Clash of Wizards: Battle Royale für PC

Herausgegeben von  Play365
  • Kategorie
    Strategy
  • Entwickler
    Play365
  • Downloads
    500000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone 10+
Clash of Wizards: Battle Royale PC screenshot 1Clash of Wizards: Battle Royale PC screenshot 2Clash of Wizards: Battle Royale PC screenshot 3

Auf einer Skala von 1 bis 10, für wie klug halten Sie sich? Wenn du dir eine Strategie ausdenkst, glaubst du, dass sie erfolgreich sein wird? Jetzt ist es an der Zeit, dich herauszufordern und dein Gehirn mit Clash of Wizards zu stimulieren: Battle Royale. Immerhin ist es ein Strategiespiel! Wenn du gerne Clash Royale gespielt hast, dann wirst du dieses Spiel absolut lieben. Du musst deine beste Taktik anwenden, um den Turm des Gegners zu stürzen!

Gameplay

Die Touchscreen-Steuerung ist anderen Spielen dieses Genres ziemlich ähnlich. Du kannst zahlreiche Aufgaben erledigen, indem du einfach auf den Touchscreen tippst. Um ein heldenhaftes Team zusammenzustellen, müssen Sie die Charakterkarten sorgfältig auswählen und dabei die einzigartigen Kräfte jedes Charakters berücksichtigen. Stelle ein Siegerteam zusammen, das alle deine Gegner besiegt und dir hilft, im Spiel weiterzukommen.

Jedes Match (oder jeder Kampf) ist zeitlich begrenzt, also musst du deine Einsätze klug wählen, um Energie zu sparen und gleichzeitig die gegnerischen Truppen zu verringern.

Entdecke die magische Welt

In diesem Spiel kannst du eine magische Welt entdecken. Eine Welt, in der Orks, Goblins und Untote in einem ewigen Kampf um den Besitz der Arena Royale der Zauberer, der Quelle aller Magie, verwickelt sind, erwartet dich!

Übernehmen Sie die Kontrolle über die Arena Royale

Neben dem Hauptturm der Zauberer sind zwei Kristalltürme und ein paar Kampftruppen die einzige Verteidigung, die Sie haben, um Ihre Gegner zu bekämpfen und die Arena Royale zu kontrollieren. Setze deine Kampftruppen und Zaubersprüche ein, um die gegnerischen militärischen Einrichtungen zu besiegen! Das Spiel Clash of Wizards belohnt dich für gewonnene Kämpfe, indem es dir erlaubt, alle Arten von Karten zu sammeln und sie zu verbessern, um stärker zu werden! Sammle sie alle und du hast ein komplettes Set!

Fordere andere Spieler heraus

Da es ein Strategiespiel ist, sind Kämpfe und epische Schlachten mit anderen Spielern ein Muss! Aber Multiplayer-Duelle in Echtzeit machen dieses Spiel zu einem aufregenden und fesselnden Erlebnis. Lade also deine Freunde zu Kämpfen und Schlachten ein! Duelliere dich mit ihnen und finde heraus, wer gewinnt! Außerdem kannst du auch deine eigenen Clanmitglieder zu Freundschaftskämpfen herausfordern und deine Fähigkeiten auffrischen. Dies wird dir helfen, Strategien zu entwickeln, um die echten Feinde zu besiegen.

Wie installiert man Clash of Wizards: Battle Royale für Windows PC oder MAC

Clash of Wizards: Battle Royale ist eine Android Strategy app, die von Play365 entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 500000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Clash of Wizards: Battle Royale benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone 10+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Clash of Wizards: Battle Royale ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Clash of Wizards: Battle Royale auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Clash of Wizards: Battle Royale APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Clash of Wizards: Battle Royale APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Clash of Wizards: Battle Royale PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Clash of Wizards: Battle Royale auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

Clash of Wizards: Battle Royale for PC

Published by  Play365
  • Category
    Strategy
  • Developer
    Play365
  • Downloads
    500000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone 10+
Clash of Wizards: Battle Royale PC screenshot 1Clash of Wizards: Battle Royale PC screenshot 2Clash of Wizards: Battle Royale PC screenshot 3

On a scale of 1 to 10, how smart do you think you are? If you devised a strategy, do you think it will succeed? Now is the time to challenge yourself and stimulate your brain with Clash of Wizards: Battle Royale. After all, it is a strategy game! If you enjoyed playing Clash Royale then you will absolutely love this game. You must use your best tactics to topple the enemy's tower!

Gameplay

Touchscreen controls are fairly similar to other games in this genre. You can do numerous tasks by simply tapping on the touchscreen. To build a heroic team, be sure to carefully select character cards, taking into mind each character's unique powers. Assemble a winning team that will defeat all of your opponents and assists you in progressing through the game.

Each match (or combat) will be timed, so you'll have to hedge your bets wisely in order to conserve energy while decreasing opponent troops.

Discover the Magical World

In this game, you get to discover a magical world. A world where Orcs, Goblins, and Undead are engaged in an eternal battle for possession of the Wizard Royale Arena, the wellspring of all magic, awaits you!

Take Control of the Royale Arena

Apart from the main wizard tower, two crystal towers and a few battle troops are the only defenses you have to fight your opponents and take control of the Arena Royale. Use your battle troops and spells to defeat the enemy's military assets! The game Clash of Wizards rewards you for winning battles, allowing you to collect all kinds of cards and upgrade them to become stronger! Collect them all and you'll have a complete set!

Challenge Other Players

Considering it is a strategy game, fights and epic battles with other players are a must-have experience! But real-time multiplayer duels make this game an exciting as well as enthralling experience. So, invite your friends for fights and battles! Duel with them and see who wins! Plus, you can also challenge your own clanmates to friendly battles and brush up your skills. This will help you make strategies to defeat the real enemies.

How to Install Clash of Wizards: Battle Royale for Windows PC or MAC:

Clash of Wizards: Battle Royale is an Android Strategy app developed by Play365 and published on the Google play store. It has gained around 500000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Clash of Wizards: Battle Royale requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone 10+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Clash of Wizards: Battle Royale is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Clash of Wizards: Battle Royale on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Clash of Wizards: Battle Royale APK to your PC
  • Open Clash of Wizards: Battle Royale APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Clash of Wizards: Battle Royale PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Clash of Wizards: Battle Royale ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Clash of Wizards: Battle Royale For PC

Clash of Wizards APK 0.6.777.86 MB0.6.7
Clash of Wizards APK 0.5.375.68 MB0.5.3