New Red Ball 4 für PC

Herausgegeben von  anyapp-studio
  • Kategorie
    Adventure
  • Entwickler
    anyapp-studio
  • Downloads
    10000+
  • Android-Version
    2.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
New Red Ball 4 PC screenshot 1New Red Ball 4 PC screenshot 2New Red Ball 4 PC screenshot 3

Suchen Sie nach Plattformspielen, um die Langeweile zu vertreiben? New Red Ball 4 wurde entwickelt, um die Langeweile zu vertreiben und kann mit seinen brillanten, farbenfrohen Grafiken und seiner fantastischen Benutzeroberfläche auch ziemlich süchtig machen. Dieses Jump'n'Run-Spiel nimmt Sie mit auf ein Abenteuer, bei dem Sie einen niedlichen, ausdrucksstarken roten Ball auf einer Reise steuern müssen, um Münzen zu sammeln, während Sie verschiedenen Hindernissen, einschließlich der bösen Würfel, ausweichen müssen.

Gameplay

New Red Ball 4 hat ein ziemlich einfaches Gameplay. Verwenden Sie die Pfeile auf Ihrem Handybildschirm, um zu navigieren. Mit dem linken Daumen kannst du die Richtung steuern, in die sich der Ball bewegt (links oder rechts), und mit dem rechten Daumen kannst du auf die bösen Würfel springen, um sie zu besiegen. Vergiss nicht, dich von den Lasern fernzuhalten! Red Ball 4 verfügt über eine unglaublich realistische Physik, die es dir unter anderem ermöglicht, an Geschwindigkeit zu gewinnen, wenn du dich bergab bewegst, von Wänden abzuprallen und verschiedene Objekte zu schieben.

Level Up!

Im Laufe der mehr als 35 Level von Red Ball 4 wirst du auf immer mehr Hindernisse stoßen. Am Anfang musst du nur über ein paar Hindernisse springen, aber im Laufe des Spiels musst du Feinde bekämpfen und Rätsel lösen, indem du die Spielphysik nutzt.

Achte auf das Wasser

Da Red Ball nicht schwimmen kann, musst du beim Überqueren von Gewässern schnell und schlau sein! Schiebe Gegenstände ins Wasser, um sie als Trittsteine zu benutzen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, aber sei schnell! Kisten schwimmen weg, aber Felsen nicht. Um deinen Ball über Wasser zu halten, solltest du eine Kombination aus Rollen und Springen verwenden.

Balance & Hohe Sprünge

Der rote Ball rollt weiter, aber das kann manchmal gefährlich sein. Indem Sie schnell zwischen der linken und rechten Pfeiltaste wechseln, halten Sie den Ball unbeweglich, während Sie auf hohen Plattformen stehen oder dem Wasser ausweichen. Das hilft der roten Kugel, auf den gefährlichen Plattformen zu wippen und das Gleichgewicht zu halten.

Drücke die Pfeil-nach-oben-Taste, wenn du die Spitze eines Hügels erreichst. Wenn du deinen Ball zum richtigen Zeitpunkt abwirfst, bekommst du bei deinen Sprüngen zusätzliche Luft. Das kann nützlich sein, wenn du versuchst, weit entfernte Sterne zu erreichen oder auf hohen Plattformen zu landen.

Sammle alle Sterne

Wenn du über die Hindernisse rollst, achte darauf, alle Sterne einzusammeln! Es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen Ihrer Endpunktzahl und der Anzahl der Sterne, die Sie gesammelt haben. Im Laufe der Etappen werden Sie feststellen, dass Sie mehrere Erfolge erlangen können.

>

Wie installiert man New Red Ball 4 für Windows PC oder MAC

New Red Ball 4 ist eine Android Adventure app, die von anyapp-studio entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.0 von 5 im Play Store.

New Red Ball 4 benötigt Android mit einer OS-Version von 2.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. New Red Ball 4 ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie New Red Ball 4 auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie New Red Ball 4 APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie New Red Ball 4 APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie New Red Ball 4 PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte New Red Ball 4 auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

New Red Ball 4 for PC

Published by  anyapp-studio
  • Category
    Adventure
  • Developer
    anyapp-studio
  • Downloads
    10000+
  • Android Version
    2.3 and up
  • Content Rating
    Everyone
New Red Ball 4 PC screenshot 1New Red Ball 4 PC screenshot 2New Red Ball 4 PC screenshot 3

Looking for platform games to chase away boredom? New Red Ball 4 is designed to chase away boredom and can also be quite addictive with its brilliantly colorful graphics and fantastic user interface. This platformer game takes you on an adventure where you are required to control a cute expressive red ball on a journey to collect coins while dodging various obstacles including the evil cubes.

Gameplay

New Red Ball 4 has fairly simplistic gameplay. Use the arrows on your mobile screen to navigate. You can control the direction in which the ball moves (left or right) using your left thumb, and jump on the evil cubes with your right thumb to defeat them. Remember to stay away from the lasers! Red Ball 4 has incredibly realistic physics, allowing you to gain speed when moving downhill, bounce off walls, and push various objects, among other things.

Level Up!

You'll encounter increasing obstacles as you progress through Red Ball 4's more than 35 levels. You only have to jump over a few obstacles at first, but as the game progresses, you'll have to combat enemies and solve puzzles utilizing the game's physics.

Watch Out for the Water

Because Red Ball can't swim, you'll need to be swift and cunning when crossing water bodies! Push objects into water to use as stepping stones when the opportunity arises, but be quick! Boxes will float away, but rocks will not. To keep your ball afloat, use a combination of rolling and jumping.

Balance & High Jumps

The red ball continues to roll, but it can be perilous at times. By swiftly alternating between the left and right arrow keys, hold the ball motionless while on high platforms or when avoiding the water. It will assist the red ball in teetering and maintaining balance on those perilous platforms.

Press the up-arrow key when you reach the top of a hill. If you launch your ball at the appropriate time, you'll get extra air on your jumps. This can come in handy while attempting to reach distant stars or landing on high platforms.

Collect All the Stars

As you roll over the obstacles, make sure to gather all of the stars! There is a direct correlation between your final score and the number of stars you've gathered. As you progress through the stages, you'll see that there are several achievements you can get.

How to Install New Red Ball 4 for Windows PC or MAC:

New Red Ball 4 is an Android Adventure app developed by anyapp-studio and published on the Google play store. It has gained around 10000 installs so far, with an average rating of 3.0 out of 5 in the play store.

New Red Ball 4 requires Android with an OS version of 2.3 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. New Red Ball 4 is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run New Red Ball 4 on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download New Red Ball 4 APK to your PC
  • Open New Red Ball 4 APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install New Red Ball 4 PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the New Red Ball 4 ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download New Red Ball 4 For PC

New Red Ball 4 APK 3.113.16 MB3.1