erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

My Little Pony: Harmony Quest für PC

Herausgegeben von  Budge Studios
  • Kategorie
    Casual
  • Entwickler
    Budge Studios
  • Downloads
    10000000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
My Little Pony: Harmony Quest PC screenshot 1My Little Pony: Harmony Quest PC screenshot 2My Little Pony: Harmony Quest PC screenshot 3

Suchen Sie nach Spielen, die sowohl sicher sind als auch Ihrem kleinen Kind Spaß machen? Wir haben es verstanden! Das ist eine anstrengende Suche, vor allem, wenn man nach kostenlosen Spielen sucht, die mit seltsamen Werbeeinblendungen versehen sind, die während des Spiels gezeigt werden. Aber keine Sorge, wir haben alles für dich! My Little Pony: Harmony Quest von Budge Studios ist ein kostenloses Android-Spiel, das speziell für Kinder entwickelt wurde!

Gameplay

Harmony Quest ist ein fantastisches Abenteuerspiel mit einer pädagogischen Komponente, die Kinder ansprechen wird, da sie magische Erfahrungen und Ponys lieben. Der Baum der Harmonie ist in Gefahr, und wenn die mutigen Ponys das gestohlene Artefakt nicht zurückholen können, wird er untergehen. Die Spieler können sich auf spannende Verfolgungsjagden, eine breite Palette von Minispielen, Rätseln und eine Vielzahl anderer spannender Aktivitäten freuen. Dieses Spiel wird Ihren Kindern sicherlich ein magisches Erlebnis bieten!

40+ Minispiele

Die Kinder der neuen Generation haben eine sehr geringe Aufmerksamkeitsspanne. Im Gegensatz zu den Millennials sind sie eher an die Idee von mobilen Bildschirmen gewöhnt und lernen schnell, sie zu benutzen. Aus diesem Grund ist es für die meisten Spiele schwierig, die Aufmerksamkeit der Kinder länger als ein paar Minuten zu halten. Aber mit mehr als 40 Minispielen innerhalb des Spiels können wir Ihnen versichern, dass Ihr Kind sowohl Spaß haben als auch durch dieses Spiel lernen wird.

Versteckte Schlüssel & Fallen

Um die Aufmerksamkeit Ihres Kindes aufrechtzuerhalten, hat das Spiel verschiedene Ziele, die erreicht werden sollten, damit die Spieler zusammen mit ihren Ponys im Spiel weiterkommen. Die Spieler müssen Rätsel lösen, die Teil des Spiels sind, um die Lernkurve der Kinder zu verbessern. Neben den Rätseln müssen die Spieler auch versteckte Schlüssel und Fallen finden, um aufzusteigen und den Harmony-Baum zu retten. Dazu müssen sie das magische Land erkunden, was das Spiel umso spannender macht!

6 besondere Ponys

Während die Rettung des Harmoniebaums das ultimative Ziel dieses Spiels ist, müssen die Spieler auch Ponys retten, die bösen Lakaien fangen und die 6 Elemente der Harmonie wiederfinden. Im Spiel gibt es 6 farbenfrohe Ponys und jedes von ihnen hat einzigartige Spezialfähigkeiten. Dein Kind muss lernen, wie man die Kräfte jedes Ponys strategisch einsetzt, um Quests und Missionen zu erfüllen.

>

Wie installiert man My Little Pony: Harmony Quest für Windows PC oder MAC

My Little Pony: Harmony Quest ist eine Android Casual app, die von Budge Studios entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

My Little Pony: Harmony Quest benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. My Little Pony: Harmony Quest ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie My Little Pony: Harmony Quest auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie My Little Pony: Harmony Quest APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie My Little Pony: Harmony Quest APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie My Little Pony: Harmony Quest PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte My Little Pony: Harmony Quest auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

My Little Pony: Harmony Quest für PC herunterladen

My Little Pony APK 1.625.61 MB1.6

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

My Little Pony: Harmony Quest for PC

Published by  Budge Studios
  • Category
    Casual
  • Developer
    Budge Studios
  • Downloads
    10000000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone
My Little Pony: Harmony Quest PC screenshot 1My Little Pony: Harmony Quest PC screenshot 2My Little Pony: Harmony Quest PC screenshot 3

Looking for games that are safe as well as fun for your little kid to play? We get it! That’s an exhausting quest especially if you are looking for free games considering the weird advertisements they show during the game. But don’t worry for we have got you covered! My Little Pony: Harmony Quest by Budge Studios is a free android game designed especially for kids!

Gameplay

Harmony Quest is a fantastic adventure game with an educational component that will appeal to kids as they love magical experiences and ponies. The Harmony tree is in jeopardy, and unless the courageous ponies can recover the stolen artifact, it will perish. Players can look forward to thrilling chases, a wide range of mini-games, puzzles, and a multitude of other exciting activities. This game will certainly provide your children with a magical experience!

40+ Mini Games

The kids of the new generation have a really low attention span. Unlike the millennials, they are more used to the idea of mobile screens and are quick to learn their usage. That being said, it is difficult for most games to hold a kid's attention for more than a few minutes. But with more than 40 mini-games within the game, we can assure you that your kid will enjoy as well as learn through this game.

Hidden Keys & Traps

To keep your kid’s attention, the game has various goals that should be reached for the players to progress further in the game alongside their ponies. Players must solve puzzles that are part of the game as a learning curve for kids. Apart from puzzles, players must also find hidden keys and traps to level up and save the Harmony tree. This requires them to explore the magical land making the game all the more exciting!

6 Special Ponies

While saving the Harmony tree is the ultimate goal of this game, players must also rescue ponies, catch the evil minions and recover the 6 elements of harmony. The game features 6 colorful ponies and each of them has unique special powers. Your kid must learn how to strategically use each pony's powers to complete quests and missions.

How to Install My Little Pony: Harmony Quest for Windows PC or MAC:

My Little Pony: Harmony Quest is an Android Casual app developed by Budge Studios and published on the Google play store. It has gained around 10000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

My Little Pony: Harmony Quest requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. My Little Pony: Harmony Quest is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run My Little Pony: Harmony Quest on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download My Little Pony: Harmony Quest APK to your PC
  • Open My Little Pony: Harmony Quest APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install My Little Pony: Harmony Quest PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the My Little Pony: Harmony Quest ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download My Little Pony: Harmony Quest For PC

My Little Pony APK 1.625.61 MB1.6