erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Bitmoji – Your Personal Emoji für PC

Herausgegeben von  Bitstrips
  • Kategorie
    Entertainment
  • Entwickler
    Bitstrips
  • Downloads
    100000000+
  • Android-Version
    4.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Bitmoji – Your Personal Emoji PC screenshot 1Bitmoji – Your Personal Emoji PC screenshot 2Bitmoji – Your Personal Emoji PC screenshot 3

Langweilig, sich auf die alte Text-Chat-Art auszudrücken? Überspringen Sie diese Phase mit Bitmoji - Ihr persönlicher Aufkleber Maker, der einen erstaunlichen Aufkleber mit dem Thema wie Sie sehnen kann! Mit einem einfachen Gesicht können Sie gewünschte Attribute wie Kleidung, Accessoires, Farben usw. hinzufügen, um es einzigartig und interessant aussehen zu lassen. Sehnsucht nach einem persönlichen Aufkleber tun verschiedene Arbeiten, um sie in regelmäßigen Chats zu verwenden, und machen es besonders. Hier ist mehr darüber;

Ein einfacher Sticker Maker

Im Gegensatz zu den regulären Foto- und Videoeditoren, die Dinge wie Beschneiden, Musik hinzufügen oder Text überlagern, ist Bitmoji ein leistungsstarker und persönlicher Sticker Maker, der einfach zu bedienen ist und Spaß macht.

Nimm ein Bild von deinem Gesicht auf oder wähle eines aus der Galerie, passe die Beleuchtung an und führe die grundlegenden Bearbeitungen durch, wenn nötig. Fahren Sie mit dem Sticker-Bedienfeld fort und sehen Sie, was Bitmoji hat. Sie können einen ausdrucksstarken Cartoon-Sticker erstellen, der Ihr Gesicht und Ihren Körper enthält. Du kannst das ganze Setup bearbeiten, um es cooler zu machen, und es in einem Chat verwenden, um es interessanter zu machen.

Unterschiedliche Attribute

Was Bitmoji großartig macht, ist die Fähigkeit, den Sticker von oben bis unten zu tunen. Vom Hemd über die Hose und den Rock bis hin zu den Schuhen kannst du jedes Kleidungsstück, das in der riesigen Bitmoji-Bibliothek verfügbar ist, auswählen und es deinem Körper hinzufügen. Du kannst sogar die Gesichtsfarbe, die Frisur, den Farbton, die Tätowierung usw. auf deinem Gesicht einstellen.

Mach es interaktiver, indem du deine virtuelle Figur auf verschiedene Gegenstände stellst, wie eine Wiege, eine Wippe, ein Bett, ein Fahrrad usw.

Freundschaftsmoji

Wenn du mit dem persönlichen Sticker von dir selbst nicht zufrieden bist, versuche es mit einer Kombination von dir und deinem Freund. Wenn du Bitmoji in Snapchat verwendest, wird Friendmoji freigeschaltet - ein 2-Personen-Bitmoji, das dich und deine Freunde zeigt. Doppelte Personen in einem Sticker bedeuten doppelten Spaß. Füge Text, Ausdrücke, Gegenstände usw. hinzu, um es interaktiver zu machen.

Verwenden Sie Ihre personalisierten Sticker in jedem unterstützten Chat-Messenger und machen Sie die Unterhaltung lustig. Die Bitmoji-Integration ist clever genug, um deine Kreationen nach ihrer Natur zu kategorisieren, wie z.B. Freude, Liebe, Traurigkeit, Lachen, Ja, Nein usw. und leicht zu durchsuchen.

Bitmoji Store

Liebst du deine Aufkleber? Dann lassen Sie sie doch auf verschiedene Gegenstände wie Kaffeetassen, Notizbücher, T-Shirts, Handytaschen usw. drucken. Deine persönlichen Sticker auf alltäglichen Gegenständen zu haben, macht dein Leben besser und macht Spaß.

