erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

X-HERO: Idle Avengers für PC

Herausgegeben von  Glaciers Game
  • Kategorie
    Role Playing
  • Entwickler
    Glaciers Game
  • Downloads
    1152554+
  • Android-Version
    5.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
X-HERO: Idle Avengers PC screenshot 1X-HERO: Idle Avengers PC screenshot 2X-HERO: Idle Avengers PC screenshot 3

Das erste strategische Rollenspiel von Glaciers Game, X-HERO: Idle Avengers, wurde im Jahr 2020 veröffentlicht. Glaciers Game ist ein relativ neues Mitglied auf dem Markt für mobile Spiele. Während es derzeit eine Vielzahl von einigermaßen vergleichbaren Spielen für Android auf anderen Plattformen gibt, bietet X-HERO: Idle Avengers zusätzlich zu den Standardfunktionen, die in anderen strategischen RPGs zu finden sind, eine Reihe einzigartiger Funktionen und Materialien, die sowohl Liebhaber des Genres als auch Neulinge erfreuen werden.

Gameplay

Idle Avengers ist ein rundenbasiertes Spiel, bei dem die Teilnehmer ein Kartenspiel erhalten, das verschiedene Helden aus dem Marvel-Universum darstellt. Der Spielablauf ist recht einfach, da das Spiel für eine unterschiedliche Altersgruppe konzipiert ist. Ziel ist es, verschiedene Gegner zu besiegen und gleichzeitig neue Helden zu rekrutieren und deren Fähigkeiten zu verbessern. Das Kampfdesign in Idle Avengers ist etwas, das Anerkennung verdient. Wenn es an der Zeit ist, gegen einen Gegner zu kämpfen, verändert sich der Bildschirm und ähnelt einem Comic.

Intuitives Interface

Die Kämpfe in X-HERO: Idle Avengers sind automatisiert, so dass es für Spieler aller Alters- und Fähigkeitsstufen sehr einfach ist, das Spiel aufzunehmen und zu genießen. Die gesamte Benutzeroberfläche sowie die Anordnung der Hauptschaltflächen und -symbole ist so einfach, dass sie auch von absoluten Amateuren verstanden werden kann. Vor allem aber enthält das Spiel ein kurzes und leicht verständliches Tutorial, das Sie durch die ersten Phasen der X-War-Kampagne führt und es besonders neuen Rollenspielern erleichtert.

Helden freischalten

Idle Avengers bietet mehr als ein halbes Dutzend verschiedene Sagen, in denen Sie eine Reihe verschiedener Schauplätze entdecken und gegen eine Reihe unterschiedlicher Gegner kämpfen können. Sie beginnen, wie üblich, mit einer kleinen Gruppe von Helden am Anfang. Im Laufe des Spiels kannst du über fünfzig verschiedene Helden freischalten, von denen viele auf Figuren aus Comics, Videospielen oder Filmen basieren. Vergiss nicht, die Karte zu erkunden und deinen eigenen einzigartigen Turm zu bauen!

Baue dein Team

Hunderte von AFK Avengers mit spezifischen Fähigkeiten erscheinen im Spiel. Stellen Sie für den bevorstehenden Krieg eine mächtige, untätige Rächerbande zusammen! Wählen Sie aus, wo die sechs Helden, die Sie in die Kampfarena bringen können, platziert werden sollen, und bedenken Sie, dass einige Charaktere in der ersten oder zweiten Reihe besser abschneiden können. Es ist auch wichtig, sie mit den bestmöglichen Rüstungen und Waffen auszustatten und sie so weit wie möglich aufzuleveln.

>

Wie installiert man X-HERO: Idle Avengers für Windows PC oder MAC

X-HERO: Idle Avengers ist eine Android Role Playing app, die von Glaciers Game entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1152554 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

X-HERO: Idle Avengers benötigt Android mit einer OS-Version von 5.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. X-HERO: Idle Avengers ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie X-HERO: Idle Avengers auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie X-HERO: Idle Avengers APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie X-HERO: Idle Avengers APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie X-HERO: Idle Avengers PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte X-HERO: Idle Avengers auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

X-HERO: Idle Avengers für PC herunterladen

X APK 1.0.591.0.59

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

X-HERO: Idle Avengers for PC

Published by  Glaciers Game
  • Category
    Role Playing
  • Developer
    Glaciers Game
  • Downloads
    1152554+
  • Android Version
    5.0 and up
  • Content Rating
    Teen
X-HERO: Idle Avengers PC screenshot 1X-HERO: Idle Avengers PC screenshot 2X-HERO: Idle Avengers PC screenshot 3

Glaciers Game's first idle strategic RPG, X-HERO: Idle Avengers, was released in 2020. Glaciers Game is a relatively new addition to the mobile gaming market. While there is presently a myriad of somewhat comparable games for Android on other platforms, X-HERO: Idle Avengers offers a slew of unique features and material that enthusiasts of the genre and newcomers alike will enjoy, in addition to the standard features found in other strategic RPGs.

Gameplay

Idle Avengers is a turn-based game in which participants are given a pack of cards depicting various heroes from the Marvel universe. The gameplay is quite simple as the game is designed for a varying age group. The goal is to vanquish various opponents while recruiting new heroes and improving their abilities. The battle design in Idle Avengers is something worth recognizing. When it's time to fight an enemy, the screen will change to resemble a comic book.

Intuitive Interface

Battles are automated in X-HERO: Idle Avengers, making it very easy for players of all ages and skill levels to take up and enjoy the game. The entire interface, as well as the main button and icon arrangement, is basic enough for even complete amateurs to grasp. Most significantly, the game includes a brief and easy-to-follow tutorial that guides you through the first few phases of the X-War campaign making it especially easier for new RPG players.

Unlock Heroes

Idle Avengers features over a half-dozen different sagas in which you can discover a number of various scenes and fight a range of different opponents. You begin with a small group of heroes, as is customary, at the beginning. As you progress, you'll be able to unlock over fifty different heroes, many of whom are based on characters from comic books, video games, or movies. Don't forget to explore the map and construct your own unique tower!

Build Your Team

Hundreds of AFK Avengers with specific skills appear in the game. For the upcoming war, assemble a powerful idle band of avengers! Pick where the six heroes you can bring to the fight arena should be placed, and bear in mind that some characters may perform better in the first or second lines. It's also critical to arm them with the best armor and weaponry possible, as well as to level them up whenever possible.

How to Install X-HERO: Idle Avengers for Windows PC or MAC:

X-HERO: Idle Avengers is an Android Role Playing app developed by Glaciers Game and published on the Google play store. It has gained around 1152554 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

X-HERO: Idle Avengers requires Android with an OS version of 5.0 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. X-HERO: Idle Avengers is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run X-HERO: Idle Avengers on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download X-HERO: Idle Avengers APK to your PC
  • Open X-HERO: Idle Avengers APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install X-HERO: Idle Avengers PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the X-HERO: Idle Avengers ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download X-HERO: Idle Avengers For PC

X APK 1.0.591.0.59