enfrdeitnlbres

BitLife - Life Simulator für PC

Herausgegeben von  Candywriter, LLC
  • Kategorie
    Simulation
  • Entwickler
    Candywriter, LLC
  • Downloads
    23268550+
  • Android-Version
    5.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Mature 17+
BitLife - Life Simulator PC screenshot 1BitLife - Life Simulator PC screenshot 2BitLife - Life Simulator PC screenshot 3

Hatten Sie schon immer den Wunsch, wichtige Lebensentscheidungen von Kindesbeinen an selbst zu treffen? Das ist nicht möglich, da du noch nicht reif genug dafür bist. Aber hier ist etwas, das dich jede kleine Entscheidung deines virtuellen Lebens treffen lässt, vom Babyalter bis zu deinem Tod - durch textbasierte Optionen - BitLife

BitLife ist ein virtuelles Lebenssimulationsspiel, in dem du jeden Moment deines Lebens auf eine bestimmte Weise wählen kannst. Vom einmonatigen Baby bis zum 100-jährigen Urgroßelternteil kannst du jeden Schritt deines Lebens wählen und dein Karma gestalten. BitLife ist einfach zu verstehen und bietet zahllose Optionen, aus denen du wählen kannst. So funktioniert es:

Von der Kindheit bis zum Tod

Es ist üblich, dass Kindern bis zu ihren späten Teenagerjahren wichtige Lebensentscheidungen verwehrt werden, da sie unreif sind. Aber in BitLife entscheidest du alles, vom Babyalter bis zum Tod. Um das echte Leben zu simulieren, muss man Altersstufen durchlaufen, um mehr Optionen zu erhalten.

Z.B. kann man sich im Babyalter auf wenige Dinge wie Krabbeln, Weinen, Saugen usw. beschränken, während man im Teenageralter rennen, springen, reiten und im Erwachsenenalter Sport treiben, Auto fahren usw. kann. Unten in der Mitte sehen Sie die Altersleiste und einen +-Button. Tippen Sie darauf, um zu altern und weitere Optionen zu erhalten.

Es gibt kein Zurück

Während das Altern dir mehr Möglichkeiten im Leben gibt, denke daran, dass es kein Zurück mehr gibt! Sie können eine Situation, für die Sie sich entschieden haben, nicht mehr rückgängig machen und sollten jede Fehlentscheidung bereuen. Stellen Sie also sicher, dass Sie die richtigen Entscheidungen treffen, und seien Sie darauf vorbereitet, die Konsequenzen zu tragen, die sich daraus ergeben.

Tippe einfach auf die Schaltfläche "+", um dein Alter zu erhöhen und mehr Möglichkeiten zu haben. Im Laufe deines Lebens kannst du durch verschiedene Arbeiten auch Geld verdienen, das du für verschiedene Aktivitäten in deinem Leben verwenden kannst.

Treffe Entscheidungen, die es wert sind

Schliesslich geht es in BitLife darum, zumindest in deinem virtuellen Leben die richtigen Entscheidungen zu treffen, die du im realen Leben vielleicht falsch gemacht hast. Du kannst dich dafür entscheiden, ein guter Mensch zu sein, der andere in der Community inspirieren kann, oder du kannst schreckliche Entscheidungen treffen, die dein Leben in Gefahr bringen und es noch schlimmer machen.

Sie können Ihren Lebenspartner wählen, intime Beziehungen führen, Kinder haben und ihnen ein gutes Leben bieten. An wichtigen Lebensaktivitäten teilnehmen und Freunde finden. Erleben Sie regelmäßige Abenteuer im Leben oder verdrehen Sie es für faszinierendere Erlebnisse.

Verändern Sie Ihr Aussehen durch eine Operation, gehen Sie mehreren Jobs nach, verbringen Sie Zeit mit Familie und Freunden und sorgen Sie dafür, dass Sie mit maximalem Glück sterben.

Wie installiert man BitLife - Life Simulator für Windows PC oder MAC

BitLife - Life Simulator ist eine Android Simulation app, die von Candywriter, LLC entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 23268550 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

BitLife - Life Simulator benötigt Android mit einer OS-Version von 5.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Mature 17+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. BitLife - Life Simulator ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie BitLife - Life Simulator auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie BitLife - Life Simulator APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie BitLife - Life Simulator APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie BitLife - Life Simulator PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte BitLife - Life Simulator auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

BitLife - Life Simulator für PC herunterladen

BitLife APK 1.35.21.35.2

enfrdeitnlbres

BitLife - Life Simulator for PC

Published by  Candywriter, LLC
  • Category
    Simulation
  • Developer
    Candywriter, LLC
  • Downloads
    23268550+
  • Android Version
    5.0 and up
  • Content Rating
    Mature 17+
BitLife - Life Simulator PC screenshot 1BitLife - Life Simulator PC screenshot 2BitLife - Life Simulator PC screenshot 3

Ever wished of taking important life decisions by yourself from childhood? This can't happen since you're not mature enough to do so. But, here's something that lets you make every petty decision of your virtual life from babyhood till your death – through text-based options - BitLife

BitLife is a virtual life simulation game where you can choose every moment of your life to happen in a certain way. From being a month-old baby to 100 year old great grandparent, choose every step of your life and shape your karma. BitLife is simple to understand, and has countless options to choose from. Here's how it works;

From Childhood To Death

It's common that kids until their late teens are denied making critical life choices since they're immature. But in BitLife, you choose everything from a fresh baby stage to the end. Simulating the real-life, you need to pass through age levels to gain more options.

Like, you may be limited to few things like crawling, crying, sucking etc in baby level, and may progress to run, jump, ride in teenage age and sport, drive etc in adulthood. You will see the age timeline and a + button at the bottom center, tap on it to age and have more options.

No Ageing Back

While ageing gives you more options in life, remember that there's no going back! You cannot undo a situation you've chosen, and should regret for any bad decisions. So make sure you're picking the right choices and be prepared to face any consequences that come with it.

Simply tap on the + button to bump your age and have more options. Progressing through your life, you can also gain money from several works, which you can use for several various activities in your life.

Make Choices That Are Worth

After all, BitLife is all about making right choices at least in your virtual life, which you may have made wrong in real-life. You can choose to be a good person who can inspire others in the community, or make horrific decisions that put your life in risks and make it worse.

You can choose your life partner, practice intimate relationships, have kids and give them a good life. Participate in critical life activities and make friends. Experience regular adventures in life or twist it for more intriguing ones.

Change your looks with a surgery, do multiple jobs, spend time with family and friends, and make sure you die with maximum happiness attained.

How to Install BitLife - Life Simulator for Windows PC or MAC:

BitLife - Life Simulator is an Android Simulation app developed by Candywriter, LLC and published on the Google play store. It has gained around 23268550 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

BitLife - Life Simulator requires Android with an OS version of 5.0 and up. In addition, the app has a content rating of Mature 17+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. BitLife - Life Simulator is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run BitLife - Life Simulator on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download BitLife - Life Simulator APK to your PC
  • Open BitLife - Life Simulator APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install BitLife - Life Simulator PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the BitLife - Life Simulator ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download BitLife - Life Simulator For PC

BitLife APK 1.35.21.35.2