enfrdeitnlbres

Stickman Trials für PC

Herausgegeben von  Creative Mobile Publishing
  • Kategorie
    Racing
  • Entwickler
    Creative Mobile Publishing
  • Downloads
    1000000+
  • Android-Version
    4.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Stickman Trials PC screenshot 1Stickman Trials PC screenshot 2Stickman Trials PC screenshot 3

Stickmänner sind wirklich cool. Aber sie sich in einem Fahrradrennen vorzustellen, ist noch cooler. Geh und sei Teil dieses coolen Spiels. Mit Stickman Trials nimmst du an mehreren Fahrradrennen teil und arbeitest dich durch den Wettbewerb, um den Sieg zu erringen. Spüre den Rausch in deinem Blut, wenn du während dieser Rennen mehrere Stunts und Flips machst.

Gameplay

Im Spiel geht es um extreme Rennen mit einem Zweirad. Du beginnst also an der Startlinie und fährst mit hoher Geschwindigkeit, während du die Richtungen kontrollierst und das Ziel hast, so schnell wie möglich das Ziel zu erreichen. Behalten Sie Ihre Geschwindigkeit bei, um vorne zu sein. Stellen Sie sicher, dass Sie bestimmte Stunts ausführen, um zusätzliche Punkte zu erhalten.

Mehrere Strecken und Terrains

Es gibt mehr als hundertfünfzig Strecken, auf denen Sie Rennen fahren können. Außerdem werden die Rennen auf verschiedenen Terrains ausgetragen, um die Herausforderung jedes Rennens zu erhöhen. Jede Rennstrecke hat ihre eigene Art zu fahren, um die beste Leistung zu erzielen. Sei also vorsichtig und fahre so schnell wie möglich auf den Sieg zu.

Mehrfache Upgrades

Stickman Trials gibt dir die Möglichkeit, dein Fahrzeug mehrfach zu verbessern. Du kannst elf Motorräder und Fahrräder freischalten, um ein besseres Rennerlebnis zu bekommen. Diese Fahrzeuge haben unterschiedliche Eigenschaften und Fähigkeiten, arbeite dich vor, um sie alle freizuschalten.

Vielfältige Spielmodi

Die App kommt mit vier verschiedenen Spielmodi. Einzelspieler, Mehrspieler, tägliche Herausforderung und Geisterspieler. Die täglichen Herausforderungen helfen dir, großartige Belohnungen zu erhalten, also stelle sicher, dass du sie regelmäßig spielst.

Die Wissenschaft bleibt intakt

Während die meisten Spiele das Konzept der Physik bei der Entwicklung von Rennspielen außer Acht lassen, hat Stickman Trials diesem Aspekt große Aufmerksamkeit geschenkt. Die Fahrradmodelle sind realistisch, die Hindernisse basieren auf physikalischen Eigenschaften und es gibt Gravitationsplattformen, die das Spiel sehr realitätsnah machen.

>

Wie installiert man Stickman Trials für Windows PC oder MAC

Stickman Trials ist eine Android Racing app, die von Creative Mobile Publishing entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Stickman Trials benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Stickman Trials ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Stickman Trials auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Stickman Trials APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Stickman Trials APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Stickman Trials PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Stickman Trials auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Stickman Trials für PC herunterladen

Stickman Trials APK 1.1.619.53 MB1.1.6

enfrdeitnlbres

Stickman Trials for PC

Published by  Creative Mobile Publishing
  • Category
    Racing
  • Developer
    Creative Mobile Publishing
  • Downloads
    1000000+
  • Android Version
    4.0 and up
  • Content Rating
    Everyone
Stickman Trials PC screenshot 1Stickman Trials PC screenshot 2Stickman Trials PC screenshot 3

Stickmen are really cool. But imagining them in a bike race is even cooler. Go be a part of this cool game. With Stickman Trials, you are going to be a part of multiple bike races and work your way through the competition to attain victory. Feel the rush in your blood as you make multiple stunts and flips during these races.

Gameplay

The game is about extreme racing using a two-wheeler. So you begin on the start mark and ride with a great speed while you control the directions and aim to reach the finish point as fast as possible. Maintain your speed, to be ahead. Ensure you perform certain stunts to get some extra points as well.

Multiple Tracks and Terrains

There are one hundred and fifty plus tracks to race on. Apart from this, the races are conducted on different terrain to add to the challenge of each race. Each race track has its own way of riding to get the best performance. So be careful and ride towards your win as fast as possible.

Multiple Upgrades

Stickman Trials gives you the chance to upgrade your vehicle multiple times. You can unlock eleven motorcycles and bicycles for a better experience at racing. These vehicles will have different features and different capabilities, work your way to unlock all of them.

Various Game Modes

The app comes with four different game modes to play on. Single-player, multi-player, daily challenge, and ghost player. The daily challenges will help you to get great rewards, so make sure you play them regularly. These challenges will help you skill up yourself as well.

Science Remains Intact

While most games leave the concept of physics out while creating racing games, Stickman Trials has given great attention to it. The bike models are realistic, obstacles are places based on physical properties and there are gravity platforms that make the game really close to reality.

How to Install Stickman Trials for Windows PC or MAC:

Stickman Trials is an Android Racing app developed by Creative Mobile Publishing and published on the Google play store. It has gained around 1000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Stickman Trials requires Android with an OS version of 4.0 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Stickman Trials is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Stickman Trials on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Stickman Trials APK to your PC
  • Open Stickman Trials APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Stickman Trials PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Stickman Trials ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Stickman Trials For PC

Stickman Trials APK 1.1.619.53 MB1.1.6