Dungeon Chronicle für PC

Herausgegeben von  BUNKERim Studio
  • Kategorie
    Role Playing
  • Entwickler
    BUNKERim Studio
  • Downloads
    100000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone 10+
Dungeon Chronicle PC screenshot 1Dungeon Chronicle PC screenshot 2Dungeon Chronicle PC screenshot 3

Wenn du schon länger spielst, dann bist du bestimmt schon einmal auf ein Dungeon-Abenteuerspiel gestoßen. Und seien wir doch mal ehrlich! Solche Spiele sind immer lustig und spannend. Dungeon Chronicle ist ein solches Spiel und noch viel mehr. Es ist ein Hack-and-Slash-Spiel im Stile von Diablo, nur dass Sie diesmal durch endlose Etagen voller Bosse und Monster mit steigendem Schwierigkeitsgrad wandern und dabei Unmengen einzigartiger und legendärer Beute anhäufen.

Gameplay

In Dungeon Chronicle, einem RPG, das an Dungeon Hunter erinnert, können Sie Dungeons erforschen, gegen Feinde kämpfen, Schatztruhen plündern und Ihre Ausrüstung verbessern. Das Gameplay von Dungeon Chronicle ist intuitiv. Um Ihren Charakter zu steuern, verwenden Sie den virtuellen Joystick auf der linken Seite des Bildschirms, während Sie mit den Steuerelementen auf der rechten Seite zuschlagen. Die Angriffe, die Sie einsetzen können, werden durch die von Ihnen gewählten und ausgerüsteten Waffen bestimmt.

Wenn Sie eine Angriffstaste drücken, zielt Ihr Charakter automatisch, was das Gameplay ein wenig flüssiger macht, als wenn Sie manuell zielen müssten. Sammle so viele Gegenstände wie möglich, rüste dich mit neuer Ausrüstung aus und kämpfe gegen den Boss des Levels, bevor die Zeit in jedem Dungeon abläuft. Nutze deine Zeit klug!

Erforsche Dungeons

Wenn du Dungeons ohne Unterbrechungen erforschen möchtest, ist Dungeon Chronicle das richtige Spiel für dich. In diesem brillanten Spiel gibt es keine Handlung oder Chats, was für diejenigen, die einfach nur Dungeons erforschen und Beute sammeln wollen, von Vorteil sein kann.

Besiegen Sie den Dungeonwächter

Stellen Sie sich jedes Stockwerk als ein Level vor, und um jedes Level erfolgreich abzuschließen, müssen Sie die jeweiligen Dungeonwächter besiegen. Aber wie können Sie den Wächter besiegen, wenn er nicht sichtbar ist? Sie müssen eine große Anzahl von Monstern vernichten, um ihn zum Auftauchen zu zwingen. Töten Sie also so lange feindliche Mobs, bis der Wächter Ihre Anwesenheit entdeckt. Er wird dann an der Stelle der Wächterstatue erscheinen. Sobald die Wächterstatue zerstört ist, erscheint er an ihrer Stelle.

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten

Sein Sie der größte Held, indem Sie die Feinde und den Kerkerwächter mit einer Vielzahl von Waffen wie Doppelschwert, Langschwert, Pistole, Schrotflinte, Zauberstab und Stab eliminieren. Um die mächtigste Gruppe zu bilden, kannst du sogar Söldner anheuern und koordinieren. Verbessere deine Talente, um einen auf den Nahkampf fokussierten Krieger zu erstellen, oder kombiniere sie, um deinen eigenen Hybrid-Charakter zu erschaffen!

Wie installiert man Dungeon Chronicle für Windows PC oder MAC

Dungeon Chronicle ist eine Android Role Playing app, die von BUNKERim Studio entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Dungeon Chronicle benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone 10+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Dungeon Chronicle ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Dungeon Chronicle auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Dungeon Chronicle APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Dungeon Chronicle APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Dungeon Chronicle PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Dungeon Chronicle auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

Dungeon Chronicle for PC

Published by  BUNKERim Studio
  • Category
    Role Playing
  • Developer
    BUNKERim Studio
  • Downloads
    100000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone 10+
Dungeon Chronicle PC screenshot 1Dungeon Chronicle PC screenshot 2Dungeon Chronicle PC screenshot 3

If you have been gaming for some time then you must have come across a dungeon adventure game at least once. And let's face it! Such games are always fun and thrilling. Dungeon Chronicle is one such game and even more. It's a hack and slash game in the vein of Diablo, except this time you'll be traversing through endless floors of bosses and monsters of increasing difficulty, all while accumulating massive quantities of unique and legendary loot.

Gameplay

In Dungeon Chronicle, an RPG akin to Dungeon Hunter, you can explore dungeons, fight foes, raid treasure chests, and upgrade your equipment. The gameplay of Dungeon Chronicle is intuitive. To navigate your character, use the virtual joystick on the left side of the screen while hitting using the controls on the right. The assaults you can use are determined by the weapons you've chosen and equipped.

When you hit an attack button, your character will automatically aim, making the gameplay a little smoother than if you had to aim manually. To collect as many items as possible, equip new equipment, and fight the level's boss before time runs out in each dungeon. Use your time smartly!

Explore Dungeons

If you wish to explore dungeons without interruptions, Dungeon Chronicle is the game for you. This brilliant game does not sport any storyline or chats which can be a positive for those who just want to explore dungeons and collect loot.

Defeat the Dungeon Keeper

Think of each floor as a level and to complete each level successfully you must defeat the respective dungeon keepers. But how can you defeat the keeper when he is not visible? You must destroy a large number of monsters to compel him to emerge, so keep slaying hostile mobs until the keeper discovers your presence. He will then spawn at the site of the guardian statue. As soon as the guardian statue is destroyed, he'll appear in its place.

Upgrade Skills

Be the greatest hero by eliminating the enemies and the dungeon keeper using a variety of weapons like Dual Swords, Long Sword, Pistol, Shotgun, Wand, and Staff. To form the most powerful party, you can even employ and coordinate mercenaries. Upgrade your talents to build a melee-focused warrior, or mix and match to create your own hybrid character!

How to Install Dungeon Chronicle for Windows PC or MAC:

Dungeon Chronicle is an Android Role Playing app developed by BUNKERim Studio and published on the Google play store. It has gained around 100000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Dungeon Chronicle requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone 10+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Dungeon Chronicle is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Dungeon Chronicle on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Dungeon Chronicle APK to your PC
  • Open Dungeon Chronicle APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Dungeon Chronicle PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Dungeon Chronicle ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Dungeon Chronicle For PC

Dungeon Chronicle APK 2.375.79 MB2.3