erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

World Scribe für PC

Herausgegeben von  Averi Studios
  • Kategorie
    Productivity
  • Entwickler
    Averi Studios
  • Downloads
    10000+
  • Android-Version
    4.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
World Scribe PC screenshot 1World Scribe PC screenshot 2World Scribe PC screenshot 3

Eine Produktivitäts-App, World Scribe wurde entwickelt, um Geschichtenschreibern und Schöpfern zu helfen, ihre Aufgabe der Erstellung einer fiktiven Einstellung mit Leichtigkeit zu erreichen. Egal, ob Sie einen Roman, einen Comic, ein Drehbuch oder irgendetwas anderes, das mit Fiktion zu tun hat, erstellen, diese App wird Ihnen helfen, Ihre Geschichte im Griff zu behalten, indem sie jeden Aspekt davon an einem einzigen Ort organisiert.

World Scribe wurde entwickelt, um den Prozess der Geschichtenerstellung zu vereinfachen, indem Sie die wichtigen Elemente Ihrer Geschichte im Auge behalten und miteinander verbinden können. Mit dieser App für Android-Geräte können Sie Personen hinzufügen, die Personen in eine Gruppe einordnen, Orte hinzufügen, Gegenstände einfügen, das Konzept aufschreiben und die Punkte innerhalb der Figuren, Orte, Dinge und mehr mit Leichtigkeit verbinden. Sie können auch Ihre Storyline, die Verbindungen und alles, was in dieser App gespeichert ist, mit Dropbox synchronisieren, so dass Sie Ihre Geschichte nie verlieren.

Die Benutzeroberfläche von World Scribe ist auch ziemlich intuitiv und Sie können die Arbeit mit dieser App ohne Probleme in den Griff bekommen. Sie können mit dieser App problemlos Informationen hinzufügen, Änderungen vornehmen oder Text bearbeiten.

Diese App wird von Geschichtenschreibern auf der ganzen Welt geschätzt und hat alles, was man braucht, um eine fiktive Geschichte zu schreiben, egal welcher Art. Sie können sogar eine nicht-fiktionale Geschichte mit dieser App erstellen, indem Sie die tatsächlichen Charaktere, Orte, Dinge, Handlungen und mehr in dieser App notieren.

Im folgenden Abschnitt sehen wir uns einige der Funktionen dieser App zum Schreiben von Geschichten in Kürze an.

Erstellen Sie mehrere Geschichten mit Details

Sie können nicht nur eine, sondern mehrere Geschichten in dieser App erstellen. Für jede Geschichte können Sie Details zu Personen, Orten, Gegenständen und mehr hinzufügen. Details wie Alter, Geschlecht, Rolle, Skripte und mehr der Charaktere können hinzugefügt werden. Die gleiche Ebene von Details kann zu anderen Elementen der Geschichte hinzugefügt werden. Darüber hinaus können Sie mit dieser App die Charaktere, Orte, Gegenstände usw. miteinander verbinden, was es Ihnen leicht macht, eine Geschichte ohne Lücken oder abschweifende Handlungen niederzuschreiben.

Einfache und sichere Speicherung

Alle in dieser App gespeicherten Informationen liegen in Form von einfachem Text vor. Das macht es Ihnen leicht, die von Ihnen in der App bereitgestellten Details zu exportieren. Wenn Sie sich außerdem Sorgen machen, dass die in dieser App gespeicherten Daten durch ein Missgeschick oder eine Panne verloren gehen könnten, machen Sie sich keine Sorgen; Sie können Ihr Konto mit Dropbox synchronisieren, um ein Backup zu erstellen.

>

Wie installiert man World Scribe für Windows PC oder MAC

World Scribe ist eine Android Productivity app, die von Averi Studios entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

World Scribe benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. World Scribe ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie World Scribe auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie World Scribe APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie World Scribe APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie World Scribe PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte World Scribe auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

World Scribe für PC herunterladen

World Scribe APK 1.4.63.18 MB1.4.6

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

World Scribe for PC

Published by  Averi Studios
  • Category
    Productivity
  • Developer
    Averi Studios
  • Downloads
    10000+
  • Android Version
    4.0 and up
  • Content Rating
    Everyone
World Scribe PC screenshot 1World Scribe PC screenshot 2World Scribe PC screenshot 3

A productivity app, World Scribe has been developed to help story writers and creators achieve their task of creating a fictional setting with ease. No matter if you are creating a novel, a comic, a screenplay or anything related to fiction, this app will help you keep a hold of your story by keeping every aspect of it organized at a single place. 

World Scribe has been designed to make the story creation process easy by letting you keep a track of the important elements of your story and connect them. You can add people, put the people in a group, add places, add items to include, write down the concept, and connect the dots within the characters, places, things, and more with ease using this app for Android devices. You can also sync your story line, the connections, and everything stored in this app to Dropbox so that you never lose your story. 

The user interface of World Scribe is also quite intuitive and you can get a hold of working with this app without any issue. You can add information, make changes, or edit text without any hassle with this app. 

Appreciated by story writers worldwide, this app has all it needs to write a fiction story, be it of any kind. You can even create a non fiction story using this app by noting down the actual story characters, places, things, plots, and more in this app. 

In the section below, we checkout some of the features of this story writing app in brief. 

Create Multiple Stories with Details

You can create not just one, but multiple story lines in this app. For each story, you can add details related to people, places, items, and more. Details like characters’ age, gender, role, scripts, and more can be added. The same level of details can be added to other elements of the story. Moreover, this app lets you connect the characters, locations, items, etc. making it easy for you to write down a story without any loopholes or stray plots. 

Easy and Secure Storage

All the information saved in this app is in the form of simple text. This makes it easy for you to export the details provided in the app by you. Moreover, if you are worried about losing the data saved in this app to a mishap or glitch, worry not; you can sync your account with Dropbox to create a backup.

How to Install World Scribe for Windows PC or MAC:

World Scribe is an Android Productivity app developed by Averi Studios and published on the Google play store. It has gained around 10000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

World Scribe requires Android with an OS version of 4.0 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. World Scribe is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run World Scribe on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download World Scribe APK to your PC
  • Open World Scribe APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install World Scribe PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the World Scribe ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download World Scribe For PC

World Scribe APK 1.4.63.18 MB1.4.6