Textgram - write on photos für PC

Herausgegeben von  Intersmart Development
  • Kategorie
    Art & Design
  • Entwickler
    Intersmart Development
  • Downloads
    10000000+
  • Android-Version
    Varies with device
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Textgram - write on photos PC screenshot 1Textgram - write on photos PC screenshot 2Textgram - write on photos PC screenshot 3

Müde vom Versenden von Texten? Willst du ein wenig einzigartig und kreativ sein? Dann ist Textgram - Schreiben auf Fotos genau die richtige App für Sie! Textgram hilft dabei, jeden Text in beeindruckende Graffiti und Fotos zu verwandeln, die Sie dann mit Ihren Freunden über soziale Medien oder Instant-Messaging-Apps teilen können. Sie können auch auf Ihre Bilder schreiben und Sticker, Rahmen, Filter und andere Verzierungen hinzufügen, um sie zu personalisieren.

Funktionen

Diese brillante und einfach zu bedienende App verfügt über einige fantastische Funktionen, die Ihnen helfen werden, Ihre kreative Seite zu zeigen und Ihre Ästhetik mit Ihren Freunden, Ihrer Familie und Ihren Followern zu teilen. Zu den wichtigsten Funktionen dieser App gehören die Formatierungswerkzeuge, die verschiedene Schriftarten, Ausrichtungsoptionen, Textgrößen, Textfarben, Leinwandgrößen und mehr umfassen. Passen Sie Ihren Text nach Herzenslust an!

Hunderte von Aufklebern

Sie können auch aus Hunderten von Aufklebern wählen, um Ihre Nachricht mit der Textgram-App zu ergänzen. In dieser Sammlung gibt es für jede Stimmung und jeden Anlass einen Sticker. Da diese Sticker einfach mit der Zoomfunktion Ihres Smartphones in der Größe verändert werden können, müssen Sie nicht befürchten, dass einer den Text Ihrer Nachricht verdeckt.

Bilder importieren

Wenn Sie nicht den richtigen Sticker für Ihre Nachricht finden, können Sie Bilder aus Ihrer Galerie importieren und in die Nachricht integrieren. Das bedeutet, dass Sie aus Hunderten von Aufklebern in der Anwendung sowie aus Tausenden von Aufklebern aus Online-Quellen wählen können!

Coolen Texteffekten hinzufügen

Mit der Texteffekt-Funktion der Anwendung können Sie Effekte wie Spiegelung, Drehung und Farbe auf Ihren Text anwenden. Mit diesem Werkzeug können Sie Ihrer Textnachricht eine persönliche Note verleihen, indem Sie sie weiter anpassen. Sie können unter anderem die Schriftart ändern, Ihre eigenen Schriftarten importieren und Schatten und andere interessante Effekte anwenden.

Emoticons & Templates

Mit der App können Sie ganz einfach Emoticons in Ihre Nachrichten einfügen, um sie aufzupeppen und die Bedeutung der Nachricht besser auszudrücken. Mit den Schaltflächen am unteren Rand des Bildschirms können Sie Ihr Schreiben mit den Hunderten von verschiedenen Auswahlmöglichkeiten der App gestalten. Von hier aus werden Sie zum Vorlagenbereich des Programms weitergeleitet, wo Sie aus Hunderten von verschiedenen Textgram-Vorlagen wählen können.

>

Wie installiert man Textgram - write on photos für Windows PC oder MAC

Textgram - write on photos ist eine Android Art & Design app, die von Intersmart Development entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Textgram - write on photos benötigt Android mit einer OS-Version von Varies with device. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Textgram - write on photos ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Textgram - write on photos auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Textgram - write on photos APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Textgram - write on photos APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Textgram - write on photos PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Textgram - write on photos auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

Textgram - write on photos for PC

Published by  Intersmart Development
  • Category
    Art & Design
  • Developer
    Intersmart Development
  • Downloads
    10000000+
  • Android Version
    Varies with device
  • Content Rating
    Everyone
Textgram - write on photos PC screenshot 1Textgram - write on photos PC screenshot 2Textgram - write on photos PC screenshot 3

Tired of sending texts? Want to be a little unique and creative? Then Textgram - write on photos is just the app for you! Textgram helps turn any text into stunning graffiti and photographs, which you can then share with your friends via social media or instant messaging apps. You may also write on top of your images and add stickers, frames, filters, and other embellishments to personalize them.

Features

This brilliant and easy-to-use app sports some fantastic features that will help you bring out your creative side share your aesthetics with your friends, family, and followers. Some of the most essential features this app has are the format tools which include various fonts, alignment options, text sizes, text color, canvas sizes, and more. Customize to your heart's content!

Hundreds of Stickers

You may also choose from hundreds of stickers to add to your message using the Textgram App. There is a sticker for every mood or occasion in this collection. Because these stickers can simply be resized using your smartphone's zoom feature, there's no need to be concerned that one may block your message's text.

Import Images

If you can't seem to find the right sticker for your message, you can import images from your gallery and integrate them within the message. Meaning you can choose from hundreds of stickers in the application, as well as thousands of stickers from online sources!

Add Cool Text Effects

The application's text-effects feature allows you to apply effects to your text such as reflection, rotation, and color. This tool allows you to add a personal touch to your text message by allowing you to further customize it. You may change the typeface, import your own fonts, and apply shadows and other interesting effects, among other things.

Emoticons & Templates

The app makes it easy to add emoticons to their messages to jazz them up and better express the message's meaning. You may style your writing with the app's hundreds of different choices by utilizing the buttons at the bottom of the screen. You'll be directed to the templates section of the program from here, where you can choose from hundreds of different Textgram templates.

How to Install Textgram - write on photos for Windows PC or MAC:

Textgram - write on photos is an Android Art & Design app developed by Intersmart Development and published on the Google play store. It has gained around 10000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Textgram - write on photos requires Android with an OS version of Varies with device. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Textgram - write on photos is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Textgram - write on photos on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Textgram - write on photos APK to your PC
  • Open Textgram - write on photos APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Textgram - write on photos PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Textgram - write on photos ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Textgram - write on photos For PC

Textgram APK 3.4.619.94 MB3.4.6
Textgram APK 3.4.120.27 MB3.4.1
Textgram APK 3.3.820.19 MB3.3.8