Wie installiert man Bitmoji – Your Personal Emoji für Windows PC oder MAC

Bitmoji – Your Personal Emoji ist eine Android Entertainment app, die von Bitstrips entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Bitmoji – Your Personal Emoji benötigt Android mit einer OS-Version von 4.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Bitmoji – Your Personal Emoji ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Bitmoji – Your Personal Emoji auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Bitmoji – Your Personal Emoji APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Bitmoji – Your Personal Emoji APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Bitmoji – Your Personal Emoji PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Bitmoji – Your Personal Emoji auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Bitmoji – Your Personal Emoji für PC herunterladen

Bitmoji – Your Personal Emoji APK 10.42.2445.44 MB10.42.24
Bitmoji – Your Personal Emoji APK 10.39.15745.62 MB10.39.157
Bitmoji – Your Personal Emoji APK 10.33.14735.66 MB10.33.147
Bitmoji – Your Personal Emoji APK 10.30.8035.64 MB10.30.80

Bitmoji – Your Personal Emoji for PC

Published by  Bitstrips
  • Category
    Entertainment
  • Developer
    Bitstrips
  • Downloads
    100000000+
  • Android Version
    4.3 and up
  • Content Rating
    Teen
Bitmoji – Your Personal Emoji PC screenshot 1Bitmoji – Your Personal Emoji PC screenshot 2Bitmoji – Your Personal Emoji PC screenshot 3

Bored of expressing yourself in the old text chatting way? Skip this phase with Bitmoji - your personal sticker maker that can crave an amazing sticker having the subject as you! With a simple face, you can add desired attributes like clothes, accessories, colors etc to make it look unique, and interesting. Crave a personal sticker doing various works to use them in regular chats, and make it special. Here's more on it;

A Simple Sticker Maker

Unlike the regular photo and video editors which does trimming, music addition, text overlay things, Bitmoji is a powerful and personal sticker maker that's simple and fun to use.

Take a picture of your face or choose one from gallery, adjust lighting and do the basic edits if needed. Proceed to sticker panel and see what Bitmoji got. You can create an expressive cartoon sticker that has your face and the body. You can edit the entire setup to be more cool, and use them in a chat to make it more engaging.

Different Attributes

What Bitmoji is great at is the ability to tune the sticker from top to bottom. From shirt to pant and skirt to shoes, you can choose any dress that's available in the Bitmoji's vast library, and add it your body. You can even tune the facial tones, hairstyles, wear shades, tattoos etc on your face.

Make it more interactive by setting your virtual character on various items, like a cradle, seesaw, bed, bicycle etc.

Friendmoji

If you're not satisfied with the personal sticker of yourself, try making a combo of you and your friend. Using Bitmoji in Snapchat unlocks Friendmoji - a 2-person Bitmoji that features you and your friends. Double the people in the sticker means double the fun. Add text, expressions, items etc to make it more interactive.

Use your personalized stickers on any supported chat messenger and make the conversation fun. Bitmoji integration is clever enough to categorize your creations based on nature, like joy, love, sad, laugh, yes, no etc and searchable easily.

Bitmoji Store

Loving your stickers? Then try getting them printed on various objects like coffee mugs, notebooks, t-shirts, phone cases etc. Having your personal stickers on daily usable items makes your life better, and fun. 

How to Install Bitmoji – Your Personal Emoji for Windows PC or MAC:

Bitmoji – Your Personal Emoji is an Android Entertainment app developed by Bitstrips and published on the Google play store. It has gained around 100000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Bitmoji – Your Personal Emoji requires Android with an OS version of 4.3 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Bitmoji – Your Personal Emoji is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Bitmoji – Your Personal Emoji on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Bitmoji – Your Personal Emoji APK to your PC
  • Open Bitmoji – Your Personal Emoji APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Bitmoji – Your Personal Emoji PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Bitmoji – Your Personal Emoji ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.