enfrdeitnlbres

Secret Life Of Pets Unleashed für PC

Herausgegeben von  Electronic Arts
  • Kategorie
    Game Casual
  • Entwickler
    Electronic Arts
  • Downloads
    1+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Secret Life Of Pets Unleashed PC screenshot 1Secret Life Of Pets Unleashed PC screenshot 2

Haustiere sind nicht einfach nur Tiere, sie sind unsere Freunde. Sie sind die kleinen pelzigen Geschöpfe, ohne die wir uns ein Leben nicht vorstellen können. The Secret Life of Pets: Unleashed, oder kurz Pets Unleashed, ist ein 3-Gewinnt-Spiel, das auf den Abenteuern unserer geliebten Haustiere basiert.

Gameplay

In Pets Unleashed spielst du als vollständig anpassbarer Hund/Katze/Vogel/Fisch/Eidechse/etc. und musst deine Zahnschnabel-Pick-Fähigkeiten einsetzen, um durch verschiedene Welten zu navigieren, die auf Schauplätzen aus dem Film basieren. Du erkundest diese Welten, indem du eine Reihe von Levels durchläufst, die jeweils ein anderes Ziel haben: eine bestimmte Anzahl von Münzen sammeln, Sammlerstücke finden, Kontrollpunkte erreichen usw. Dabei erhalten Sie neue Fähigkeiten, die Ihnen helfen, sich fortzubewegen.

Springen Sie zum Navigieren

Eine ganz andere Art der Navigation ist die Fähigkeit, über Lücken zu springen, was sich einfach anhört, aber tatsächlich ziemlich schwierig werden kann. Man muss auch keine Münzen sammeln, um die beliebten Booster zu bekommen, sondern hat zu zufälligen Zeiten die Wahl zwischen ihnen. In einem Level gibt es zum Beispiel die Aufgabe, Münzen zu sammeln, und eine der Sprunglücken wird vorgegeben. Wenn du den letzteren Weg wählst, erhältst du diesen Booster nur in diesem Level.

Neue Herausforderungen freischalten

Wenn du jeden dieser Level abschließt, werden neue Bereiche auf der Karte freigeschaltet, in denen dich weitere Hindernisse erwarten. Einige dieser neuen Gebiete enthalten sogar besondere Herausforderungen, bei denen du deine neuen Fähigkeiten einsetzen musst, um die jeweilige Herausforderung zu bestehen.

Smart spielen

Jeder Level hat ein Punktelimit, also pass auf, dass du dich nicht zu sehr in den Versuch stürzt, ihn durchzuspielen. Es gibt einige zusätzliche Herausforderungen, die mit der Zeit eingeführt werden und nicht dauerhaft sind. Auf einer Stufe musst du zum Beispiel Lebensmittel einsammeln, während du auf einer anderen Stufe alle versteckten Sterne in einer bestimmten Zeit finden musst. Sei clever und hol dir die maximal mögliche Punktzahl.

Wie installiert man Secret Life Of Pets Unleashed für Windows PC oder MAC

Secret Life Of Pets Unleashed ist eine Android Game Casual app, die von Electronic Arts entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Secret Life Of Pets Unleashed benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Secret Life Of Pets Unleashed ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Secret Life Of Pets Unleashed auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Secret Life Of Pets Unleashed APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Secret Life Of Pets Unleashed APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Secret Life Of Pets Unleashed PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Secret Life Of Pets Unleashed auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Secret Life Of Pets Unleashed für PC herunterladen

Secret Life Of Pets Unleashed APK 2.1.3.15789.2 MB2.1.3.157

enfrdeitnlbres

Secret Life Of Pets Unleashed for PC

Published by  Electronic Arts
  • Category
    Game Casual
  • Developer
    Electronic Arts
  • Downloads
    1+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone
Secret Life Of Pets Unleashed PC screenshot 1Secret Life Of Pets Unleashed PC screenshot 2

Pets are not just animals, they're our friends. They're the furry little creatures we can't imagine living without. The Secret Life of Pets: Unleashed, or Pets Unleashed for short, is a match-3 game based around the adventures of our beloved pets.

Gameplay

In Pets Unleashed you play as a completely customizable dog/cat/bird/fish/lizard/etc., and you have to use your tooth beaks pecking skills to navigate through various worlds that are based on locations from the movie. You explore these worlds by going through a series of levels that each have a different objective: collecting a certain amount of coins, finding collectibles, reaching checkpoints, etc. As you do so, you'll get new abilities to help you negotiate.

Jump Over To Navigate

A completely different method of navigation is the ability to jump over gaps, which sounds simple, but can actually get quite challenging. You don't have to collect coins in order to get the moon-liked boosters either but instead are given a choice between them at random times. For example, one level will have a coin-collecting objective and one of the jumping gaps will be given. If you choose the latter path then you'll end up receiving that booster on that stage alone.

Unlock New Challenges

As you complete each of these levels, they'll unlock new areas on the map where more obstacles await you. Some of these new areas even contain special challenge stages where you'll need to use your new abilities to make it through each challenge.

Play Smart

Each level has a score limit so be careful not to get too wrapped up in trying to rush through. There are some additional challenges that will be introduced over time instead of being permanent. For example, on one stage you're tasked with collecting food items while another one will require you to find all the hidden stars in a certain amount of time. Be smart and get the maximum possible points.

How to Install Secret Life Of Pets Unleashed for Windows PC or MAC:

Secret Life Of Pets Unleashed is an Android Game Casual app developed by Electronic Arts and published on the Google play store. It has gained around 1 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Secret Life Of Pets Unleashed requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Secret Life Of Pets Unleashed is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Secret Life Of Pets Unleashed on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Secret Life Of Pets Unleashed APK to your PC
  • Open Secret Life Of Pets Unleashed APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Secret Life Of Pets Unleashed PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Secret Life Of Pets Unleashed ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Secret Life Of Pets Unleashed For PC

Secret Life Of Pets Unleashed APK 2.1.3.15789.2 MB2.1.3.157