erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Scary granny - Hide and seek Horror games (free) für PC

Herausgegeben von  Game Wacky
  • Kategorie
    Adventure
  • Entwickler
    Game Wacky
  • Downloads
    522542+
  • Android-Version
    4.4 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Scary granny - Hide and seek Horror games (free) PC screenshot 1Scary granny - Hide and seek Horror games (free) PC screenshot 2Scary granny - Hide and seek Horror games (free) PC screenshot 3

Willst du ein gruseliges Spiel spielen, das deine Fähigkeit, unter Druck zu denken, auf die Probe stellt? Dann spielen Sie Scary Granny - Hide and Seek Horror Games (kostenlos), das neueste Survival-Horrorspiel von Game Wacky, das Ihnen Schocks auf höchstem Niveau bieten wird! Alles, was du jetzt tun musst, ist, der Oma und dem Horror zu entkommen, der sich in ihrem Haus zu verstecken scheint. Dieses Android-Spiel ist eine der gruseligsten Fluchtversuche, die es gibt, und ein Muss!

Gameplay

Das Ziel ist es, schnell aus dem Haus zu kommen. Es handelt sich im Wesentlichen um ein Labyrinth; auf dem Weg dorthin werden Sie Gegenstände finden und einsammeln, die Ihnen bei der Flucht helfen, wie z. B. eine Armbrust und Pfeile, mit denen Sie durch eine vergitterte Tür schießen können. Du bewegst dich durch das Haus, indem du die Tasten auf beiden Seiten des Bildschirms benutzt und alles in der ersten Person siehst. Da die Räume nur durch den Strahl einer Taschenlampe sichtbar sind, bleibt jeder Teil des Hauses rätselhaft.

Scary Storyline

Wie der Titel schon sagt, bist du im Haus der gruseligen Oma gefangen. Du musst einen Ausweg finden und diesem schrecklichen Alptraum innerhalb eines begrenzten Zeitraums entkommen. Wenn du das nicht schaffst, bist du bei Tagesanbruch tot. Die Oma hat ein erstaunliches Gehör und reagiert schnell auf einen heruntergefallenen Gegenstand, um dich aufzuspüren und zu ermorden. In dem riesigen Haus gibt es verschiedene Verstecke, zum Beispiel unterirdische Gänge und Tunnels. Du bist erledigt, wenn Granny dich entdeckt!

Sammle Gegenstände

Scary granny - Hide and seek Horror games (kostenlos) ist das ultimative Horror-Survival-Spiel. Horrorspiele sind nicht jedermanns Sache und dies ist ein solches Spiel. Dein Ziel ist es, aus dem Haus der Oma zu entkommen, aber das ist nicht so einfach. Du musst dich nicht nur von der Oma fernhalten, sondern auch nach bestimmten Gegenständen suchen. Diese Gegenstände helfen dir, verschiedene Räume und schließlich den Ausgang freizuschalten. Um die Gegenstände einzusammeln, musst du Rätsel lösen und nach Hinweisen suchen!

Zusammenfassung!

Es gibt keine allgemeingültige Einigung darüber, was eine beängstigende Situation ist. Scary granny - Hide and seek Horror games (kostenlos), ein Horrorspiel für Android-Nutzer, riskiert alles, indem es alle gängigen Horrortropen an die Wand wirft und hofft, dass sie hängen bleiben. Es hat einen furchteinflößenden Gegner, eingeschränkte Sicht, Fallen und gruselige Hintergrundmusik!

Wie installiert man Scary granny - Hide and seek Horror games (free) für Windows PC oder MAC

Scary granny - Hide and seek Horror games (free) ist eine Android Adventure app, die von Game Wacky entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 522542 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.0 von 5 im Play Store.

Scary granny - Hide and seek Horror games (free) benötigt Android mit einer OS-Version von 4.4 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Scary granny - Hide and seek Horror games (free) ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Scary granny - Hide and seek Horror games (free) auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Scary granny - Hide and seek Horror games (free) APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Scary granny - Hide and seek Horror games (free) APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Scary granny - Hide and seek Horror games (free) PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Scary granny - Hide and seek Horror games (free) auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Scary granny - Hide and seek Horror games (free) für PC herunterladen

Scary granny APK 1.151.15

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Scary granny - Hide and seek Horror games (free) for PC

Published by  Game Wacky
  • Category
    Adventure
  • Developer
    Game Wacky
  • Downloads
    522542+
  • Android Version
    4.4 and up
  • Content Rating
    Teen
Scary granny - Hide and seek Horror games (free) PC screenshot 1Scary granny - Hide and seek Horror games (free) PC screenshot 2Scary granny - Hide and seek Horror games (free) PC screenshot 3

Do you want to play a scary game that puts your ability to reason under pressure to the test? Then play Scary Granny - Hide and Seek Horror Games (free), Game Wacky's newest survival horror game that will offer you next-level shocks! All you have to do now is get away from granny and the horror that seems to be hiding within her house. This Android game is one of the scariest escapes available and a must-try!

Gameplay

The goal is to get out of the house quickly. It's essentially a maze; along the journey, you'll come across and gather items that will help you escape, such as a crossbow and arrows for shooting through a barred door. You move throughout the house using the buttons on either side of the screen, seeing everything in the first person. Because the rooms are only visible through the beam of a flashlight, each part of the home remains is enigmatic.

Scary Storyline

As it is predictable from the title, you are trapped in the scary granny’s house. You must find a way out and escape this terrifying nightmare in a limited period. You'll be dead by daylight if you don't succeed. Granny has amazing hearing and reacts quickly to a fallen item, locating and murdering you. There are various places to hide within the huge house such as underground passages and tunnels. You're toast if Granny discovers you!

Collect Items

Scary granny - Hide and seek Horror games (free) is the ultimate horror survival game. Horror games are not for everyone and this is one such game. Your goal is to escape granny's house but it isn't that simple. You don’t only have to stay clear of granny but also look for certain items. These items will help you unlock various rooms and eventually the exit. To collect items, you must solve puzzles and look for clues!

Summing It Up!

There is no universal agreement on what constitutes a frightening situation. Scary granny - Hide and seek Horror games (free), a horror game for Android users, wagers its risks by flinging every popular horror trope against the wall and hoping they stick. It has a scary antagonist, limited vision, booby traps, and creepy background music!

How to Install Scary granny - Hide and seek Horror games (free) for Windows PC or MAC:

Scary granny - Hide and seek Horror games (free) is an Android Adventure app developed by Game Wacky and published on the Google play store. It has gained around 522542 installs so far, with an average rating of 3.0 out of 5 in the play store.

Scary granny - Hide and seek Horror games (free) requires Android with an OS version of 4.4 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Scary granny - Hide and seek Horror games (free) is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Scary granny - Hide and seek Horror games (free) on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Scary granny - Hide and seek Horror games (free) APK to your PC
  • Open Scary granny - Hide and seek Horror games (free) APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Scary granny - Hide and seek Horror games (free) PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Scary granny - Hide and seek Horror games (free) ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Scary granny - Hide and seek Horror games (free) For PC

Scary granny APK 1.151.15