erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Dear My Cat für PC

Herausgegeben von  FLERO Games
  • Kategorie
    Simulation
  • Entwickler
    FLERO Games
  • Downloads
    1041420+
  • Android-Version
    6.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Dear My Cat PC screenshot 1Dear My Cat PC screenshot 2Dear My Cat PC screenshot 3

Wie der Titel schon vermuten lässt, dreht sich in diesem Spiel alles um Katzen! Wenn du also ein Katzenfreund bist, dann wirst du dieses Spiel absolut lieben. Dear My Cat ist ein virtueller Haustier-Simulator, bei dem du dich entspannen kannst, während du eine Gruppe liebenswerter, animierter Katzen beobachtest, die auf einer fantastischen Insel ihrem täglichen Leben nachgehen. Es ist Ihre Aufgabe, diese Kreaturen zu beobachten und sich mit ihnen zu beschäftigen, während Sie gleichzeitig ein Gefühl der Ruhe erleben.

Gameplay

Ihre Aufgabe in diesem Spiel ist es, die Bedingungen auf einer schönen Insel zu verbessern. Die einzige Person, die in diesem Paradies lebt, ist eine Katze, die allein neben einem Haus aufgewacht ist. Dein Ziel ist es, dem Kätzchen zu helfen und dabei Belohnungen zu verdienen, die zusätzliche Elemente und Fähigkeiten freischalten. Alles, was du tun musst, ist, auf die einzelnen Elemente zu tippen, um ihr Niveau zu erhöhen und die Insel als Ganzes zu entwickeln.

Subtile Herausforderungen

Während das Spiel entspannt sein soll, bedeutet das nicht, dass es keine Hürden auf dem Weg zu überwinden gibt, obwohl es subtile Herausforderungen sind. Damit deine Katze nicht einsam ist, musst du dich bemühen, weitere Katzen auf die Insel einzuladen. Außerdem musst du die Insel ausbauen und weiterentwickeln, um alle Katzen glücklich zu machen. Schließlich sind sie unsere Herren und Meister, wie jeder Katzenbesitzer bestätigen kann.

Ziele freischalten

Die "Ziele" sind das schönste Element des Spiels. Um deine schwimmende Insel zu erweitern, kannst du Blumenbeete, ein Tal, einen See, einen Bahnhof und weitere Ziele anlegen. Um ein neues Ziel freizuschalten, benötigen Sie eine Menge Gold. Gold wird automatisch an einem Zielort produziert. Es kann aufgerüstet werden, um mehr Gold zu produzieren. Gold kann man ausgeben, um neue Ziele freizuschalten und verschiedene Kätzchen einzuladen.

Zauberhafte Grafik

Die gesamte Insel gleicht einem Diorama. Die Low-Poly-Bilder sind, gelinde gesagt, atemberaubend. Nachdem man auf eine Katze getippt hat, kann man die schwimmende Insel drehen, indem man mit dem Finger über den Handybildschirm fährt, denn das Spiel ermöglicht eine 360-Grad-Ansicht der Insel. Alles ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, und das Spiel hat einen Hauch von Anime-Filmen. Du wirst in Dear My Cat in wunderschöne Landschaften eintauchen.

Wie installiert man Dear My Cat für Windows PC oder MAC

Dear My Cat ist eine Android Simulation app, die von FLERO Games entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1041420 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Dear My Cat benötigt Android mit einer OS-Version von 6.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Dear My Cat ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Dear My Cat auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Dear My Cat APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Dear My Cat APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Dear My Cat PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Dear My Cat auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Dear My Cat für PC herunterladen

Dear My Cat APK 1.2.71.2.7

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Dear My Cat for PC

Published by  FLERO Games
  • Category
    Simulation
  • Developer
    FLERO Games
  • Downloads
    1041420+
  • Android Version
    6.0 and up
  • Content Rating
    Everyone
Dear My Cat PC screenshot 1Dear My Cat PC screenshot 2Dear My Cat PC screenshot 3

As you must have already guessed from the title, this game is all about cats! So, if you are a cat person then you will absolutely love this game. Dear My Cat is a virtual pet simulator that allows you to relax while watching a group of adorable animated cats goes about their daily lives on a fantastical island. It's your task to monitor and engage with these creatures while also experiencing a sense of tranquillity.

Gameplay

Your job in this game is to enhance the conditions of a lovely island. The only person who lives in this paradise is a cat who has awoken alone next to a house. Your goal is to assist this kitty while earning rewards to unlock additional elements and abilities. All you have to do is tap on each of the elements to raise their level and develop the island as a whole.

Subtle Challenges

While the game is supposed to be laid-back, that doesn't mean that there aren't any hurdles to overcome along the way although they are subtle challenges. To ensure that your cat is not lonely, you must strive to invite more cats to the island. You must also build up and develop the island in order to keep all of the cats happy. After all, they are our lords and masters, as any cat owner can attest.

Unlock Destinations

The "Destinations" are the most beautiful element of the game. To expand your floating island, you can install flower beds, a valley, a lake, a train station, and more destinations. To unlock a new destination, you will require a lot of gold. Gold is produced automatically at a destination. It may be upgraded to produce more gold. Gold can be spent to unlock new destinations and invite different kitty visitors.

Enchanting Graphics

The entire island resembles a diorama. To say the least, the low poly images are breathtaking. After tapping on a cat, you can rotate the floating island by dragging your finger over the phone screen, since the game allows a full 360-degree view of the island. Everything has immaculate attention to detail, and the game has an anime-movie vibe to it. You will be engulfed in beautiful landscapes in Dear My Cat.

How to Install Dear My Cat for Windows PC or MAC:

Dear My Cat is an Android Simulation app developed by FLERO Games and published on the Google play store. It has gained around 1041420 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Dear My Cat requires Android with an OS version of 6.0 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Dear My Cat is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Dear My Cat on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Dear My Cat APK to your PC
  • Open Dear My Cat APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Dear My Cat PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Dear My Cat ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Dear My Cat For PC

Dear My Cat APK 1.2.71.2.7