enfrdeitnlbres

Evertales Zero für PC

Herausgegeben von  Crescent Moon Games
  • Kategorie
    Adventure
  • Entwickler
    Crescent Moon Games
  • Downloads
    50000+
  • Android-Version
    4.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone 10+
Evertales Zero PC screenshot 1Evertales Zero PC screenshot 2Evertales Zero PC screenshot 3

Erkunden Sie gerne neue Orte, die den Menschen nicht so bekannt sind? Bist du begeistert davon, einen Wald und seine Geheimnisse zu erforschen? Wenn dies die Abenteuer sind, die du in deinem Leben suchst, ist Evertales Zero das Spiel, auf das du gewartet hast. Erfülle deine Entdeckerfantasien, indem du Evertales Zero spielst und den großen Pilzwald erkundest.

Gameplay

Es geht darum, zu überleben, während du durch den Wald wanderst und seine Geheimnisse erforschst. Du könntest auf verschiedene gefährliche Kreaturen oder sogar den Teufel selbst treffen. Sorgen Sie für Ihre Sicherheit und versuchen Sie, so lange wie möglich zu überleben. Du bist nicht allein auf dieser Suche. Teile dein Abenteuer mit zwei anderen wilden Helden.

Drei Helden für die Suche

Starte dein Abenteuer mit drei einzigartigen und wilden Helden. Sir Jorgin ist ein mächtiger Ritter, der ein Nahkämpfer ist und Schläge von Gegnern einstecken kann, ohne Schaden zu nehmen. Der Elf Arwick ist auf Zauberei spezialisiert. Fernkampfwaffen und Doppelsprünge. Taragom schließlich, der Senile, besitzt feste Zaubersprüche, eine lose Zunge und die erstaunliche Fähigkeit zu schweben.

Wählen Sie Ihre Waffe

Mit mehr als zwanzig Waffen, aus denen Sie wählen können, gibt Ihnen Evertales Zero die Möglichkeit, die Feinde mit besseren Waffen zu bekämpfen. Das Spiel bietet eine riesige Auswahl an Waffen: Schwert, Dolch, Bogen, Stäbe und sogar Molotovs. Sie sind also bestens gerüstet, wenn es um Waffen geht.

Anpassbare Helden

Charaktere können irgendwann langweilig werden, daher ist die Anpassung extrem wichtig. Schalte eine vielfältige Auswahl an Rüstungen für deine Helden frei und rüste dich damit aus. Du kannst als Spartaner oder als Trunkenbold spielen, du entscheidest. Passe dein Outfit auch nach Lust und Laune an, Weihnachtsoutfit oder Landstreicher, kein Problem. Ganz wie du willst.

Bosskämpfe

Um ins nächste Kapitel zu gelangen, musst du dich einem epischen Boss stellen. Besiege diese Bosse, um weiterzukommen. Versenken Sie das Schiff des toten Piraten Roberts, besiegen Sie den riesigen Zwerg und kämpfen Sie gegen den gefürchteten Steingolem. Halten Sie sich bei Kräften, um gegen die mächtigen Meister zu kämpfen.

Großartige Grafik

Evertales Zero stellt liebevoll gerenderte 3D-Charaktere und Umgebungen meisterhaft in einer 2D-Oberfläche dar. Das gibt dir die Möglichkeit, einige der besten Grafiken für die mobile Generation zu erleben.

Wie installiert man Evertales Zero für Windows PC oder MAC

Evertales Zero ist eine Android Adventure app, die von Crescent Moon Games entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 50000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Evertales Zero benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone 10+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Evertales Zero ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Evertales Zero auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Evertales Zero APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Evertales Zero APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Evertales Zero PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Evertales Zero auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Evertales Zero für PC herunterladen

Evertales Zero APK 1.515.76 MB1.5

enfrdeitnlbres

Evertales Zero for PC

Published by  Crescent Moon Games
  • Category
    Adventure
  • Developer
    Crescent Moon Games
  • Downloads
    50000+
  • Android Version
    4.0 and up
  • Content Rating
    Everyone 10+
Evertales Zero PC screenshot 1Evertales Zero PC screenshot 2Evertales Zero PC screenshot 3

Do you like to explore new places that are not well known to people? Do you get excited about exploring a forest and its mysteries? If these are the adventures you seek in your life, Evertales Zero is the game you have been waiting for. Fulfill your exploration fantasies by playing Evertales Zero and exploring the great Fungi Forest.

Gameplay

The idea is to survive as you stroll through the forest and explore its mysteries. You might come across various harmful creatures or even the devil itself. Ensure your safety and try to survive for as long as possible. You are not alone in this quest. Share your adventure with two other fierce heroes.

Three Heroes To Quest With

Start your adventure with three unique and fierce heroes. Sir Jorgin is a mighty knight who is a melee fighter and can take a punch from the opponents without being affected. The Elf Arwick specializes in charms. Ranged weapons and double jumps. Finally, Taragom, the Senile possesses tight spells a loose tongue, and the amazing power to levitate.

Choose Your Weapon

With twenty plus weapons to choose from, Evertales Zero gives you the opportunity in against the enemies with better weapons. The game comes with a huge variety of weapons to choose from, a sword, dagger, bows, staves, and even molotovs. You are all set when to comes to weapons.

Customizable Heroes

Characters can get boring eventually, hence customization is extremely important. Unlock and equip yourself with a diverse selection of armors for your heroes. You can play as a Spartan or a Drunkard, you decide. Customize your outfit based on your mood as well, Christmas outfit or hobo grab, not a problem. Suit yourself.

Boss Battles

To move to the next chapter, you need to confront yourself against an epic boss. Beat these bosses to move on. Sink the ship of the dead Pirate Roberts, defeat the giant Dwarf, and fight against the dreaded Stone Golem. Keep yourself energized to fight the mighty masters.

Great Graphics

Evertales Zero represents lovely rendered 3D characters and environment masterfully in a 2D interface. This gives you the chance to witness some of the best graphics for the mobile generation. 

How to Install Evertales Zero for Windows PC or MAC:

Evertales Zero is an Android Adventure app developed by Crescent Moon Games and published on the Google play store. It has gained around 50000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Evertales Zero requires Android with an OS version of 4.0 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone 10+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Evertales Zero is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Evertales Zero on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Evertales Zero APK to your PC
  • Open Evertales Zero APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Evertales Zero PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Evertales Zero ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Evertales Zero For PC

Evertales Zero APK 1.515.76 MB1.5