enfrdeitnlbres

Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires für PC

Herausgegeben von  Funfilled Games 3d
  • Kategorie
    Simulation
  • Entwickler
    Funfilled Games 3d
  • Downloads
    1000000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires PC screenshot 1Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires PC screenshot 2Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires PC screenshot 3

Sind Offroad-Strecken auf holprigen Straßen für dich ein Gefühl von Abenteuer, das du erleben möchtest? Fahren durch schlammige Straßen von Hügeln Felsen Labyrinthe mit einigen großen Fahrzeugen, während Sie Autos im Schlamm stecken zu retten ist nicht nur eine große Aufgabe zu tun, aber eine spannende Erfahrung insgesamt. Mit Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires werden Sie das Gleiche erleben.

Gameplay

Das Gameplay für dieses Spiel ist einfach. Mehrere Fahrzeuge stecken im Schlamm abseits der Straße fest und du musst ihnen mit einem Abschleppwagen oder anderen Fahrzeugen helfen, die ihnen helfen können. Lassen Sie die Kunden zufrieden, damit Sie mehrere Projekte in Angriff nehmen können, für die Sie diese unglaubliche Rettung durchführen müssen.

Fahren Sie mehrere Fahrzeuge

Gewinnen Sie die Gelegenheit, mehrere Fahrzeuge wie 4x4 SUV Jeep, 6x6 Mudrun Camion, 8x8 Centipede Truck, und mehr zu fahren. Diese Fahrzeuge sind sperrig und man braucht viel Übung, um sie fahren zu können. Mach dich bereit für eine aufregende Erfahrung beim Fahren dieser Fahrzeuge.

Geh auf Rettungsmissionen

Die Idee des Spiels ist es, Menschen in Not zu retten. Diese Rettungsmissionen sind nicht wie alle anderen Missionen. Es handelt sich um Straßen in den Bergen, schlammig und felsig. Die Strecken sind holprig und die Rettungseinsätze finden abseits der Straße statt. Seien Sie vorsichtig und fallen Sie nicht selbst vom Berg, während Sie die Rettungsmission durchführen.

Realistische Action

Das Fahren dieser Abschleppwagen wird Ihnen eine realistische Vorstellung vom Motor vermitteln. Der Motor röhrt wie in der Realität und die Federung der Reifen bringt Sie auf diesen Straßen in den LKW. Die Kurven, die Sie nehmen, werden Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bescheren. Machen Sie sich bereit für atemberaubende Action!

Großartige Grafik und Kulisse

Das 3D-Erlebnis, das dieses Spiel bietet, ist unvergleichlich. Die Action ist realistisch und die Kulisse verstärkt dieses Erlebnis noch. Es gibt eine riesige Landschaft zu erkunden, die auch einige erstaunliche Aussichten bietet.

Wie installiert man Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires für Windows PC oder MAC

Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires ist eine Android Simulation app, die von Funfilled Games 3d entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.0 von 5 im Play Store.

Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires für PC herunterladen

Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires APK 1.550.61 MB1.5
Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires APK 1.345.08 MB1.3

enfrdeitnlbres

Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires for PC

Published by  Funfilled Games 3d
  • Category
    Simulation
  • Developer
    Funfilled Games 3d
  • Downloads
    1000000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Teen
Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires PC screenshot 1Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires PC screenshot 2Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires PC screenshot 3

Do off-road, bumpy road tracks give you a sense of adventure to experience? Driving through muddy roads of hill rock mazes using some great vehicles while you save cars stuck in the mud is not only a great job to do but a thrilling experience altogether. With Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires you will experience the same.

Gameplay

The gameplay for this game is straightforward. Multiple vehicles are stuck in the mud off-road and you need to help them using a tow car or other vehicles that can help them. Leave the customers happy in order to embark on multiple projects that require you to carry out this incredible rescue.

Drive Multiple Vehicles

Get the opportunity to drive multiple vehicles like 4x4 SUV Jeep, 6x6 Mudrun camion, 8x8 Centipede Truck, and more. These vehicles are bulky and it needs a lot of practice to be able to drive them. Get ready for some thrilling experience at driving these automobiles.

Go On Rescue Missions

The idea of the game is to rescue those in need. These rescue missions are not like any other missions. These are roads in the hill, muddy and rocky. The tracks are bumpy and the rescues will happen off-road. Be careful and do not fall off the hill yourself while carrying out the rescue mission. 

Realistic Action

Driving these tow trucks will give you a realistic idea of the engine. The engine roars like it would in reality and the suspension of the tires will take you into the truck on these roads. The turns you take will give you an unforgettable experience. Get ready for some mind-blowing action!

Great Graphics and Back Drop

The 3D experience offered by this game is unlike any other. The action is realistic and the backdrop only enhances this experience. There is a massive countryside to explore which has some amazing views as well.

How to Install Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires for Windows PC or MAC:

Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires is an Android Simulation app developed by Funfilled Games 3d and published on the Google play store. It has gained around 1000000 installs so far, with an average rating of 3.0 out of 5 in the play store.

Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires APK to your PC
  • Open Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires For PC

Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires APK 1.550.61 MB1.5
Extreme Offroad Mud Truck Simulator 6x6 Spin Tires APK 1.345.08 MB1.3