erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Z Devolution - KAI fighter für PC

Herausgegeben von  Vungle Studio 99
  • Kategorie
    Strategy
  • Entwickler
    Vungle Studio 99
  • Downloads
    10000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Z Devolution - KAI fighter PC screenshot 1Z Devolution - KAI fighter PC screenshot 2Z Devolution - KAI fighter PC screenshot 3

Einzigartiges Gameplay, erstaunliche Grafiken, beruhigende Soundeffekte und aufregende Features sind etwas, das du willst, und dann ist Z Devolution das Spiel, das du dir ansehen musst. Das Spiel hat mehr als 40 Charaktere, mehr als 40 einzigartige Moves und Modi und eine Fülle von Fähigkeiten zu entwickeln. Das Spiel hat alles, was man sich von einem Actionspiel wünscht. Das Gameplay ist spannend und außergewöhnlich zugleich.

Gameplay

Das Gameplay von Z Devolution ist spannend und doch einfach. Es ist ein 2D 2d Kampfspiel mit vielen Power God Saiyan, und du kannst mächtige Ki SSJ Angriffe spüren. Es gibt über 40 Charaktere und vier Modi, Saga, Kampf, Training und Überleben. Alles, was du tun musst, ist über 40 einzigartige Charaktere zu trainieren und verschiedene Fähigkeiten zu integrieren. Danach muss man den Charakter in einem Spielkampf einsetzen, um die Fähigkeiten zu testen und zu gewinnen.

Trainiere über 40 Charaktere

Eines der beeindruckendsten Merkmale des Spiels ist, dass es mehr als 40 Charaktere zur Auswahl hat. Das Beste daran ist, dass alle Charaktere unterschiedlich sind und über ausgezeichnete Fähigkeiten und Fertigkeiten verfügen. Daher musst du sicherstellen, dass du die perfekten Charaktere für das jeweilige Gameplay auswählst. Auf der ganzen Welt gibt es Spieler, die direkt mit dir konkurrieren. Es gibt also keine bessere Plattform als diese, um dein Überlebens- und Kampfgeschick unter Beweis zu stellen.

Schiebe 40+ einzigartige Moves frei

Abgesehen von den Standard-Moves enthält das Spiel mehr als 40 einzigartige Moves. Allerdings ist es nicht jedermanns Sache, diese speziellen Moves zu bekommen. Daher muss man ein bestimmtes Level erreichen, um diese 40 einzigartigen Moves freizuschalten.

4 einzigartige Modi

Actionspiele müssen außergewöhnliche Spielmodi enthalten. Daher ist Z Devolution ein perfektes Spiel, das aus 4 einzigartigen Möglichkeiten besteht. Jeder Spielmodus hat eine einzigartige Spezialität und besteht aus denkwürdigen Charakteren und beeindruckenden Special Moves.

Eine Fülle von Fähigkeiten

Viele verschiedene Fähigkeiten können freigeschaltet werden, um die Fähigkeiten zu verbessern. Diese Fähigkeiten sind schwer zu erreichen und anspruchsvoll in der Ausführung. Stellen Sie also sicher, dass Sie ein bestimmtes Level erreichen, um diese Fülle an Fähigkeiten zu erleben.

Wie installiert man Z Devolution - KAI fighter für Windows PC oder MAC

Z Devolution - KAI fighter ist eine Android Strategy app, die von Vungle Studio 99 entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Z Devolution - KAI fighter benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Z Devolution - KAI fighter ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Z Devolution - KAI fighter auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Z Devolution - KAI fighter APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Z Devolution - KAI fighter APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Z Devolution - KAI fighter PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Z Devolution - KAI fighter auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Z Devolution - KAI fighter für PC herunterladen

Z Devolution APK 10180.88 MB101

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Z Devolution - KAI fighter for PC

Published by  Vungle Studio 99
  • Category
    Strategy
  • Developer
    Vungle Studio 99
  • Downloads
    10000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone
Z Devolution - KAI fighter PC screenshot 1Z Devolution - KAI fighter PC screenshot 2Z Devolution - KAI fighter PC screenshot 3

Unique gameplay, amazing graphics, soothing sound effects, and exciting features are something you want, and then the Z Devolution is the game you must check out. The game has more than 40 Characters, thrilling more than 40 unique moves and modes, and a plethora of skills to develop. The game has all the things that one wants from an action game. The gameplay is exciting and extraordinary simultaneously. 

Gameplay

The gameplay of the Z devolution is thrilling yet straightforward. It is a 2D 2d fighting game with many power god Saiyan, and you can feel powerful ki SSJ attacks. There are over 40 characters and four modes, saga, battle, training, and survival. All you need to do is train over 40 unique characters and integrate various skills. After that, one must put the character in a game battle to test the capabilities and win. 

Train over 40 Characters

One of the most impressive features of the game is that it has more than 40 characters to choose from. The best thing is that all the characters are different and have excellent skills and capabilities. Hence, you need to make sure that you choose the perfect characters for the particular gameplay. There will be players across the world directly competing with you. Hence, there could not be an any better platform than this to show off your survival and battle skill. 

Unlock 40+ Unique Moves

Apart from the default moves, the game contains more than 40 unique moves. However, getting those special moves is not everyone’s cup of tea. Hence, one must reach a certain level to unlock these 40 unique moves.

4 Unique Modes

Action games must contain extraordinary game modes. Hence, the Z Devolution is a perfect game consisting of 4 unique ways. Each game mode has a unique specialty and consists of memorable characters and impressive special moves. 

A plethora of skills

Various skills can be unlocked to enhance the capabilities. These skills are hard to achieve and challenging to execute. Thus, make sure you reach a certain required level to experience this plethora of skills.

How to Install Z Devolution - KAI fighter for Windows PC or MAC:

Z Devolution - KAI fighter is an Android Strategy app developed by Vungle Studio 99 and published on the Google play store. It has gained around 10000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Z Devolution - KAI fighter requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Z Devolution - KAI fighter is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Z Devolution - KAI fighter on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Z Devolution - KAI fighter APK to your PC
  • Open Z Devolution - KAI fighter APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Z Devolution - KAI fighter PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Z Devolution - KAI fighter ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Z Devolution - KAI fighter For PC

Z Devolution APK 10180.88 MB101