Word Apart für PC

Herausgegeben von  Casual Game Factory
  • Kategorie
    Word
  • Entwickler
    Casual Game Factory
  • Downloads
    35284+
  • Android-Version
    5.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Word Apart PC screenshot 1Word Apart PC screenshot 2Word Apart PC screenshot 3

Wie installiert man Word Apart für Windows PC oder MAC

Word Apart ist eine Android Word app, die von Casual Game Factory entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 35284 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Word Apart benötigt Android mit einer OS-Version von 5.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Word Apart ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Word Apart auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Word Apart APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Word Apart APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Word Apart PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Word Apart auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

Word Apart for PC

Published by  Casual Game Factory
  • Category
    Word
  • Developer
    Casual Game Factory
  • Downloads
    35284+
  • Android Version
    5.1 and up
  • Content Rating
    Everyone
Word Apart PC screenshot 1Word Apart PC screenshot 2Word Apart PC screenshot 3

Word Apart is a mix of word search, jigsaw and trivia, where you need to complete crosswords by linking puzzle pieces with letters on them.

Exercise your brain and work your way from the novice to the word wizard!

How to Install Word Apart for Windows PC or MAC:

Word Apart is an Android Word app developed by Casual Game Factory and published on the Google play store. It has gained around 35284 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Word Apart requires Android with an OS version of 5.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Word Apart is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Word Apart on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Word Apart APK to your PC
  • Open Word Apart APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Word Apart PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Word Apart ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Word Apart For PC

Word Apart APK 1.3.91.3.9