erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Episode - Choose Your Story für PC

Herausgegeben von  Episode Interactive
  • Kategorie
    Simulation
  • Entwickler
    Episode Interactive
  • Downloads
    50000000+
  • Android-Version
    Varies with device
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Episode - Choose Your Story PC screenshot 1Episode - Choose Your Story PC screenshot 2Episode - Choose Your Story PC screenshot 3

Willst du die Hauptrolle in deiner eigenen Geschichte spielen? Episode - Choose Your Story ist ein Android-Spiel, mit dem du deine eigene Geschichte in einer Vielzahl von Genres schreiben kannst. Es liegt ganz bei dir, ob du eine Liebesgeschichte, ein Drama oder ein Action-Abenteuer schreiben möchtest. Episode ist ein interaktives Simulationsspiel, in dem Sie Ihr Leben so leben können, wie Sie es wollen (zumindest virtuell)!

Gameplay

Gönnen Sie sich ein reichhaltiges, dynamisches Universum, in dem Sie Bindungen mit den anderen Charakteren und Menschen eingehen können, die Ihre Geschichte ausmachen. In mehreren Kapiteln und Episoden suchen Sie nach neuen Zielen, treffen Freunde, Mentoren und romantische Partner! In Episode - Choose Your Story kannst du deine eigene Geschichte steuern und dein eigenes Schicksal schreiben. Das Gameplay selbst ist ganz einfach! Alles, was du tun musst, ist auf eine der Möglichkeiten zu tippen!

Passe deinen Avatar an

Du musst zuerst deinen eigenen Charakter entwerfen und anpassen, bevor du deine Reise beginnen kannst. Wähle deinen Avatar und passe sein Aussehen und seine Kleidung an, um die Aufmerksamkeit der Leute auf dich zu ziehen. In diesem Spiel kannst du alles selbst bestimmen, von der Frisur über die Haarfarbe und den Hautton bis hin zum Outfit! Ihre Interaktionen mit anderen Charakteren sind ebenfalls unterschiedlich; einige sind vielleicht Ihre Freunde, andere Ihre Feinde.

Wählen Sie Ihren eigenen Weg

Episode bietet interaktives Geschichtenerzählen auf Hollywood-Niveau, das von Grund auf neu entwickelt wurde, und nicht das passive Vergnügen von Fernsehen und Kino. Die Entscheidungen, die Sie in Episode treffen, bestimmen den Verlauf Ihrer Geschichte. Sobald Sie Ihren Avatar erstellt haben, können Sie die Geschichte beginnen. Das Ziel ist es, dass Sie in der Geschichte so mitspielen, wie Sie es möchten. Es gibt keine entscheidenden Momente, in denen Sie gewinnen oder verlieren können; stattdessen verändern Sie die Handlung nur auf der Grundlage Ihrer Entscheidungen.

Wähle deine Geschichte

Episode ist nicht nur ein Spiel mit einer Geschichte und mehreren Enden! Hier gibt es tonnenweise Geschichten aus verschiedenen Genres, aus denen du wählen kannst! Egal, ob du auf der Suche nach einer klassischen Romanze, einer Schulromanze, einem Abenteuer oder einem spannenden Geheimnis bist, Episode bietet dir alles. Einige der Geschichten sind abgeschlossen, während andere vielleicht noch nicht abgeschlossen sind. Aber denk dran! Du bekommst nur 2 Episoden pro Tag, es sei denn, du bist bereit, etwas Geld auszugeben.

Wie installiert man Episode - Choose Your Story für Windows PC oder MAC

Episode - Choose Your Story ist eine Android Simulation app, die von Episode Interactive entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 50000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Episode - Choose Your Story benötigt Android mit einer OS-Version von Varies with device. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Episode - Choose Your Story ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Episode - Choose Your Story auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Episode - Choose Your Story APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Episode - Choose Your Story APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Episode - Choose Your Story PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Episode - Choose Your Story auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Episode - Choose Your Story für PC herunterladen

Episode APK 9.70.0+gn86.48 MB9.70.0+gn
Episode APK 9.21.2+gn83.85 MB9.21.2+gn
Episode APK 9.00.0+g83.79 MB9.00.0+g
Episode APK 8.61.0+g80.64 MB8.61.0+g
Episode APK 8.20.0+g72.97 MB8.20.0+g

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Episode - Choose Your Story for PC

Published by  Episode Interactive
  • Category
    Simulation
  • Developer
    Episode Interactive
  • Downloads
    50000000+
  • Android Version
    Varies with device
  • Content Rating
    Teen
Episode - Choose Your Story PC screenshot 1Episode - Choose Your Story PC screenshot 2Episode - Choose Your Story PC screenshot 3

Do you want to play the lead role in your own story? Episode - Choose Your Story is an Android game that allows you to write your own story in a variety of genres. It's entirely up to you whether you want to create a romance, drama, or action-adventure story. Episode is an interactive-style simulator game where you can live your life the way you want (at least virtually)!

Gameplay

Indulge yourself in a richly dynamic universe where you can form bonds with the other characters and people who make up your story. In several chapters and episodes, you'll seek out new destinations, meet friends, mentors, and romantic partners! In Episode – Choose Your Story, you can direct your own story and write your own fate. The gameplay itself is quite simple! All you need to do is tap on one of the choices!

Customize Your Avatar

You must first design and customize your own character before beginning your journey. Select your avatar and customize his or her appearance and attire to catch people's attention. This game lets you choose everything, from hairstyle to hair color and skin tone to outfit! Your interactions with other characters are likewise distinct; some maybe your friends, while others may be your foes.

Choose Your Own Path

Episode delivers interactive Hollywood-caliber storytelling developed from scratch, rather than the passive pleasure of television and cinema. Your choices in Episode determine the course of your story. Once you've created your avatar, you can start the story. The goal is for you to just star in the story in any way you desire. There are no crucial instances in which you can win or lose; instead, you just alter the plot based on your choices.

Pick Your Story

Episode isn’t just a one-story game with multiple endings! Here, there are tons of stories of various genres for you to choose from! Whether you are looking for classic romance, school romance, some adventure, or intriguing mystery, Episode has you covered. Some of the stories are completed while others are maybe ongoing. But remember! You only get 2 episodes per day unless you are willing to spend some out of your pocket.

How to Install Episode - Choose Your Story for Windows PC or MAC:

Episode - Choose Your Story is an Android Simulation app developed by Episode Interactive and published on the Google play store. It has gained around 50000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Episode - Choose Your Story requires Android with an OS version of Varies with device. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Episode - Choose Your Story is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Episode - Choose Your Story on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Episode - Choose Your Story APK to your PC
  • Open Episode - Choose Your Story APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Episode - Choose Your Story PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Episode - Choose Your Story ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Episode - Choose Your Story For PC

Episode APK 9.70.0+gn86.48 MB9.70.0+gn
Episode APK 9.21.2+gn83.85 MB9.21.2+gn
Episode APK 9.00.0+g83.79 MB9.00.0+g
Episode APK 8.61.0+g80.64 MB8.61.0+g
Episode APK 8.20.0+g72.97 MB8.20.0+g