erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Tropical Forest: Match 3 Story für PC

Herausgegeben von  D.G. CEDARTREE PROJECT LTD
  • Kategorie
    Puzzle
  • Entwickler
    D.G. CEDARTREE PROJECT LTD
  • Downloads
    100000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Tropical Forest: Match 3 Story PC screenshot 1Tropical Forest: Match 3 Story PC screenshot 2Tropical Forest: Match 3 Story PC screenshot 3

Waren Sie schon einmal auf einer tropischen Insel? Wenn nicht, ist dies die perfekte Gelegenheit, die tropische Welt zu besuchen. The Tropical Forest ist ein fantastisches Puzzlespiel, das dir absoluten Spaß ohne Unterbrechungen ermöglicht. Das Spiel hat all die einzigartigen Eigenschaften, die ein ideales Puzzlespiel haben muss. The Tropical Forest hat ein spannendes Gameplay und mehrere Level, viele Ereignisse, einzigartige Inseln und wilde Wälder. Daher wäre es nicht falsch zu erwähnen, dass das Spiel stundenlangen Spielspaß garantiert.

Gameplay

Gewinnen Sie Bio-Produkte, spüren Sie geheime Dinge auf und stellen Sie den früheren Glanz der Insel wieder her. Brate Marshmallows über einem Grubenfeuer, werde ein Teil der Gruppe der Inselbewohner und eröffne Gebiete für deine Strukturen. Angenommen, Sie sind ein Neuling im Wiederaufbau, keine Sorge - der solide und brillante Benny wird Ihnen ständig helfen. Auch die örtliche Inselgruppe ist bereit zu helfen und trifft sich mit ihnen im Waldrestaurant oder in der Unterkunft. Werden Sie ein Insel-Swashbuckler in diesem umwerfenden Spiel!

Tonnenweise Levels

Ein Spiel mag viele Features haben, aber eine Sache, die ein Spiel verändern kann, sind einzigartige Levels. Deshalb können Sie in Tropical Level tonnenweise Geschichten mit steigendem Schwierigkeitsgrad erleben. Alles, was Sie tun müssen, ist, verschiedene Spielstufen zu bestehen, zusätzliche Münzen zu verdienen und exklusive Booster zu erhalten.

Teilnahme an verschiedenen Events

Das Spiel organisiert verschiedene einzigartige Online-Events, bei denen die Spieler ihre Fähigkeiten und ihr Können unter Beweis stellen können. Wenn du also glaubst, dass du der Beste in deiner Gruppe bist, gibt es keine bessere Gelegenheit, dein Können auf dieser Plattform zu zeigen.

Design Islands

Neben dem Wettbewerbscharakter besteht die einzigartige Funktionalität des Spiels darin, dass es Ihnen erlaubt, Ihre Kreativität auf den Tisch zu bringen. So können Sie Ihre Inseln nach Ihren Designfähigkeiten gestalten. Es liegt ganz an Ihnen, ob Sie ein Café am Strand bauen oder ein Fünf-Sterne-Hotel gründen wollen.

Atemberaubende Grafik

Eine der besten Eigenschaften der App sind die einzigartigen visuellen Szenen. Die Grafik des Spiels ist umwerfend und lässt keine Wünsche offen, wenn es darum geht, dir absoluten Spielspaß zu bieten.

>

Wie installiert man Tropical Forest: Match 3 Story für Windows PC oder MAC

Tropical Forest: Match 3 Story ist eine Android Puzzle app, die von D.G. CEDARTREE PROJECT LTD entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Tropical Forest: Match 3 Story benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Tropical Forest: Match 3 Story ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Tropical Forest: Match 3 Story auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Tropical Forest: Match 3 Story APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Tropical Forest: Match 3 Story APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Tropical Forest: Match 3 Story PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Tropical Forest: Match 3 Story auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Tropical Forest: Match 3 Story für PC herunterladen

Tropical Forest APK 0.12497.5 MB0.124

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Tropical Forest: Match 3 Story for PC

Published by  D.G. CEDARTREE PROJECT LTD
  • Category
    Puzzle
  • Developer
    D.G. CEDARTREE PROJECT LTD
  • Downloads
    100000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone
Tropical Forest: Match 3 Story PC screenshot 1Tropical Forest: Match 3 Story PC screenshot 2Tropical Forest: Match 3 Story PC screenshot 3

Have you ever been to a tropical island? If not, here is the perfect chance to visit the tropical world. The Tropical Forest is a fantastic puzzle game that allows you to have absolute fun without disruptions. The game has all the unique features that one ideal puzzle game must-have. The Tropical Forest has thrilling gameplay and several levels, many events, unique islands, and wild forest. Hence, it would not be incorrect to mention that the game guarantees hours of enjoyment. 

Gameplay

Get organic products, track down secret things and reestablish the Island's previous brilliance. Broil marshmallows over a pit fire, become a piece of the Island people group, and open areas for your structures. Assuming you are a rebuilding fledgling, no concerns - solid and brilliant Benny will continuously help. Similarly, the local island area is prepared to help and meet them at the timberland restaurant or lodging. Become an Island swashbuckler in this staggering game!

Tons of Levels

A game may have many features, but one thing that can be a game-changer is unique levels. Hence, the Tropical Level allows you to enjoy tons of stories with increasing difficulty. All you need to do is pass different game levels, earn extra coins, and receive exclusive boosters. 

Participate in various events

The game organizes various unique online events which allow gamers to show off their skills and capability. Hence, if you believe that you are the best in your group, there could not be any better opportunity to show your skills on this platform. Make sure you participate in full puzzle games and be the best in your group. 

Design Islands

Apart from being competitive, the unique functionality of the game is that it allows you to put your creativity on the table. Hence, you can make your islands according to your design skills. Everything is up to you, whether you want to build a cafe on the beach or start a five-star hotel. 

Stunning Graphics

One of the app's best features is that it has unique visual scenes. The game's graphics are amazing and leave no stones unturned when it comes to giving you absolute fun.

How to Install Tropical Forest: Match 3 Story for Windows PC or MAC:

Tropical Forest: Match 3 Story is an Android Puzzle app developed by D.G. CEDARTREE PROJECT LTD and published on the Google play store. It has gained around 100000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Tropical Forest: Match 3 Story requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Tropical Forest: Match 3 Story is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Tropical Forest: Match 3 Story on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Tropical Forest: Match 3 Story APK to your PC
  • Open Tropical Forest: Match 3 Story APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Tropical Forest: Match 3 Story PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Tropical Forest: Match 3 Story ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Tropical Forest: Match 3 Story For PC

Tropical Forest APK 0.12497.5 MB0.124