erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

YouCam Perfect - Selfie Photo Editor für PC

Herausgegeben von  Perfect Corp.
  • Kategorie
    Photography
  • Entwickler
    Perfect Corp.
  • Downloads
    100000000+
  • Android-Version
    Varies with device
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
YouCam Perfect - Selfie Photo Editor PC screenshot 1YouCam Perfect - Selfie Photo Editor PC screenshot 2YouCam Perfect - Selfie Photo Editor PC screenshot 3

YouCam Perfect ist ein komplettes Fotobearbeitungs-Toolkit, das über umfangreiche Werkzeuge verfügt, um Ihre Fotos zu improvisieren. Alles, was Sie brauchen, ist ein Bild und die Kreativität, um mit den Ressourcen von YouCam Perfect zu spielen. Vom Verschönern ihrer mittelmäßigen Fotos bis hin zum Entfernen unerwünschter Objekte und dem Teilen mit allen beliebten Social-Media-Apps hat YouCam Perfect alles zu bieten.

YouCam Perfect Features

Während Sie alle allgemeinen Fotos bearbeiten können, ist YouCam Perfect stark auf die Selfie-Bearbeitung ausgerichtet und hat folgende Features;

Anstatt der Standardkamera Ihres Handys können Sie die Verschönerungskamera von YouCam Perfect ausprobieren, die über zig Filter verfügt, um ein Selfie noch besser zu machen. Nachdem Sie ein gutes Bild angeklickt haben, können Sie die erstaunliche Bearbeitungswelt von YouCam Perfect betreten, die Hunderte von Vorlagen und Effekten bereithält.

Sie können Ihre Bilder künftig mit einem Tippen verschönern und die KI machen lassen. Wenn nicht, können Sie sie manuell bearbeiten, um Objekte zu entfernen, Falten zu glätten, dunkle Flecken zu löschen und das Foto aufzuhellen. Sie können zuschneiden, drehen, eine Vignette anwenden, in HDR zeichnen und den Hintergrund mit Mosaik verwischen, um das Motiv im Foto hervorzuheben.

YouCam Perfekts Objektentfernungswerkzeug ist eine weitere Goldgrube, die in anderen Apps nicht zu finden ist. Seine intelligente KI kann unerwünschte Objekte wie Menschen aus dem Hintergrund oder andere Hindernisse mit einfachen Fingertipps löschen und sorgt dafür, dass das Motiv im Bild nicht gestört wird.

Weitere Highlights sind das Umwandeln der Selfies in Kurzvideos und das Aufnehmen von Selfie-Videos mit verschiedenen Filtern, um sie perfekt für Ihre Vine-Videos zu machen. Es gibt mehrere Tools, die darauf abzielen, Ihr Gesicht zu tunen, wie den Face Reshaper, der ein Lächeln hinzufügt, indem er Ihre Zähne leicht öffnet und sie sogar aufhellt.

Außerdem gibt es einen Hautglätter, um Akne und Falten zu beseitigen, und Optionen, um Ihre Hautfarbe auf- und abzutönen. Sie können ein Foto von Ihrem aktuellen machen und einen Magic Brush anwenden, um Dinge hervorzuheben. Sie können Rouge, Glanz, Augensackentferner und sogar Augenbrauen hinzufügen, die zu Ihrem Gesicht passen!

Sie können über 300 Sticker anwenden und sogar mehrere Fotos in zig Formaten zusammenfügen. Die intelligente KI kann jedes Gesicht auf einem Gruppenfoto erkennen und hervorheben, um es deutlicher zu machen. Und was nützt es, wenn Sie Ihre erstaunlich bearbeiteten Fotos nicht in Ihrem Kreis teilen können? So YouCam Perfect hat alle wichtigen Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram, TikTok hinzugefügt, um Ihre kreativen Werke zu teilen.

