enfrdeitnlbres

Real Truck simulator : Driver für PC

Herausgegeben von  Digital Toys Studio
  • Kategorie
    Simulation
  • Entwickler
    Digital Toys Studio
  • Downloads
    1000000+
  • Android-Version
    4.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Real Truck simulator : Driver PC screenshot 1Real Truck simulator : Driver PC screenshot 2

Haben Sie sich jemals gefragt, wie es ist, einen mit Gütern beladenen Lkw zu fahren? Die Menge an Gewicht, die Sie tragen, fahren und parken müssen, ist enorm. Real Truck Simulator: Driver will Ihnen ein ähnliches Erlebnis bieten, und zwar bequem von zu Hause aus, nur einen Fingertipp entfernt. Führen Sie verschiedene Missionen aus, bei denen Sie in der ganzen Welt unterwegs sind, um Waren auszuliefern, und erleben Sie den kraftvollen Reiz des Lkw-Fahrens.

Gameplay

Das Gameplay ist einfach. Fahren Sie auf verschiedenen Routen durch die Welt und liefern Sie Ihre Waren an die richtige Adresse. Jede Lieferung wird mit einer Gebühr für Ihre Dienstleistung vergütet. Du kannst die Welt bereisen und wirst dafür bezahlt. Viel Spaß bei der Weltreise!

Realistisch

Diese Lastwagen sind realistisch und sie zu fahren wird nicht so einfach sein wie bei einem Rennspiel. Es handelt sich um achtzehnrädrige Lastwagen mit Ladung, die an ihrem Stauraum befestigt ist. Du musst das Gewicht und die Länge abschätzen, um mit optimaler Geschwindigkeit zu fahren oder das Fahrzeug zu parken. Der Motorensound ist extrem realistisch und wird Ihr Spielerlebnis auf jeden Fall verbessern.

Anpassbar

Die Verwendung desselben Trucks, immer und immer wieder, kann eintönig werden. Um diese alltägliche Routine zu durchbrechen, ist eine individuelle Gestaltung unerlässlich. Verwenden Sie das Geld, das Sie für Ihre Lieferungen erhalten, um Ihre Lastwagen zu individualisieren. Ändern Sie die Farbe, fügen Sie weitere Funktionen hinzu oder wechseln Sie zu einem anderen Modell. Die Wahl liegt bei Ihnen.

Reisen Sie um die Welt

Real Truck Simulator: Driver gibt dir die Möglichkeit, in verschiedene Städte der Welt zu reisen und deine Reiseziele abzuhaken. Es gibt mehr als zwanzig Städte, in die du reisen musst, während du alle deine Lieferungen machst.

Einfache Steuerung

Die App verfügt über verschiedene Steuerungsoptionen, die es jedem Spieler leicht machen sollen. Du kannst dein Handy neigen, Tasten verwenden oder einfach das Lenkrad bedienen. Die Steuerung des Lastwagens ist auch für diejenigen leicht zu verstehen, die zum ersten Mal ein solches Spiel spielen.

Wie installiert man Real Truck simulator : Driver für Windows PC oder MAC

Real Truck simulator : Driver ist eine Android Simulation app, die von Digital Toys Studio entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.0 von 5 im Play Store.

Real Truck simulator : Driver benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Real Truck simulator : Driver ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Real Truck simulator : Driver auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Real Truck simulator : Driver APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Real Truck simulator : Driver APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Real Truck simulator : Driver PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Real Truck simulator : Driver auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Real Truck simulator : Driver für PC herunterladen

Real Truck simulator APK 1.0.442.11 MB1.0.4

enfrdeitnlbres

Real Truck simulator : Driver for PC

Published by  Digital Toys Studio
  • Category
    Simulation
  • Developer
    Digital Toys Studio
  • Downloads
    1000000+
  • Android Version
    4.0 and up
  • Content Rating
    Teen
Real Truck simulator : Driver PC screenshot 1Real Truck simulator : Driver PC screenshot 2

Have you ever wondered what it is like to drive a truck loaded with goods? The amount of weight you need to carry, drive and park with is enormous. Real Truck simulator: Driver seeks to bring you a similar experience at the comfort of your home, just fingertips away. Carry out various missions that involve traveling across the world to deliver goods and experience a power-packed stimulation of truck driving.

Gameplay

The gameplay is simple. Travel across the world through various routes carrying cargo to deliver at the right address. Each delivery is monetized as a fee for your service. You get to travel the world while getting paid for it. Have a great world tour!

Realistic

These trucks are realistic and driving them is not going to be as easy as it is for any racing game. These are eighteen-wheel trucks with cargo attached to their storage. You need to assess the weight and length to drive at an optimum speed or park the vehicle. The engine sound is extremely realistic and will totally enhance your experience.

Customizable

Using the same truck, again and again, can get monotonous. In order to break this mundane routine, customization is essential. Use the money you get by making deliveries to customize your trucks. Change the color, add more features, or shift to another model altogether. The choice is yours.

Travel the World

Real Truck simulator: Driver gives you the opportunity to travel to different cities across the world and tick off your travel destinations. There are more than twenty cities you need to travel to as you make all your deliveries.

Easy Controls

The app comes with various control options, designed to make it simple for every player. You can tilt your phone, use buttons or simply handle the steering wheel. The controls of the truck are easy to understand for even those playing a game like this for the first time. 

How to Install Real Truck simulator : Driver for Windows PC or MAC:

Real Truck simulator : Driver is an Android Simulation app developed by Digital Toys Studio and published on the Google play store. It has gained around 1000000 installs so far, with an average rating of 3.0 out of 5 in the play store.

Real Truck simulator : Driver requires Android with an OS version of 4.0 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Real Truck simulator : Driver is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Real Truck simulator : Driver on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Real Truck simulator : Driver APK to your PC
  • Open Real Truck simulator : Driver APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Real Truck simulator : Driver PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Real Truck simulator : Driver ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Real Truck simulator : Driver For PC

Real Truck simulator APK 1.0.442.11 MB1.0.4