Magic Photo Lab Effect für PC

Herausgegeben von  Photo Art Studios
  • Kategorie
    Photography
  • Entwickler
    Photo Art Studios
  • Downloads
    10000+
  • Android-Version
    4.2 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Magic Photo Lab Effect PC screenshot 1Magic Photo Lab Effect PC screenshot 2Magic Photo Lab Effect PC screenshot 3

Ist das Bearbeiten von Bildern eine lästige Angelegenheit? Magic Photo Lab Effect ist eine Fotobearbeitungs-App, die speziell für Android-Nutzer entwickelt wurde. Was soll's, wenn Sie nicht wissen, wie man ausgefallene und komplizierte PC-Apps wie Photoshop benutzt! Mit dieser App wird Ihre Fotobearbeitung zum Kinderspiel, denn Sie müssen Ihre Bilder nicht mehr auf den PC exportieren, um sie zu bearbeiten. Bearbeiten Sie so viele Bilder wie Sie wollen mit dieser App auf Ihrem Androiden.

Features

Mit einer großen Auswahl an herausragenden Fotoeffekten können Sie die beste Fotokunst in Ihren Bildern schaffen. Magic Photo Lab Effect enthält eine große Auswahl an blutenden Pixeln in verschiedenen Stilen, einschließlich Photoshop Shattering Effect. Es ist ein Fotobearbeitungswerkzeug, mit dem Sie alltägliche Fotos in Meisterwerke verwandeln können. Es ist eine der umfangreichsten Sammlungen von modischen und amüsanten Fotoeffekten, mit über 800 bis heute!

Einfache Bedienung

Alle Werkzeuge stehen Ihnen zur Verfügung und alle Bearbeitungen erfolgen in Echtzeit, so dass die Verwendung von Magic Photo Lab Effect ein Kinderspiel ist. Verwenden Sie die Pinsel, um Ihren Bildern spektakuläre Effekte zu verleihen, und wenden Sie einige der attraktivsten Filter und Rahmen der Welt an. Es bietet Ihnen die kreativen Fotobearbeitungsmöglichkeiten, die Sie sich schon immer gewünscht haben. Speichern Sie Ihre Bilder und teilen Sie sie auf Ihren Konten in den sozialen Medien, sobald Sie sie bearbeitet haben.

50+ Effekte

Herbst, Zwilling, Kontrast, Bleistift, DSLR-Effekte, Blackout, Gravieren, Smart Blur, Entsättigen, Rand, Wüste, Entwurf, Verschieben, Reflexion, G & B, Schatten, Geist, Lomoart, R & B, Emboss, R & G, Bokeh Overlays, Tropfen, Sättigung, Schärfen, ThePast, Ölfarbe, Tauschen, Schnee, Polaroid, Oval, etc. sind nur einige der Effekte, die diese App bietet, und insgesamt stehen Ihnen mehr als fünfzig Effekte zur Verfügung.

Realistische Fotoeffekte, Gesichtsfotomontagen, Fotofilter, Fotocollagen, Neural Art Styles, verschiedene Fotorahmen, viele Effekte sowie weitere Funktionen, von denen Sie vielleicht noch nie gehört haben, sind in Magic Photo Lab Effect enthalten.

Bearbeitungswerkzeuge

Neben atemberaubenden Effekten bietet die App auch verschiedene Bearbeitungswerkzeuge wie Zuschneiden, Farbanpassungen, Rahmen, Kritzeln usw. Die App verfügt über mehr als 30 handgefertigte Effektpinsel sowie Werkzeuge zum Füllen von Verläufen. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und Technologie in Studioqualität ist diese Fotobearbeitungs-App genau die richtige App für Sie.

Wie installiert man Magic Photo Lab Effect für Windows PC oder MAC

Magic Photo Lab Effect ist eine Android Photography app, die von Photo Art Studios entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.0 von 5 im Play Store.

Magic Photo Lab Effect benötigt Android mit einer OS-Version von 4.2 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Magic Photo Lab Effect ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Magic Photo Lab Effect auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Magic Photo Lab Effect APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Magic Photo Lab Effect APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Magic Photo Lab Effect PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Magic Photo Lab Effect auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

Magic Photo Lab Effect for PC

Published by  Photo Art Studios
  • Category
    Photography
  • Developer
    Photo Art Studios
  • Downloads
    10000+
  • Android Version
    4.2 and up
  • Content Rating
    Everyone
Magic Photo Lab Effect PC screenshot 1Magic Photo Lab Effect PC screenshot 2Magic Photo Lab Effect PC screenshot 3

Is editing pictures a hassle? Magic Photo Lab Effect is a photo editing app specially designed for android users. So, what if you don't know how to use fancy and complicated PC apps like photoshop! This app will make your photo editing experience a breeze as you no longer need to export your pictures to your PC to edit them. Edit as many pictures as you want with this app on your android.

Features

With a vast range of outstanding photo effects, you may create the best photographic art in your images. Magic Photo Lab Effect includes a wide range of bleeding pixels in several styles, including Photoshop Shattering Effect. It is a photo editing tool that allows you to transform everyday photographs into masterpieces. It is one of the most comprehensive collections of fashionable and amusing photo effects, with over 800 to date!

Easy to Use

All of the tools are at your fingertips and all editing is done in real-time, making Magic Photo Lab Effect a breeze to use. Use the brushes to add spectacular effects to your images and apply some of the world's most attractive filters and borders. It provides you with the creative photo editing capabilities you've always desired. Save and share your images on your social media accounts once you've completed editing them.

50+ Effects

Autumn, Twin, Contrast, Pencil, DSLR effects, Blackout, Engrave, Smart Blur, Desaturate, Border, Desert, Draft, Displace, Reflection, G & B, Shadow, Ghost, Lomoart, R & B, Emboss, R & G, Bokeh Overlays, Drops, Saturation, Sharpen, ThePast, Oil-Paint, Swap, Snow, Polaroid, Oval, etc. are some of the effects this app sports and in total there more than fifty effects for you to use.

Realistic photo effects, Face photo montages, Photo filters, Photo collages, Neural Art Styles, various Photo Frames, many effects, as well as other features that you may never have heard of are all included in Magic Photo Lab Effect.

Editing Tools

Apart from stunning effects, the app also offers various editing tools such as cropping, color adjustments, frame, doodling, etc. the app features 30+ handcrafted effect brushes along with the gradient fill tools. With an intuitive interface and studio-grade technology, this photo editing app is just the perfect app for you. 

How to Install Magic Photo Lab Effect for Windows PC or MAC:

Magic Photo Lab Effect is an Android Photography app developed by Photo Art Studios and published on the Google play store. It has gained around 10000 installs so far, with an average rating of 3.0 out of 5 in the play store.

Magic Photo Lab Effect requires Android with an OS version of 4.2 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Magic Photo Lab Effect is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Magic Photo Lab Effect on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Magic Photo Lab Effect APK to your PC
  • Open Magic Photo Lab Effect APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Magic Photo Lab Effect PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Magic Photo Lab Effect ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Magic Photo Lab Effect For PC

Magic Photo Lab Effect APK 1.07.1 MB1.0