enfrdeitnlbres

CloudEdge für PC

Herausgegeben von  cloudedge
  • Kategorie
    Lifestyle
  • Entwickler
    cloudedge
  • Downloads
    5000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
CloudEdge PC screenshot 1CloudEdge PC screenshot 2CloudEdge PC screenshot 3

CloudEdge ist eine flexible Fernsteuerung zur Verwaltung Ihrer Sicherheitssysteme zu Hause oder im Büro. CloudEdge bietet Benutzern eine kostenlose Plattform, um ihre Standorte über eine unterstützte Sicherheitskamera zu verfolgen. Benutzer können ihre Orte live streamen, mit den Bewohnern auf der anderen Seite sprechen, Screenshots machen und den Stream aufzeichnen, um ihn später anzusehen.

CloudEdge

Wenn Sie das Haus für die Arbeit verlassen, sollten Sie sich immer Gedanken über die Dinge zu Hause machen. Wenn es nicht um Einbrüche geht, könnte die Überwachung der Aktivitäten Ihrer Kinder und Haustiere ein weiterer Grund zur Sorge sein. Aber, keine Sorge. Richten Sie ein praktikables Sicherheitsheim ein und installieren Sie die CloudEdge-App für eine lückenlose Überwachung.

Mit einer kompatiblen Sicherheitskamera können Sie mit der CloudEdge-App, wenn sie konfiguriert ist, fast alles verfolgen, was in Ihrem Haus/Büro passiert - aus der Ferne. Sie können ein Gerät im Handumdrehen einrichten und es über die CloudEdge-App einfach verwalten.

Konfigurieren Sie die App so, dass sie Sie über neue Bewegungen in Ihrem Haus informiert, wenn sie gefunden werden. Das kann Ihnen helfen, eine Bedrohung frühzeitig zu erkennen und mit Schutzmaßnahmen zu reagieren. Überprüfen Sie die Räume in Live in gewünschter Übersichtlichkeit. Sie können sie auf den gesamten Bildschirm vergrößern, um bessere Details zu sehen.

Während das Videostreaming in Echtzeit Sie nichts kostet, benötigen Sie für die Speicherung einen Premium-Plan von CloudEdge. Holen Sie sich einen, um erweiterte Funktionen wie das Aufzeichnen des Streams und das spätere Anschauen zu haben. Außerdem können Sie Screenshots von Videos machen, um sie in Zukunft als Beweis zu verwenden.

Setzen Sie Timer und Zeitpläne, um Aktionen automatisch auszuführen, und seien Sie sorgenfrei. Sie werden über den Aktivitätsstatus benachrichtigt und erstellen einen Bericht für die spätere Verwendung. Schließlich können Sie das Videomaterial speichern und mit anderen durch verschiedene Mittel teilen, wie von Ihrem Telefon unterstützt.

>

Wie installiert man CloudEdge für Windows PC oder MAC

CloudEdge ist eine Android Lifestyle app, die von cloudedge entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 5000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.0 von 5 im Play Store.

CloudEdge benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. CloudEdge ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie CloudEdge auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie CloudEdge APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie CloudEdge APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie CloudEdge PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte CloudEdge auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

CloudEdge für PC herunterladen

CloudEdge APK 1.6.145.27 MB1.6.1
CloudEdge APK 1.5.039.23 MB1.5.0

enfrdeitnlbres

CloudEdge for PC

Published by  cloudedge
  • Category
    Lifestyle
  • Developer
    cloudedge
  • Downloads
    5000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone
CloudEdge PC screenshot 1CloudEdge PC screenshot 2CloudEdge PC screenshot 3

CloudEdge is a flexible remote control for managing your security systems at home or office. CloudEdge provides users a free platform to track their locations through a supported security camera. Users can live stream their places, talk to the ones living on the other side, take screenshots and record the stream to watch it later.

CloudEdge

If leaving house for work is your routine, you should be always be worrying about things back at home. If not for burglary, keeping track of your kids and pets activities could be another reason for worrying. But, fret not. Setup a feasible security home and install the CloudEdge app for seamless observation.

With a compatible security camera, CloudEdge app, if configured, will let you track almost everything that's happening at your home/office - remotely. You can set up a device in no time, and see it manageable through the CloudEdge app easily.

Configure the app to inform you about new motions in your place, and it will let you when found. This could help you realize a threat early and respond with protective measures. Check the rooms in live at desired clarity. You can enlarge it to fit the whole screen for better details.

While real-time video streaming doesn't cost you anything, saving them for further use shall need a premium plan from CloudEdge. Get one to have extended features like recording the stream and watching it later. Also, you can take screenshots of video to use them as a proof in future.

Set timers and schedules to perform actions automatically, and be worry free. You will be notified with the activity status, and prepare a report for later use. Finally, you can save and share the video footage with others through various means, as supported by your phone.

How to Install CloudEdge for Windows PC or MAC:

CloudEdge is an Android Lifestyle app developed by cloudedge and published on the Google play store. It has gained around 5000 installs so far, with an average rating of 3.0 out of 5 in the play store.

CloudEdge requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. CloudEdge is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run CloudEdge on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download CloudEdge APK to your PC
  • Open CloudEdge APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install CloudEdge PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the CloudEdge ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download CloudEdge For PC

CloudEdge APK 1.6.145.27 MB1.6.1
CloudEdge APK 1.5.039.23 MB1.5.0