erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Supreme Bubbles für PC

Herausgegeben von  Bubble Shooter Artworks
  • Kategorie
    Casual
  • Entwickler
    Bubble Shooter Artworks
  • Downloads
    500000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Supreme Bubbles PC screenshot 1Supreme Bubbles PC screenshot 2Supreme Bubbles PC screenshot 3

Puzzlespiele sind eine gute Wahl, wenn du nach einem lockeren, einfach zu spielenden, aber fesselnden Videospiel suchst. Sie sind in der Regel einfach zu erlernen und bieten einige Herausforderungen, so dass sie eine Menge Spaß zu spielen. Supreme Bubbles ist eines der besten Puzzlespiele überhaupt. Es ist ein von Bubble Shooter Artworks veröffentlichtes Pop-Bubble-Shooter-Spiel. In diesem Spiel musst du bunte Blasen zerplatzen lassen. Lesen Sie weiter, um weitere Informationen zu diesem Spiel zu erhalten.

Gameplay

Wenn Sie schon einmal einen Bubble Shooter gespielt haben, werden Sie sich in diesem Spiel sofort zu Hause fühlen, denn das Gameplay ist ziemlich identisch. Du schießt eine Blase einer bestimmten Farbe aus einer Kanone und musst sie nur auf die Blase mit der entsprechenden Farbe auf dem Spielfeld richten. Wenn die Blase, die Sie abschießen, mit einer anderen gleichfarbigen Blase auf dem Spielfeld zusammenstößt und mindestens zwei von ihnen zusammen sind, werden sie vom Spielfeld entfernt.

Pop Bubbles

Am besten ist es, wenn Sie so viele farbige Blasen wie möglich entfernen können. Sie müssen auch darauf achten, dass die Blasen auf dem Spielfeld nicht so groß werden, dass sie Sie berühren können, wie bei jedem anderen Bubble-Shooting-Spiel. Es gibt eine Warnung, wenn sich die Blasen auf dem Spielfeld nähern. In diesem Fall müssen Sie dafür sorgen, dass die nächstgelegene Blase auf der Linie entfernt wird. Wenn die nächste Blase an der Reihe ist, kannst du die Blase auf der Kanone ersetzen.

Get Power-Ups!

Um sie beim Schießen zu eliminieren, brauchst du mindestens zwei gleichfarbige Murmeln zusammen. Ist das nicht einfach? Es ist ja auch nur der Anfang. Aber je weiter du im Spiel fortschreitest, desto schwieriger werden die Levels und desto mehr Power-Ups brauchst du. Wenn du es schaffst, 7 Blasen in einer Reihe zum Platzen zu bringen, kannst du einen Feuerball als Power-Up bekommen! Um eine Bombe als Power-Up zu bekommen, musst du 10 oder mehr Blasen zerplatzen lassen.

Level Up!

Planen Sie im Voraus, welche Farbe Sie als Nächstes bekommen und entwickeln Sie eine Strategie, um alle Blasen mit möglichst wenigen Schüssen abzuschießen. Räumen Sie das Spielfeld ab, indem Sie Tausende von Blasenherausforderungen und Rätseln lösen. Um aufzusteigen und im Spiel voranzukommen, musst du alle Missionen erfüllen. Genieße dieses interessante Puzzlespiel und fordere dein Gehirn mit tausenden von herausfordernden Rätseln und Puzzles. Treten Sie ein in die bunte Welt der Blasen und lassen Sie sie in diesem fesselnden Android-Spiel platzen!

Wie installiert man Supreme Bubbles für Windows PC oder MAC

Supreme Bubbles ist eine Android Casual app, die von Bubble Shooter Artworks entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 500000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Supreme Bubbles benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Supreme Bubbles ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Supreme Bubbles auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Supreme Bubbles APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Supreme Bubbles APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Supreme Bubbles PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Supreme Bubbles auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Supreme Bubbles für PC herunterladen

Supreme Bubbles APK 1.117.13 MB1.1

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Supreme Bubbles for PC

Published by  Bubble Shooter Artworks
  • Category
    Casual
  • Developer
    Bubble Shooter Artworks
  • Downloads
    500000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone
Supreme Bubbles PC screenshot 1Supreme Bubbles PC screenshot 2Supreme Bubbles PC screenshot 3

Puzzle games are a good choice if you're searching for a casual, simple-to-play, but engaging video game. They're usually simple to pick up and offer some challenges, making them a lot of fun to play. Supreme Bubbles is one of the best puzzle games around. It's a Bubble Shooter Artworks-published pop bubble shooter game. You'll be popping colorful bubbles in this game. Continue reading for more information on this game.

Gameplay

If you've ever played a bubble shooter, you'll be right at home with this one because the gameplay is fairly identical. You'll be shooting a specific-colored bubble from a cannon, and all you have to do is target it towards the appropriately colored bubble on the board. If the bubble you shoot collides with another bubble of the same color on the board, and there are at least two of them together, they are eliminated off the board.

Pop Bubbles

It's best if you can remove as many colored bubbles as possible. You must also ensure that the bubbles on the board do not grow large enough to touch you, as with any bubble shooting game. There will be an alert when the board's bubbles are approaching. When this occurs, you must guarantee that the nearest bubble on the line is removed. With the next bubble lined up, you can replace the bubble on the cannon.

Get Power-Ups!

To eliminate them when shooting, you'll need at least two of the same-colored marbles together. Isn't it simple? It's only the start, after all. But as you progress through the game, the levels will be more challenging and hence, you will need to get power-ups. If you manage to pop 7 bubbles in a row, then you can get a fireball as a power-up! To get a bomb as a power-up, pop 10 or more bubbles.

Level Up!

Plan ahead of time to see which color you'll get next and devise a strategy for shooting all of the bubbles with minimal shots. Clear the board by completing thousands of bubble challenges and riddles. To level up and progress through the game, complete all of the missions. Enjoy this interesting puzzle game and stretch your brain with thousands of challenging riddles and puzzles. Join the colorful world of bubbles and pop them in this addicting Android game!

How to Install Supreme Bubbles for Windows PC or MAC:

Supreme Bubbles is an Android Casual app developed by Bubble Shooter Artworks and published on the Google play store. It has gained around 500000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Supreme Bubbles requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Supreme Bubbles is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Supreme Bubbles on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Supreme Bubbles APK to your PC
  • Open Supreme Bubbles APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Supreme Bubbles PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Supreme Bubbles ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Supreme Bubbles For PC

Supreme Bubbles APK 1.117.13 MB1.1