enfrdeitnlbres

Asphalt Nitro für PC

Herausgegeben von  Gameloft
  • Kategorie
    Racing
  • Entwickler
    Gameloft
  • Downloads
    50000000+
  • Android-Version
    4.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Asphalt Nitro PC screenshot 1Asphalt Nitro PC screenshot 2Asphalt Nitro PC screenshot 3

Während die Asphalt-Serie als König der Rennspiele gilt, ist Asphalt Nitro die Krone davon. Gamelofts mobile Sensation - Asphalt Nitro ist ein grafisch aufwändiges Autorennspiel, das den Adrenalinspiegel in die Höhe treibt. Die Spieler können die luxuriösen Autos ihrer Lieblingsmarken auf den typischen Straßen der Welt fahren. Es gibt verschiedene Herausforderungen, um Ihre Fähigkeiten zu testen, also zünden Sie die Nitros an und starten Sie das Rennen.

Features von Asphalt Nitro

Asphalt Nitro hätte wie jedes andere Rennspiel mit reichhaltigen Features in Spiel und Grafik sein können, aber die Unterbringung unter 35MB machte es sehr beliebt. Asphalt Nitro wird von Millionen von Spielern auf der ganzen Welt gespielt und ist wegen seines Inhalts sehr beliebt. Die Spieler können in luxuriöse lizenzierte Autos wie Lamborghini Veneno, Ferrari LaFerrari usw. einsteigen und durch erstaunliche Landschaften aus der ganzen Welt fahren.

Das können einfache schlammige Pfade, Flussuferstraßen, belebte Straßen oder vereiste Gletscher sein, alles was es braucht, sind Ihre abenteuerlichen Taten. Machen Sie verrückte Stunts und heimtückische Fluchten, kommen Sie durch die dünnsten Fahrspuren und fliegen Sie über Straßensperren, es liegt alles an Ihnen. Starten Sie einfach Ihren Motor, machen Sie ihn durch Zünden der Nitros zum Biest und schießen Sie los.

Denken Sie daran, dass das Sammeln von Credits und anderen Materialien während des Rennens genauso wichtig ist wie das Vorbeikommen an Ihren Konkurrenten, alle sind hilfreich, um Sie über die Ziellinie zu bringen. Sie werden nicht nur für das rechtzeitige Beenden des Rennens belohnt, sondern auch für die Risiken, die Sie dafür eingegangen sind. Zögern Sie also nicht, die Reifen zu verbrennen, Teile Ihres Autos zu beschädigen und gelegentlich über Hindernisse zu fliegen - all das kann Ihr Ansehen in der Community steigern.

Sie können mit Ihren Freunden in asynchroner Einstellung und in acht verschiedenen Modi wie Gate Drift, Knockdown usw. spielen. Ein interessanter Modus, den wir empfehlen auszuprobieren, ist der Police Chase Modus, der nach langer Zeit in der Serie hinzugefügt wurde. Mit den Händen am Steuer und den Rivalen an Ihrer Seite, basteln Sie Ihr Gehirn, um die glatten und cleveren Abkürzungen zu finden, um über die Ziellinie zu kommen.

Wie installiert man Asphalt Nitro für Windows PC oder MAC

Asphalt Nitro ist eine Android Racing app, die von Gameloft entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 50000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Asphalt Nitro benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Asphalt Nitro ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Asphalt Nitro auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Asphalt Nitro APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Asphalt Nitro APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Asphalt Nitro PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Asphalt Nitro auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Asphalt Nitro für PC herunterladen

Asphalt Nitro APK 1.7.2o37.44 MB1.7.2o
Asphalt Nitro APK 1.7.2g37.44 MB1.7.2g
Asphalt Nitro APK 1.7.1a37.43 MB1.7.1a

enfrdeitnlbres

Asphalt Nitro for PC

Published by  Gameloft
  • Category
    Racing
  • Developer
    Gameloft
  • Downloads
    50000000+
  • Android Version
    4.0 and up
  • Content Rating
    Everyone
Asphalt Nitro PC screenshot 1Asphalt Nitro PC screenshot 2Asphalt Nitro PC screenshot 3

While the Asphalt series is considered as the king of racing games, Asphalt Nitro is the crown of it. Gameloft's mobile sensation - Asphalt Nitro is a graphic-rich car racing game that's satisfies your pumping adrenaline. Players can drive the luxurious cars of their favorite brands in the typical streets of the world. There are several challenges to test your capabilities, so fire up the nitros and start racing.

Asphalt Nitro Features

Asphalt Nitro could have been like any other racing game with rich features in gaming and graphics, but stuffing them under 35MB made it much popular. Played by millions from around the world, Asphalt Nitro is much liked due to the contents within. Players can hop on luxury licensed cars like Lamborghini Veneno, Ferrari LaFerrari etc, and drive through amazing sceneries from around the world.

These could be plain muddy paths, riverside roads, busy streets or iced glaciers, all it takes is your adventurous acts. Make crazy stunts and sneaky escapes, get through the thinnest lanes and fly over road blockades, it's all up-to you. Just start-up your engine, make it beast by firing the nitros and shoot on.

Remember, obtaining credits and other materials amidst the race is as important as getting past your rivals, all are helpful for getting you past the end-line. You'll be awarded for not just finishing off the race in time, but also for the risks you have taken to do so. Thus, don't hesitate to burn the tires, damage your car's parts and flying over obstacles occasionally - all can rise your reputation in the community.

You can play with your friends in asynchronous setting, and in eight different modes like Gate Drift, Knockdown etc. An interesting mode we recommend to try is the Police Chase mode, which is added after a long time in the series. With hands on steering and rivals on your side, tinker your brain to find the smooth and clever shortcuts to get over finish line.

How to Install Asphalt Nitro for Windows PC or MAC:

Asphalt Nitro is an Android Racing app developed by Gameloft and published on the Google play store. It has gained around 50000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Asphalt Nitro requires Android with an OS version of 4.0 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Asphalt Nitro is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Asphalt Nitro on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Asphalt Nitro APK to your PC
  • Open Asphalt Nitro APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Asphalt Nitro PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Asphalt Nitro ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Asphalt Nitro For PC

Asphalt Nitro APK 1.7.2o37.44 MB1.7.2o
Asphalt Nitro APK 1.7.2g37.44 MB1.7.2g
Asphalt Nitro APK 1.7.1a37.43 MB1.7.1a