Mouse Simulator für PC

Herausgegeben von  Avelog
  • Kategorie
    Simulation
  • Entwickler
    Avelog
  • Downloads
    5000000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone 10+
Mouse Simulator PC screenshot 1Mouse Simulator PC screenshot 2Mouse Simulator PC screenshot 3

Es gibt zahlreiche Spiele, bei denen man wie ein Tier spielt, aber haben Sie jemals von einem Spiel gehört, bei dem Sie wie eine Maus leben? Stell dir vor, du wärst ein kleines Lebewesen, das in dieser Welt lebt und gegen alle Widrigkeiten ankämpft, um zu überleben. Lebe wie eine Maus und springe auf verschiedenen Oberflächen herum, um deinen Magen zu füllen und dich vor mehreren Katzen zu retten.

Gameplay

Das Gameplay ist ganz einfach. Führe ein Leben als Maus und sorge dafür, dass du hydriert und satt bleibst. Verdiene Geld, mit dem du später mehrere Felle und andere Produkte kaufen kannst. Machen Sie sich bereit für ein Abenteuer wie kein anderes.

Zwei Schauplätze

Sie haben die Möglichkeit, das Spiel an zwei Schauplätzen zu spielen: einem riesigen Wald und einer Hütte. In ersterem leben Sie in einer abgelegenen Höhle, während Sie in letzterem die Möglichkeit haben, beweglicher zu sein, da Sie auf Möbel, Stoffflächen und andere Objekte klettern müssen.

Einen Partner haben

Wenn du Level zehn erreicht hast, bekommst du die Chance, dir ein Paar zu suchen. Gehen Sie mit Ihrem Partner spazieren und erforschen Sie die Orte und sammeln Sie gemeinsam verschiedene Ressourcen.

Ziehen Sie Ihr Baby groß

Auf Level zwanzig gibt Ihnen das Spiel die Möglichkeit, Ihr eigenes Baby zu bekommen. Als Elternteil sind Sie dafür verantwortlich, Ihrem Baby beizubringen, wie es überleben und unabhängig leben muss. Denn Ihr Baby wird eine Zeit lang bei Ihnen leben und dann seine eigene Familie gründen.

Beschaffen Sie sich Ihre Ressourcen

Es gibt neunzehn verschiedene Ressourcen wie Beeren, Nüsse, Pilze, Äste, Heu, etc. Du kannst diese Ressourcen im Wald sammeln. Aus der Hütte kannst du Brot, Hüttenkäse, Katzenfutter, Münzen, Taschentücher, Schwämme, Garn usw. stehlen. Du kannst sogar eine Mausefalle stehlen. Arbeite daran, diese Ressourcen zu finden, zu sammeln oder manchmal sogar zu stehlen.

Baue Bauwerke

Baue elf verschiedene Bauwerke. Dieses Handwerk wird dir verschiedene Boni geben, die dir später im Spiel helfen werden.

Errungenschaften und globale Rangliste

Wetteifern Sie mit Freunden und überprüfen Sie Ihre Platzierungen in der vom Spiel generierten Rangliste. Das wird dir helfen, dich zu verbessern und die Welt wissen zu lassen, dass du die beste Maus bist.

Kampf

Kämpfe mit mehreren Tieren oder Insekten wie Spinnen, um sicherzustellen, dass du so lange wie möglich im Spiel überlebst. Meide Raubtiere wie Katzen, obwohl du auch sie irgendwann besiegen kannst.

>

Wie installiert man Mouse Simulator für Windows PC oder MAC

Mouse Simulator ist eine Android Simulation app, die von Avelog entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 5000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Mouse Simulator benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone 10+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Mouse Simulator ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Mouse Simulator auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Mouse Simulator APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Mouse Simulator APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Mouse Simulator PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Mouse Simulator auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

Mouse Simulator for PC

Published by  Avelog
  • Category
    Simulation
  • Developer
    Avelog
  • Downloads
    5000000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone 10+
Mouse Simulator PC screenshot 1Mouse Simulator PC screenshot 2Mouse Simulator PC screenshot 3

There are multiple games that involve playing like an animal, however, ever heard of a game that lets you live like a mouse? Imagine being a small creature and living in this world and fighting against odds to survive. Live like a mouse and jump around different surfaces to keep your stomach filled and save yourself from multiple cats.

Gameplay

The gameplay is quite simple. Lead a life as a mouse and ensure to keep yourself hydrated and filled. Get a chance to earn money that can later be used to buy multiple skins and other products. Get ready to go on an adventure like no other.

Two Locations

Get the chance to play the game in two locations; a Huge forest and a Cottage. For the former, you will live in a secluded burrow, while in the latter, you will get the chance to be more agile as it would involve climbing furniture, fabric surfaces, other objects.

Have A Spouse

Once you reach level ten, you get the chance to find yourself a pair. Walk and explore the places with your mate and collect multiple resources together. 

Raise Your Baby

At level twenty, the game gives you the chance to have your own baby. As a parent, you will be responsible to teach your baby how it needs to survive and live independently as well. This is because your baby will live with you for a while and then go on to create its own family. 

Get Your Resources

There are nineteen different resources like berries, nuts, mushrooms, branches, hay, etc. You can collect these resources from the forest. From the cottage, you can steal bread, cottage cheese, cat food, coins, handkerchiefs, sponge, thread, etc. You can even steal a mousetrap. Work on finding, collecting, or sometimes, even steal these resources.

Build Structures

Work on building eleven different constructions. This crafting will give you different bonuses that will help you in the game later.

Achievements And Global Leaderboard

Compete with friends and check your ranks on the leaderboard generated by the game. This will help you improve yourself and let the world know that you are the best mouse.

Battle

Battle with multiple animals or insects like spiders to ensure you survive in the game for as long as possible. Do avoid predator animals like cats, although, eventually you will be able to defeat them as well.

How to Install Mouse Simulator for Windows PC or MAC:

Mouse Simulator is an Android Simulation app developed by Avelog and published on the Google play store. It has gained around 5000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Mouse Simulator requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone 10+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Mouse Simulator is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Mouse Simulator on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Mouse Simulator APK to your PC
  • Open Mouse Simulator APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Mouse Simulator PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Mouse Simulator ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Mouse Simulator For PC

Mouse Simulator APK 1.1963.89 MB1.19