erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Guitar Tuner Free - Fender Tune für PC

Herausgegeben von  Fender Digital, LLC
  • Kategorie
    Music & Audio
  • Entwickler
    Fender Digital, LLC
  • Downloads
    1000000+
  • Android-Version
    5.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Guitar Tuner Free - Fender Tune PC screenshot 1Guitar Tuner Free - Fender Tune PC screenshot 2Guitar Tuner Free - Fender Tune PC screenshot 3

Das Mikrofon des Smartphones zum Stimmen der Gitarre zu verwenden, ist eine der ältesten Anwendungen für Smartphones. Zugegeben, es war nicht perfekt, aber in einer Krise hat es gereicht. Gitarrentuner-Apps und Telefonmikrofone sind heute wesentlich besser als früher. Jeder Saiteninstrumentenspieler wird Ihnen sagen, dass ein Stimmgerät unerlässlich ist. Und Guitar Tuner Free - Fender Tune ist zweifellos die beste App auf dem Markt.

Features

Fender Tune ist eine kostenlose, einfach zu bedienende und extrem genaue App zum Stimmen von Gitarre, Ukulele und Bass. Diese App ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Musiker geeignet, denn sie ist stimmgenau und hat eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche. Mit den 22 kostenlosen Stimmprogrammen können Sie für praktisch jeden Song die richtige Stimmung finden. Wenn Sie möchten, gibt es auch eine Chromatic-Option für Freestyle-Tuning.

3 Tuning Modes

Fender Tune bietet drei Tuning-Modi für Benutzer. Wenn Sie eine Saite im Auto-Tune-Modus zupfen, hört das Stimmgerät auf die Note und stellt die Tonhöhe für Sie ein. Die Stimmung wird durch ein Saitenschema angeleitet, das für jede einzelne Saite gilt. Tippen Sie eine Saite auf der interaktiven Fender-Kopfplatte an, um die Note zu spielen und Ihr Saiteninstrument zu stimmen, wenn Sie den manuellen Stimmmodus gewählt haben. Das Stimmgerät erkennt im chromatischen Modus jede der 12 chromatischen (Halbton-)Stufen der gleichschwebenden Tonleiter, so dass Sie jede Note stimmen können.

All-in-One Practice Tool Kit

Fenders dynamische Gitarrenakkord-Bibliothek eröffnet neue Klangmöglichkeiten, indem sie Ihnen erlaubt, jedes Akkordmuster mit mehreren Formvariationen an jeder Stelle des Halses zu konstruieren. Ziehen Sie Ihren Finger über das Diagramm, um den Akkord zu hören, bevor Sie ihn spielen, und greifen Sie zu über 5000 Gitarrenakkorden. Erwerben Sie für jede Akkordvariante in jeder Position Akkorddiagramme und Fingersatz. Überprüfen Sie einen Akkord, indem Sie nach einer Note suchen, oder erkunden Sie kuratierte Sammlungen von Akkorden.

Dynamische Skalenbibliothek

Die dynamische Skalensammlung von Fender hilft Ihnen, Ihr Lead-Spiel zu verbessern, indem sie schwierige Skalen mit einfachen Bildern schnell einführt. Drücken Sie auf jede Note der interaktiven Skalen-Diagramme, um zu hören, wie über 2000 Gitarrenskalen klingen, bevor Sie sie ausprobieren. Skalen-Diagramme und Patterns können überall auf dem Griffbrett für jede Variation, jeden Geschmack und jede Tonart gefunden werden. Auch Tonleitern für die sechssaitige Gitarre sind in der App enthalten.

>

Wie installiert man Guitar Tuner Free - Fender Tune für Windows PC oder MAC

Guitar Tuner Free - Fender Tune ist eine Android Music & Audio app, die von Fender Digital, LLC entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Guitar Tuner Free - Fender Tune benötigt Android mit einer OS-Version von 5.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Guitar Tuner Free - Fender Tune ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Guitar Tuner Free - Fender Tune auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Guitar Tuner Free - Fender Tune APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Guitar Tuner Free - Fender Tune APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Guitar Tuner Free - Fender Tune PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Guitar Tuner Free - Fender Tune auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Guitar Tuner Free - Fender Tune für PC herunterladen

Guitar Tuner Free APK 1.5.220.7 MB1.5.2

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Guitar Tuner Free - Fender Tune for PC

Published by  Fender Digital, LLC
  • Category
    Music & Audio
  • Developer
    Fender Digital, LLC
  • Downloads
    1000000+
  • Android Version
    5.0 and up
  • Content Rating
    Everyone
Guitar Tuner Free - Fender Tune PC screenshot 1Guitar Tuner Free - Fender Tune PC screenshot 2Guitar Tuner Free - Fender Tune PC screenshot 3

Using your smartphone's microphone to tune your guitar is one of the oldest uses for smartphones. Granted, it wasn't perfect, but it sufficed in a crisis. Guitar tuner apps, as well as phone microphones, are significantly superior to what they originally were. Any stringed instrument player will tell you that having a tuner on hand is essential. And Guitar Tuner Free - Fender Tune is undoubtedly the best app in the market currently.

Features

Fender Tune is a free, easy-to-use, and extremely accurate guitar, ukulele, and bass tuner app. This app is great for beginners and seasoned musicians alike, as it is pitch-perfect and has an easy-to-use interface. You can get the right tuning for practically any song with the 22 free tuning options. If you like, there is also a Chromatic option for freestyle tuning.

3 Tuning Modes

Fender Tune features three tuning modes for users. When you pluck a string in auto-tune mode, the tuner listens to the note and adjusts the pitch for you. Tuning is guided by a string-by-string schematic. Tap a string on the interactive Fender headstock to play the note and tune your string instrument if you've selected manual tuning mode. The tuner recognizes each of the equal-tempered scale's 12 chromatic (semitone) steps in chromatic mode, letting you tune any note.

All-in-One Practice Tool Kit

Fender's dynamic guitar chord library opens up new sound possibilities by allowing you to construct any chord pattern, with multiple shape variations, anywhere on the neck. Drag your finger over the diagram to listen to the chord before you play it, and engage with over 5000 guitar chords. For any chord variant in any position, acquire chord diagrams and finger placement. Check for a chord by searching for a note or explore through curated collections of chords.

Dynamic Scale Library

The dynamic scale collection from Fender helps you improve your lead playing by swiftly introducing difficult scales with simple images. Apply pressure on each note of the interactive scale diagrams to hear how over 2000 guitar scales sound before you try them out. Scale diagrams and patterns can be found anywhere on the fretboard for any variation, taste, or key. Scales for the six-string guitar are also included in the app.

How to Install Guitar Tuner Free - Fender Tune for Windows PC or MAC:

Guitar Tuner Free - Fender Tune is an Android Music & Audio app developed by Fender Digital, LLC and published on the Google play store. It has gained around 1000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Guitar Tuner Free - Fender Tune requires Android with an OS version of 5.0 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Guitar Tuner Free - Fender Tune is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Guitar Tuner Free - Fender Tune on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Guitar Tuner Free - Fender Tune APK to your PC
  • Open Guitar Tuner Free - Fender Tune APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Guitar Tuner Free - Fender Tune PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Guitar Tuner Free - Fender Tune ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Guitar Tuner Free - Fender Tune For PC

Guitar Tuner Free APK 1.5.220.7 MB1.5.2