enfrdeitnlbres

Fashion Empire - Boutique Sim für PC

Herausgegeben von  Frenzoo
  • Kategorie
    Role Playing
  • Entwickler
    Frenzoo
  • Downloads
    10000000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Fashion Empire - Boutique Sim PC screenshot 1Fashion Empire - Boutique Sim PC screenshot 2Fashion Empire - Boutique Sim PC screenshot 3

Mode bewegt die Menschen der heutigen Zeit total. Über die Kleidung, die Schuhe, die Taschen und alles, was zum Styling gehört, liest jeder. Allerdings meist aus der Sicht des Kunden. Wie sieht es auf der anderen Seite aus? Was ist, wenn du Trends und Designs kreierst? Mit Fashion Empire - Boutique Sim kannst du genau das erleben. Werden Sie zum Boutiquebesitzer, stylen Sie sich und Ihre Models und setzen Sie den Trend, dem alle folgen werden.

Gameplay

Als Besitzer einer Modeboutique müssen Sie dafür sorgen, dass Ihre Entwürfe die Verkaufsschlager sind und Sie der Top-Designer sind. Behalte die Stile in deinem Laden im Auge, sorge dafür, dass die Boutique gut gestaltet ist, und halte einen optimalen Bestand in deiner Boutique, um so viele Kunden wie möglich anzulocken.

Dekorieren Sie Ihre Botique

Dekorieren Sie Ihre Boutique, indem Sie verschiedene Designs freischalten, während Sie im Spiel vorankommen. Ordnen Sie die verschiedenen Abteilungen wie Kleidung, Schuhe und Accessoires so an, dass es für die Kunden am bequemsten ist, dort einzukaufen. Achte auch darauf, dass die Einrichtung attraktiv genug ist, um die Kunden zum Eintreten zu bewegen. Kaufen Sie Regale, Tische, Kleiderbügel, Kassen, Displays und vieles mehr, um Ihr Geschäft auf dem neuesten Stand zu halten.

Styling und Umstyling

Wählen Sie die perfekten Outfits für verschiedene Anlässe, um am besten auszusehen. Sie müssen es auch mit den richtigen Accessoires und Schuhen kombinieren, um den Look zu vervollständigen. Auch um das Make-up sollte man sich kümmern. Haarlänge, Farbe, Stil und die Art des Make-ups müssen für jeden Stil, für den man sich entscheidet, angepasst werden.

Tägliche Herausforderung

Stylen Sie sich nach dem vom Spiel generierten Tagesthema und zeigen Sie der Welt Ihr Talent in der Modebranche. Der beste Style erhält bestimmte Belohnungen und Optionen, um besondere Features freizuschalten. Das ist deine Chance, den Wettbewerb zu gewinnen und dir einen Namen in der Modeindustrie zu machen. Schalte besondere Designs frei, indem du sie gewinnst.

Story-Modus

Der Story-Modus in Fashion Empire - Boutique Sim gibt dir die Möglichkeit, an Modeschauen teilzunehmen und deine Designs der ganzen Welt zu präsentieren. Nimm an verschiedenen Wettbewerben teil und gewinne sie, um den Modetrend für die ganze Welt zu setzen.

Sie beginnen als aufstrebender Designer in San Francisco. Nach deinem ersten Verkauf nimmst du die Hilfe deines Mentors in Anspruch, um zu expandieren und zu versuchen, die Spitze zu erreichen.

>

Wie installiert man Fashion Empire - Boutique Sim für Windows PC oder MAC

Fashion Empire - Boutique Sim ist eine Android Role Playing app, die von Frenzoo entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Fashion Empire - Boutique Sim benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Fashion Empire - Boutique Sim ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Fashion Empire - Boutique Sim auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Fashion Empire - Boutique Sim APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Fashion Empire - Boutique Sim APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Fashion Empire - Boutique Sim PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Fashion Empire - Boutique Sim auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Fashion Empire - Boutique Sim für PC herunterladen

Fashion Empire APK 2.82.092.29 MB2.82.0
Fashion Empire APK 2.77.096.17 MB2.77.0
Fashion Empire APK 2.76.092.01 MB2.76.0
Fashion Empire APK 2.72.392.84 MB2.72.3
Fashion Empire APK 2.71.291.95 MB2.71.2

enfrdeitnlbres

Fashion Empire - Boutique Sim for PC

Published by  Frenzoo
  • Category
    Role Playing
  • Developer
    Frenzoo
  • Downloads
    10000000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Teen
Fashion Empire - Boutique Sim PC screenshot 1Fashion Empire - Boutique Sim PC screenshot 2Fashion Empire - Boutique Sim PC screenshot 3

Fashion totally moves the people of the current era. The clothes, shoes, bags, and everything that goes into styling are something everyone reads about. However, this is usually from the view of the customer. How does it work on the other side? What if you are creating trends and designs? With Fashion Empire - Boutique Sim you will get to experience just that. Become the boutique owner, style yourself and your models, and set the trend for everyone to follow.

Gameplay

As the owner of a fashion boutique, you have to make sure that your designs are top selling and you are the top designer. Keep a check on the styles at your store, ensure the boutique is well designed, and keep optimum stock in your boutique to attract as many customers as possible.

Decorate Your Botique

Decorate your boutique by unlocking various designs as you progress in the game. Arrange the various sections like apparel, footwear, and accessories in order that the customers will find it most convenient for them to shop. Also, ensure that the decor is attractive enough for the customers to get in. Shop for the racks, tables, hangers, registers, displays, and more to keep your store updated.

Styling And Makeovers

Choose the perfect outfits for various occasions to look the best. You also need to pair it with the right accessories and footwear in order to complete the look. The makeover is something to be taken care of too. Hair length, color, style, and the kind of makeup you want need to be worked on for every style you decide.

Daily Challenge

Style yourself based on the daily theme generated by the game and show the world your talent in the fashion industry. The best style is given certain rewards and options to unlock special features as well. This is your chance to top the competition and make your name in the fashion industry. Unlock special designs by winning them.

Story Mode

The story mode in Fashion Empire - Boutique Sim gives you the chance to take part in fashion shows and display your designs to the entire world. Compete in various competitions and win them to set the fashion trend for the entire world.

You start as an aspiring designer in San Francisco. After your first sale, you take the help of your mentor to expand and try to reach the top.

How to Install Fashion Empire - Boutique Sim for Windows PC or MAC:

Fashion Empire - Boutique Sim is an Android Role Playing app developed by Frenzoo and published on the Google play store. It has gained around 10000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Fashion Empire - Boutique Sim requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Fashion Empire - Boutique Sim is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Fashion Empire - Boutique Sim on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Fashion Empire - Boutique Sim APK to your PC
  • Open Fashion Empire - Boutique Sim APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Fashion Empire - Boutique Sim PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Fashion Empire - Boutique Sim ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Fashion Empire - Boutique Sim For PC

Fashion Empire APK 2.82.092.29 MB2.82.0
Fashion Empire APK 2.77.096.17 MB2.77.0
Fashion Empire APK 2.76.092.01 MB2.76.0
Fashion Empire APK 2.72.392.84 MB2.72.3
Fashion Empire APK 2.71.291.95 MB2.71.2