enfrdeitnlbres

Stickman Warriors 2 Epic für PC

Herausgegeben von  Cyber Pony Games
  • Kategorie
    Casual
  • Entwickler
    Cyber Pony Games
  • Downloads
    5000000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone 10+
Stickman Warriors 2 Epic PC screenshot 1Stickman Warriors 2 Epic PC screenshot 2Stickman Warriors 2 Epic PC screenshot 3

Warten Sie ständig auf den nächsten Actionfilm? Oder lassen Sie sich von den Stunts, die in einem Film ausgeführt werden, begeistern? Nun, du musst nicht nur zuschauen, sondern kannst das auch selbst tun, mit Hilfe von Stickman Warriors 2 Epic. Dies ist das ultimative Kampfspiel zwischen verschiedenen beliebten Stickman-Charakteren. Das Spiel bietet dir eine Arena für den ultimativen Kampf, in der du deine Fähigkeiten als Krieger unter Beweis stellen kannst.

Gameplay

Die Idee ist es, deinen Charakter zu wählen und in einer Reihe von Kämpfen zu kämpfen, mit dem Ziel, sie alle zu gewinnen. Du musst wirklich an deinen Bewegungen, Stunts und Fähigkeiten arbeiten, um deinen Gegner zu besiegen. Es wird viele Feinde geben, von denen einige vielleicht stärker sind als du, aber du musst deine Fähigkeiten verbessern, um gegen sie alle zu gewinnen.

Neue Helden

Wenn du davon ausgehst, dass es einfach sein wird, deine Gegner zu besiegen, musst du gewarnt werden. Viele Helden werden tatsächlich viel besser sein als ihr, aber das ist der eigentliche Test. Wie willst du einen solchen Gegner besiegen? Du musst an deinen Fähigkeiten und Moves arbeiten, um gegen sie zu gewinnen.

Vielfältige Level

Stickman Warriors 2 Epic kommt mit verschiedenen Levels, die nach und nach immer schwieriger zu schlagen sind. Das ist noch nicht alles, jedes Level bringt dich auch an einen neuen Ort mit einer anderen Arena, in der du spielen kannst. Diese wechselnde Umgebung macht es für dich interessanter, deine Kämpfe gegen die Feinde zu bestreiten.

Große Grafik

Stickman Warriors 2 Epic kommt mit vielen Änderungen im Design, die Grafik ist nur besser geworden als die vorherige Ausgabe. Jetzt kannst du die Kämpfe mit besserer Klarheit genießen, um sicherzustellen, dass du gewinnst, indem du den Gegner niederschlägst.

Alle Kämpfe

Es gibt einen Modus im Spiel, bei dem du nur dann gewinnst, wenn du in der Lage bist, die gegnerische Person zu töten. Du solltest dich also auf die ultimative Action vorbereiten. Es wird gegen die Wände krachen, die Knochen brechen und sogar Blut auf dem Boden fließen.

Rangliste zur Kontrolle

Wir alle wollen sicherstellen, dass wir in unserem Spiel besser werden, daher hilft dir die Rangliste dabei, deine Platzierungen zu überprüfen, an denen du arbeiten kannst, um dich zu verbessern. 

Wie installiert man Stickman Warriors 2 Epic für Windows PC oder MAC

Stickman Warriors 2 Epic ist eine Android Casual app, die von Cyber Pony Games entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 5000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Stickman Warriors 2 Epic benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone 10+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Stickman Warriors 2 Epic ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Stickman Warriors 2 Epic auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Stickman Warriors 2 Epic APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Stickman Warriors 2 Epic APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Stickman Warriors 2 Epic PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Stickman Warriors 2 Epic auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Stickman Warriors 2 Epic für PC herunterladen

Stickman Warriors 2 Epic APK 2.233.69 MB2.2

enfrdeitnlbres

Stickman Warriors 2 Epic for PC

Published by  Cyber Pony Games
  • Category
    Casual
  • Developer
    Cyber Pony Games
  • Downloads
    5000000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone 10+
Stickman Warriors 2 Epic PC screenshot 1Stickman Warriors 2 Epic PC screenshot 2Stickman Warriors 2 Epic PC screenshot 3

Are you constantly waiting for the next action film? Or do you get moved by the stunts that are performed in a movie? Well, you not only have to watch it happening, but you can also do that yourself with the help of Stickman Warriors 2 Epic. This is the ultimate battle game between various popular stickman characters. The game provides you with an arena for the ultimate battle to show your warrior skills to the rest.

Gameplay

The idea is to choose your character and fight in a number of battles with the goal to win them all. You need to really work on your moves, stunts, and skills in order to beat the person against you. There are going to be a lot of enemies, some might be stronger than you, but you got to skill up in order to win against them all.

New Heroes

If you are assuming that it will be easy to beat your opponents, you need to be warned. A lot of heroes are actually going to be much better than yours, but that is the actual test. How will you beat such an opponent? You need to work on your skills and moves for you to win against them.

Various Levels

Stickman Warriors 2 Epic comes with various levels, each getting difficult to beat progressively. This is not all, every level will also take you o a new location with a different arena for you to play in. this changing environment will make it more interesting for you to fight your battles against the enemies.

Great Graphics

Stickman Warriors 2 Epic comes with a lot of changes in design, the graphics have only got better than the previous edition. The colors and quality has gotten better. Now you can enjoy the battles with better clarity for you to ensure you win by kicking the opponent down.

All Battle

There is a mode in the game that will give you your only if you are able to kill the opposite person. So you should prepare yourself for the ultimate action. There will be crashes against the walls, breaking the bones, and even blood on the floor.

Leader Board For Check

We all want to make sure that we get better at our play, hence, the leaderboard will help you check your ranks which you can work on to improve. 

How to Install Stickman Warriors 2 Epic for Windows PC or MAC:

Stickman Warriors 2 Epic is an Android Casual app developed by Cyber Pony Games and published on the Google play store. It has gained around 5000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Stickman Warriors 2 Epic requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone 10+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Stickman Warriors 2 Epic is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Stickman Warriors 2 Epic on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Stickman Warriors 2 Epic APK to your PC
  • Open Stickman Warriors 2 Epic APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Stickman Warriors 2 Epic PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Stickman Warriors 2 Epic ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Stickman Warriors 2 Epic For PC

Stickman Warriors 2 Epic APK 2.233.69 MB2.2