.1317.56 MB5.0.13
Bake Cookies APK 5.0.022.08 MB5.0.0