enfrdeitnlbres

City Mega Construction Simulator 2018 für PC

Herausgegeben von  Assault Gamers
  • Kategorie
    Simulation
  • Entwickler
    Assault Gamers
  • Downloads
    50000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
City Mega Construction Simulator 2018 PC screenshot 1City Mega Construction Simulator 2018 PC screenshot 2City Mega Construction Simulator 2018 PC screenshot 3

Wollen Sie später einmal im Baugewerbe tätig werden? Oder möchten Sie den gesamten Prozess des Bauens erleben? City Mega Construction Simulator 2018 gibt Ihnen die Möglichkeit, an verschiedenen Verträgen von Gebäuden von Grund auf zu arbeiten. Entwurzeln Sie die bestehende Struktur und überarbeiten Sie die Struktur, die Sie erstellen müssen. Planen Sie die Struktur von Grund auf und setzen Sie sie in die Tat um.

Gameplay

Die Idee von City Mega Construction Simulator 2018 ist es, Erfahrungen aus erster Hand im Bauwesen zu sammeln. Du wirst ein ganzes Bauwerk errichten, vom Legen des Fundaments bis hin zum Leben selbst. Du erhältst mehrere Aufträge, an denen du arbeiten musst, um mehr Geld im Spiel zu verdienen.

Arbeite an riesigen Projekten

Der Auftrag für die gesamte Stadt liegt in deiner Hand und du hast die Freiheit, sie so zu gestalten, wie du willst. Heuern Sie andere Bauunternehmer an oder bauen Sie alles selbst, die Projekte werden riesig sein und eine echte Herausforderung darstellen.

Arbeiten Sie mit Maschinen

Für die Arbeit auf der Baustelle werden verschiedene Maschinen benötigt. Setzen Sie sich hinter das Lenkrad von Kränen, Baggern, Planierraupen, Lastwagen, Traktoren, Hubschraubern, Gabelstaplern, Ladern und mehr. Diese Maschinen sind hilfreich, wenn es darum geht, die bestehende Struktur abzureißen und das neue Projekt von Grund auf aufzubauen. Holen Sie sich die Erfahrung aus erster Hand, um sie zu benutzen.

Vielfältige Herausforderungen

City Mega Construction Simulator 2018 organisiert auch verschiedene Herausforderungen, um Sie zu interessieren. Eine dieser Herausforderungen ist der Bau der New Yorker Brücke. Mache Gebrauch von einem Betonmischer, einem schweren Lader, einem schweren Kran und anderen Werkzeugen, um ein Experte im Brückenbau zu werden.

Wirklichkeitsgetreue Ausgabe

Diese Konstruktionen werden unter Berücksichtigung einer reibungslosen und realistischen Physik durchgeführt. Jede Maschine ist mit komplizierten Details entworfen, damit Sie ihre tatsächliche Verwendung verstehen können. Die Geräusche der verschiedenen Motoren werden Ihr Erlebnis nur noch steigern, da sie sich wie im echten Leben anhören.

Baue deine Straßen und Brücken mit optimaler Qualität, während du lernst, die verschiedenen Werkzeuge und Maschinen, die am Bau beteiligt sind, zu benutzen.

Wie installiert man City Mega Construction Simulator 2018 für Windows PC oder MAC

City Mega Construction Simulator 2018 ist eine Android Simulation app, die von Assault Gamers entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 50000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

City Mega Construction Simulator 2018 benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. City Mega Construction Simulator 2018 ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie City Mega Construction Simulator 2018 auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie City Mega Construction Simulator 2018 APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie City Mega Construction Simulator 2018 APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie City Mega Construction Simulator 2018 PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte City Mega Construction Simulator 2018 auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

City Mega Construction Simulator 2018 für PC herunterladen

City Mega Construction Simulator 2018 APK 1.0.144.8 MB1.0.1

enfrdeitnlbres

City Mega Construction Simulator 2018 for PC

Published by  Assault Gamers
  • Category
    Simulation
  • Developer
    Assault Gamers
  • Downloads
    50000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone
City Mega Construction Simulator 2018 PC screenshot 1City Mega Construction Simulator 2018 PC screenshot 2City Mega Construction Simulator 2018 PC screenshot 3

Do you aim to get into the field of construction once you grow up? Or do you want to experience the entire process of construction? City Mega Construction Simulator 2018 gives you the opportunity to work on various contracts of buildings from scratch. Uproot the existing structure and rework on the one you need to create. Plan the structure from scratch and make it happen in real.

Gameplay

The idea of City Mega Construction Simulator 2018 is to get the first-hand experience in construction. You will build an entire structure from laying its foundation to giving it life by yourself. You will receive multiple contracts that you have to work on in order to earn more money in the game.

Work On Huge Projects

The contract of the entire town is in your hand and you have the liberty to design it as you please. Hire other contractors, or build it all yourself, the projects are going to be huge and really challenging.

Work With Machines

Different machines will be needed to work on the construction site. Sit behind the steering wheels of Cranes, excavators, bulldozers, trucks, tractors, helicopters, fork lifters, loaders, and more. These machines will be helpful to uproot the existing structure and build the new project from scratch. Get the first-hand experience at using them.

Various Challenges

City Mega Construction Simulator 2018 also organizes various challenges to keep you interested. Challenge like building the New York bridge is one of them. Make use of a concrete mixer, heavy loader, heavy crane, and other tools to become an expert in bridge construction.

Real Like Output

These constructions are done keeping in mind smooth and realistic physics. Every machinery is designed with intricate details for you to understand its real usage. The sound of various engines will only enhance your experience further as they sound more like real-life ones.

Construct your roads and bridges with optimum quality as you learn to make use of the various tools and machinery involved in construction. 

How to Install City Mega Construction Simulator 2018 for Windows PC or MAC:

City Mega Construction Simulator 2018 is an Android Simulation app developed by Assault Gamers and published on the Google play store. It has gained around 50000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

City Mega Construction Simulator 2018 requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. City Mega Construction Simulator 2018 is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run City Mega Construction Simulator 2018 on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download City Mega Construction Simulator 2018 APK to your PC
  • Open City Mega Construction Simulator 2018 APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install City Mega Construction Simulator 2018 PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the City Mega Construction Simulator 2018 ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download City Mega Construction Simulator 2018 For PC

City Mega Construction Simulator 2018 APK 1.0.144.8 MB1.0.1