erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera für PC

Herausgegeben von  Meitu (China) Limited
  • Kategorie
    Photography
  • Entwickler
    Meitu (China) Limited
  • Downloads
    100000000+
  • Android-Version
    4.4 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera PC screenshot 1BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera PC screenshot 2BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera PC screenshot 3

BeautyPlus ist ein leistungsfähiges Fotobearbeitungsprogramm, mit dem Sie Ihre alten Fotos mit einer einfachen Berührung verschönern können. Sie können Filter hinzufügen, Ihren Körper verschlanken, Formen vergrößern, Pickel entfernen, unerwünschte Objekte löschen, Aufkleber hinzufügen, Make-up usw. auf Ihrem Foto machen. Außerdem verfügt BeautyPlus über eine eingebaute Schönheitskamera, mit der Sie Ihr Aussehen im Handumdrehen verbessern können. Hier ist mehr darüber;

Ein äußerst einfallsreicher Foto-Editor

Haben Sie irgendwelche alten, langweiligen Fotos in Ihrer Galerie? Bringen Sie sie in BeautyPlus und hauchen Sie ihnen mit einer Reihe von Verschönerungsoptionen Leben ein. BeautyPlus verblüfft Sie mit seiner Retusche mit nur einem Tastendruck, die fast jedes Foto im Handumdrehen verschönert. Verwenden Sie die BeautyPlus-Werkzeuge für Höhe und Schlankheit, um beliebige Körperteile zu formen und zu verschlanken.

Glätten Sie Ihre Haut, um sauber auszusehen, und verwenden Sie den Akne-Entferner, um Akne und Pickel zu beseitigen. Alle Hautprobleme lassen sich mit BeautyPlus in einem Zug beseitigen. Außerdem können Sie jede beliebige Körperpartie vergrößern und dunkle Ringe oder Flecken entfernen. Mit dem Zahnbleichmittel können Sie Ihre Zähne aufhellen und perfekt in Form bringen. Neben einfachen Retuschen können Sie mit der KI von BeautyPlus auch unerwünschte Objekte aus dem Bild entfernen, z.B. Menschen, Gebäude, Vögel usw. und das Bild bearbeiten, ohne den gesamten Hintergrund zu stören.

Außerdem können Sie den Hintergrund unscharf machen, um Ihr Gesicht im Selfie hervorzuheben, und es verbessern, um jedes Detail präzise aussehen zu lassen. Außerdem können Sie allgemeine Bearbeitungen wie Zuschneiden, Drehen, Magischer Pinsel, Mosaik, Dispersion, Vintage und Fotocollagen vornehmen.

Mit Spezialeffekten Leben einhauchen

Es ist sinnlos, wenn Sie einem Archivfoto auch nach intensiver Bearbeitung kein Leben einhauchen können. Zeichnen oder malen Sie also auf Ihren Fotos, um Ihre Gefühle mit einem Doodle-Stift auszudrücken, fügen Sie einzigartige Sticker hinzu, um es interaktiver zu machen, und legen Sie über 200+ Filter verschiedener Themen an, um es aussagekräftig zu machen.

Abgesehen von den allgemeinen Stickern gibt es AR-Sticker, die ausdrucksstärker sind und dem Konzept Spaß verleihen.

Eingebaute Selfie-Kamera

Während es eine Möglichkeit ist, ein Foto aus der Galerie zu bearbeiten, ist die Verwendung der eingebauten Selfie-Kamera von BeautyPlus zur sofortigen Verschönerung des Fotos eine andere. Wenden Sie verschiedene Looks an, um es natürlich und stilvoll zu gestalten, und retuschieren Sie es mit verschiedenen AR-Stickern und Filtern in Echtzeit.

Erhalte eine Hundezunge, Autoohren, Emoji-Gesichter, trage Hüte und geblümte Kronen usw. in der Live-Selfie-Kamera. Laden Sie Ihre Freunde ein, gemeinsam Selfies zu machen und die magische Verwandlung durch BeautyPlus zu sehen.

Wie installiert man BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera für Windows PC oder MAC

BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera ist eine Android Photography app, die von Meitu (China) Limited entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera benötigt Android mit einer OS-Version von 4.4 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera für PC herunterladen

BeautyPlus APK 7.0.02158.93 MB7.0.021
BeautyPlus APK 6.9.13059.17 MB6.9.130
BeautyPlus APK 6.9.08060.52 MB6.9.080
BeautyPlus APK 6.8.17050.76 MB6.8.170
BeautyPlus APK 6.8.9142.31 MB6.8.91

BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera for PC

Published by  Meitu (China) Limited
  • Category
    Photography
  • Developer
    Meitu (China) Limited
  • Downloads
    100000000+
  • Android Version
    4.4 and up
  • Content Rating
    Everyone
BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera PC screenshot 1BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera PC screenshot 2BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera PC screenshot 3

BeautyPlus is a powerful photo editor that can beautify your old stock pictures with one simple touch. You can add filters, slim your body, enlarge shapes, remove pimples, erase unwanted objects, add stickers, do makeup etc on your photo. Also, BeautyPlus has an inbuilt beauty camera to enhance your looks almost instantly. Here's more about it;

A Highly Resourceful Photo Editor

Having any old boring photos in your gallery? Bring them into BeautyPlus and add life with a range of beatification options. BeautyPlus will stun you with its one-tap retouch, that beatifies almost any photo instantly. Effective for editing selfies, use BeautyPlus height and slim tools to reshape and slim any body part.

Smoothen your skin to look clean, and use acne remover to wipe out acne and pimples. All the skin problems can be washed out with BeautyPlus in one go. Also, you can enlarge any of your body part and remove dark circles or spots. Use teeth whitening to brighten your teeth and shape it perfectly. Never feel shy on laughing hard again.

Apart from simple retouches, you can remove any unwanted objects from the scene with BeautyPlus' AI, which can pick out the selected object from the picture like background people, buildings, birds etc, and process the image without disturbing the whole background.

Also, blur the background to highlight your face in the selfie, and enhance it to make every detail look precisely. Further, you can do general editing works like cropping, rotation, Magic Brush, Mosaic, Disperse, Vintage, and collage a bunch of photos.

Add Life With Special Effects

It's useless if you can't put life into a stock photo even after heavy editing. Thus, draw or paint on your photos to express your feelings with a doodle pen, add unique stickers to make it more interactive, and layover 200+ filters of various themes to make it meaningful.

Apart from general stickers, there are AR Stickers that are more expressive and add fun to the concept.

In-built Selfie Camera

While lodging a photo from your gallery is one way to edit them, using BeautyPlus' in-built Selfie Camera to beautify the photo instantly is another thing. Apply various looks to make it natural and stylish, and retouch it with several AR Stickers and filters in real-time.

Get dog's tongue, car ears, emoji faces, wear hats and flowered crowns etc in live beatification selfie camera. Invite your friends to take capture selfies together and see the magical transformation by BeautyPlus. 

How to Install BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera for Windows PC or MAC:

BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera is an Android Photography app developed by Meitu (China) Limited and published on the Google play store. It has gained around 100000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera requires Android with an OS version of 4.4 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera APK to your PC
  • Open BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the BeautyPlus - Easy Photo Editor & Selfie Camera ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.