enfrdeitnlbres

Solitaire Paradise: Tripeaks für PC

Herausgegeben von  BitMango
  • Kategorie
    Card
  • Entwickler
    BitMango
  • Downloads
    100000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Solitaire Paradise: Tripeaks PC screenshot 1Solitaire Paradise: Tripeaks PC screenshot 2Solitaire Paradise: Tripeaks PC screenshot 3

Solitaire war das beliebteste Spiel für jedes Kind im Computerunterricht. Es ist nostalgisch, überhaupt an dieses Spiel zu denken, aber alles braucht irgendwann einen neuen Look und eine Aufwertung. Solitaire Paradise: Tripeaks bringt Ihnen den nostalgischen Hit des klassischen Spiels mit einem anderen Spielgefühl. Bei einem Spiel muss es darum gehen, Spaß zu haben und sich zu entspannen.

Gameplay

Während es bei Solitaire darum geht, ein durcheinander gewürfeltes Kartenspiel in der richtigen Reihenfolge in die jeweiligen Kategorien Pik, Kreuz, Herz und Karo einzuordnen, ist dieses Spiel ein wenig anders. Bei diesem Spiel geht es darum, die Karten in der richtigen Reihenfolge anzuordnen. Sieben kommt nach sechs, acht nach sieben und so weiter. Während die Kategorien am Anfang keine Rolle spielen, kannst du sie später immer noch verwenden, um das Spiel herausfordernder zu machen.

Spielanleitung

Alles, was du tun musst, ist Karten zu entfernen, indem du auf die Karten tippst, die aufeinander folgen (eine Karte höher und eine niedriger in der Reihenfolge). Achten Sie darauf, die Seesternkarten auf dem Spielfeld zu sammeln, um jede Runde zu gewinnen.

Neues Aussehen

Sind Sie von den Tiefen des Ozeans und seinen verborgenen Schätzen angezogen? Wenn ja, dann stellen Sie sich vor, Sie spielen dieses Spiel vor der Kulisse des Ozeans. Ist das nicht magisch? Nun, es ist wichtig, eine gute Kulisse zu haben, damit du dich entspannen und beschäftigen kannst. Das reduziert den Stress und gibt dir einen besseren Kopf, um das Spiel zu spielen.

Mehrere Missionen

Das Spiel geht einen Schritt weiter, indem es mehrere Missionen zu diesem Spiel hinzufügt. Du kannst mit niedlichen Meeresbewohnern auf Missionen gehen und mehr Punkte sammeln. Diese Missionen können beinhalten, eine Karte von Algen zu befreien, Fische zu retten, die in den Netzen gefangen sind, und sogar nach Krabben zu suchen, die dir helfen können, eine Mission zu beenden.

Vorsicht bei einigen Karten

Die Regenbogenkarte auf dem Spielfeld verändert sich nach einer bestimmten Anzahl von Durchgängen im Spiel. Achten Sie darauf, sie so schnell wie möglich zu beseitigen, um zu vermeiden, dass das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt kompliziert wird. Die Karten in der Blase wechseln ihre Plätze, sobald Sie keine Chancen mehr haben. Daher sollten Sie Ihr Spiel strategisch planen, um Probleme in einem späteren Stadium des Spiels zu vermeiden.

Dieses Spiel wird Ihre Erinnerungen mit einer schönen Wendung treffen.

Wie installiert man Solitaire Paradise: Tripeaks für Windows PC oder MAC

Solitaire Paradise: Tripeaks ist eine Android Card app, die von BitMango entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Solitaire Paradise: Tripeaks benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Solitaire Paradise: Tripeaks ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Solitaire Paradise: Tripeaks auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Solitaire Paradise: Tripeaks APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Solitaire Paradise: Tripeaks APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Solitaire Paradise: Tripeaks PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Solitaire Paradise: Tripeaks auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Solitaire Paradise: Tripeaks für PC herunterladen

Solitaire Paradise APK 1.1.528.78 MB1.1.5

enfrdeitnlbres

Solitaire Paradise: Tripeaks for PC

Published by  BitMango
  • Category
    Card
  • Developer
    BitMango
  • Downloads
    100000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone
Solitaire Paradise: Tripeaks PC screenshot 1Solitaire Paradise: Tripeaks PC screenshot 2Solitaire Paradise: Tripeaks PC screenshot 3

Solitaire has been the go-to game for every child during computer classes. It is nostalgic to even think about this game, however, everything needs a new look and up-gradation eventually. Solitaire Paradise: Tripeaks brings to you the nostalgic hit of the classic game with a different feel to it. A game needs to be about having fun and relaxing. Keeping this in mind, the roles for this game are a little different from the classic.

Gameplay

While the idea of solitaire is to rearrange a jumbled deck of cards into their respective categories; spade, club, heart, and diamond, in the right order, this game is a little different. The idea of this game is to rearrange based on the number written on cards. Seven goes after six, eight after seven, and so on. While the categories are not a concern at the start, you can always choose to use them eventually, to make it more challenging.

How To Play

All you have to do is remove cards by tapping on the ones that are consecutive (one card higher and one lower in order). Make sure to collect the starfish cards on the board to win each round.

New Look

Are you attracted by the depth of the ocean and its hidden treasures? If you do, then imagine playing this game with a backdrop of the ocean. Isn’t that magical? Well, it is important to have a good backdrop in order to keep you relaxed and engaged. This reduces the stress and gives you a better headspace to play the game.

Multiple Missions

The game goes a step ahead by adding multiple missions to this game. You get to go on missions with adorable sea creatures and earn more points. This mission may include freeing a card from seaweeds, saving fish trapped in the nets, and even looking for crabs that can help you finish a mission.

Be Careful of Some Cards

The rainbow card on the board changes after a certain number of passes in the game. Make sure to eliminate it as soon as possible in order to avoid complicating the game at a later stage. Cards changed in the bubble change their spots once you run out of chances. Hence, strategize your game in order to avoid problems at a later stage of the game.

This game will hit your memories with a lovely twist.

How to Install Solitaire Paradise: Tripeaks for Windows PC or MAC:

Solitaire Paradise: Tripeaks is an Android Card app developed by BitMango and published on the Google play store. It has gained around 100000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Solitaire Paradise: Tripeaks requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Solitaire Paradise: Tripeaks is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Solitaire Paradise: Tripeaks on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Solitaire Paradise: Tripeaks APK to your PC
  • Open Solitaire Paradise: Tripeaks APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Solitaire Paradise: Tripeaks PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Solitaire Paradise: Tripeaks ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Solitaire Paradise: Tripeaks For PC

Solitaire Paradise APK 1.1.528.78 MB1.1.5