Super Jabber Jump für PC

Herausgegeben von  gameone
  • Kategorie
    Arcade
  • Entwickler
    gameone
  • Downloads
    10000000+
  • Android-Version
    4.0.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Super Jabber Jump PC screenshot 1Super Jabber Jump PC screenshot 2Super Jabber Jump PC screenshot 3

Erinnern Sie sich noch daran, wie Sie die Klassiker Super Mario Bros und Legend of Zelda gespielt haben? Oder vielleicht spielen Sie diese Klassiker immer noch gerne. Nun, Super Jabber Jump ist davon inspiriert und wird dich leicht in deine Kindheit zurückversetzen. Mach dich bereit, deine Kindheitserinnerungen mit diesem Spiel wieder aufleben zu lassen, und dann noch einige mehr! Schließlich handelt es sich um ein klassisches Jump'n'Run-Spiel, das Übung und Geduld erfordert, während man die Spielfigur durch Springen und Laufen steuert.

Gameplay

Wenn Sie eines der klassischen Jump'n'Run-Abenteuerspiele gespielt haben, werden Sie keinen Unterschied feststellen. Super Jabber Jump ist ein ähnliches Spiel wie Super Mario Bros, aber mit einem intuitiveren Gameplay. Da unser Protagonist das gleiche rote, blaue und braune Farbschema wie Mario trägt, könnte man es als Parodie von Mario bezeichnen. Auch seine Feinde scheinen keine große Veränderung zu bemerken.

Es gibt zum Beispiel Super-Piranha-Pflanzen und NSCs, die Goombas ähneln. Und ja, der riesige Bösewicht in dieser Szene ähnelt Bowser! Mit anderen Worten: Wenn Sie eine humorvolle Mario-Kopie mit der gleichen guten Qualität wie ein Top-Adventure suchen, dann ist Super Jabber Jump eine gute Wahl. Kurz gesagt: Das böse Monster hat Jabbers Reichtümer gestohlen, und so begibt sich Jabber auf eine Expedition, um seine verlorenen Reichtümer wiederzuerlangen.

Hunderte von Levels abschließen

Sicher! Dieses Spiel ähnelt den klassischen Side-Scrolling-Spielen, aber was dieses Spiel anders und noch abenteuerlicher macht, sind die Hunderte von Levels, die es zu bestreiten und zu bewältigen gilt. Außerdem unterscheidet sich jeder Level von den anderen, und das ist noch nicht einmal der beste Teil. Entlang der Strecke triffst du auf eine Vielzahl von Menschen, die ebenso seltsam wie faszinierend sind. Andererseits ist dies ein Spiel, in dem du auf der Suche nach einem verborgenen Schatz an viele Orte reist.

Viel Wiederspielwert

Es hört nicht auf, wenn du einen Level abgeschlossen hast. In jedem Level gibt es immer wieder versteckte Objekte und geheime Durchgänge zu finden. Wie spürt man sie auf? Indem du verschiedene Wandanordnungen verwendest und an jedem einzelnen Stein herumbastelst! Natürlich wird jedes Level einige Zeit in Anspruch nehmen, aber das macht nichts, wenn die Entdeckung dieser Geheimnisse Teil des Vergnügens ist!

Außerdem gibt es in jedem Level ein Ranglistensystem: Je schneller du die Ziellinie erreichst, ohne verwundet zu werden, desto höher ist deine Punktzahl. Bist du bereit, den höchsten Rang zu erreichen?

Wie installiert man Super Jabber Jump für Windows PC oder MAC

Super Jabber Jump ist eine Android Arcade app, die von gameone entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Super Jabber Jump benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Super Jabber Jump ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Super Jabber Jump auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Super Jabber Jump APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Super Jabber Jump APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Super Jabber Jump PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Super Jabber Jump auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

Super Jabber Jump for PC

Published by  gameone
  • Category
    Arcade
  • Developer
    gameone
  • Downloads
    10000000+
  • Android Version
    4.0.3 and up
  • Content Rating
    Everyone
Super Jabber Jump PC screenshot 1Super Jabber Jump PC screenshot 2Super Jabber Jump PC screenshot 3

Do you remember playing the classics Super Mario Bros and Legend of Zelda? Or maybe you still enjoy playing those classics. Well, Super Jabber Jump derives its inspiration from them and will easily take you back to your childhood. Get ready to relive your childhood memories with this game and then some more! After all, it is a classic platform game that requires practice and patience while guiding the character by jumping and running.

Gameplay

If you've played any of the classic platforming adventure games, you won't notice any difference. Super Jabber Jump is a game similar to Super Mario Bros, but with more intuitive gameplay. Because our protagonist wears the same red, blue, and brown color scheme as Mario, you may label this a spoof of Mario. His foes don't seem to notice much of a change either.

There are super piranha plants, for example, as well as NPCs that resemble goombas. And, yes, the giant evil villain in this scene resembles Bowser! In other words, if you want a humorous copy of Mario with the same good quality as a top adventure game, then Super Jabber Jump is a great choice. To sum it up, the evil monster stole Jabber's riches from him, and hence, Jabber embarks on an expedition to retrieve his lost riches.

Complete Hundreds of Levels

Sure! This game is similar to the classic side-scrolling games but what makes this game different and even more adventurous are the hundreds of levels to compete and complete. Plus, every level is distinct from the others, and that's not even the best part. You'll encounter a variety of people along the route, both strange and fascinating. Then again, this is a game in which you travel to many locations in search of a hidden treasure.

Plenty of Replay Ability

It doesn't end after you complete a level. There are always hidden objects and secret passageways to find in each stage. How do you track them down? Using different wall layouts and tinkering with each and every brick! Of course, each level will take some time, but it doesn't matter if discovering these secrets is part of the enjoyment!

In addition, each level has a ranking system; the faster you get to the finish line without getting wounded, the higher your score. Are you ready to score the highest rank?

How to Install Super Jabber Jump for Windows PC or MAC:

Super Jabber Jump is an Android Arcade app developed by gameone and published on the Google play store. It has gained around 10000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Super Jabber Jump requires Android with an OS version of 4.0.3 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Super Jabber Jump is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Super Jabber Jump on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Super Jabber Jump APK to your PC
  • Open Super Jabber Jump APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Super Jabber Jump PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Super Jabber Jump ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Super Jabber Jump For PC

Super Jabber Jump APK 6.9.391222.18 MB6.9.3912
Super Jabber Jump APK 6.7.318824.46 MB6.7.3188
Super Jabber Jump APK 6.6.310623.02 MB6.6.3106