Wie installiert man YouCam Perfect - Selfie Photo Editor für Windows PC oder MAC

YouCam Perfect - Selfie Photo Editor ist eine Android Photography app, die von Perfect Corp. entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

YouCam Perfect - Selfie Photo Editor benötigt Android mit einer OS-Version von Varies with device. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. YouCam Perfect - Selfie Photo Editor ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie YouCam Perfect - Selfie Photo Editor auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie YouCam Perfect - Selfie Photo Editor APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie YouCam Perfect - Selfie Photo Editor APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie YouCam Perfect - Selfie Photo Editor PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte YouCam Perfect - Selfie Photo Editor auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

YouCam Perfect - Selfie Photo Editor für PC herunterladen

YouCam Perfect APK 5.33.449.08 MB5.33.4
YouCam Perfect APK 5.32.442.33 MB5.32.4
YouCam Perfect APK 5.32.142.32 MB5.32.1
YouCam Perfect APK 5.29.241.44 MB5.29.2
YouCam Perfect APK 5.29.141.43 MB5.29.1
YouCam Perfect APK 5.26.041.76 MB5.26.0

YouCam Perfect - Selfie Photo Editor for PC

Published by Perfect Corp.
  • Category
    Photography
  • Developer
    Perfect Corp.
  • Downloads
    100000000+
  • Android Version
    Varies with device
  • Content Rating
    Everyone
YouCam Perfect - Selfie Photo Editor pc screenshot 1YouCam Perfect - Selfie Photo Editor pc screenshot 1YouCam Perfect - Selfie Photo Editor pc screenshot 1

YouCam Perfect is a complete photo editing toolkit that has extensive tools to improvise your photos. All need is a picture and the creativity to play with YouCam Perfect's resources. From beautifying their mediocre photos to removing unwanted objects and sharing them with all popular social media apps, YouCam Perfect has everything.

YouCam Perfect Features

While you can edit all general photos, YouCam Perfect is sharply targeted at selfie editing, and has the following features;

Instead of your phone's default camera, you may try YouCam Perfect's beautifying camera that has tens of filters to take a selfie in a much greater way. After clicking a good one, you can enter YouCam Perfect's amazing editing world that has hundreds of templates and effects to layover.

You can future beautify with one tap and let AI do it. If not, you can manually edit them to remove the objects, smoothen wrinkles, erase dark spots, and light up the photo. You can crop, rotate, apply a vignette, draw into HDR and blur the background with mosaic to highlight the subject in the photo.

YouCam Perfect's object removal tool is yet another goldmine, which cannot be found in other apps. Its intelligent AI can erase unwanted objects like people from the background or other obstructions with simple taps, and it makes sure you don't disturb the subject in the picture.

Other highlights include making the selfies into short videos and also record selfie videos with several filters to make them perfect for your vine videos. There are several tools aimed at tuning your face, like the face reshaper that adds a smile by slightly opening your teeth and even whiten them.

Also, there's a skin smoother for wiping out acne and wrinkles, and options to tone up and down your skin color. You can a photo of your current one and apply a Magic Brush to highlight things. You can add blush, shine, eye bag remover, and even add eyebrows suiting your face!

You can apply over 300 stickers and even college multiple photos in tens of formats. The smart AI can detect every face in a group photo and highlight them for being more clear. And what's good if you're not able to share your amazingly edited photos within your circle? So YouCam Perfect has added all major social media platforms like Facebook, Twitter, Instagram, TikTok to share your creative works.

How to Install YouCam Perfect for Windows PC or MAC:

YouCam Perfect is an Android Photography app that is developed by Perfect Corp. and published on Google play store on NA. It has already got around 100000000 so far with an average rating of 4.0 out of 5 in play store.

YouCam Perfect requires Android OS version of 3.4 and up. Also, it has a content rating of Everyone from which one can decide if it is suitable to install for family, kids or adult users.

Since YouCam Perfect is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly, we will show how to install and play YouCam Perfect on PC below:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download YouCam Perfect APK to your PC
  • Open YouCam Perfect APK using the emulator or drag and drop the .APK file into the emulator to install the app.
  • OR
  • If you do not want to download the .APK file you can still run YouCam Perfect PC by connecting or configuring your Google account with the emulator and downloading the app from play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the YouCam Perfect app ready to run on your Windows PC or MAC.

Download YouCam Perfect - Selfie Photo Editor For PC

YouCam Perfect APK 5.33.449.08 MB5.33.4
YouCam Perfect APK 5.32.442.33 MB5.32.4
YouCam Perfect APK 5.32.142.32 MB5.32.1
YouCam Perfect APK 5.29.241.44 MB5.29.2
YouCam Perfect APK 5.29.141.43 MB5.29.1
YouCam Perfect APK 5.26.041.76 MB5.26.0