enfrdeitnlbres

Car Tow Truck Simulator 2016 für PC

Herausgegeben von  Gamerz Studio Inc.
  • Kategorie
    Simulation
  • Entwickler
    Gamerz Studio Inc.
  • Downloads
    100000+
  • Android-Version
    4.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Car Tow Truck Simulator 2016 PC screenshot 1Car Tow Truck Simulator 2016 PC screenshot 2Car Tow Truck Simulator 2016 PC screenshot 3

Haben Sie sich jemals gefragt, wie es ist, einen Abschleppwagen zu fahren? Jetzt können Sie es. Car Tow Truck Simulator 2016 ist das neueste in einer langen Reihe von Spielen, die es den Spielern ermöglichen, realistische Fahr- und Parkprobleme zu erleben. Car Tow Truck Simulator 2016 wird eine interessante Erfahrung für Spieler sein, die mehr als nur ein einfaches Spiel wünschen, vom Parken von Autos in kleinen Bereichen bis hin zum Fahren und Managen von riesigen 18-Rad-Fahrzeugen.

Gameplay

Ihr Ziel in diesem Abschleppwagen-Simulationsspiel ist es, einen Abschleppwagen zu bedienen und Autos von einem Ort zum anderen zu transportieren, um Geld und Belohnungen in einer offenen Welt zu erhalten. Die erste Aufgabe im Spiel besteht darin, geparkte Autos zu finden. Danach können Sie Geld verdienen, indem Sie Fahrzeuge transportieren und parken.

Wenn Sie Ihre Aufgaben erfüllen, werden weitere Missionen verfügbar, die es Ihnen ermöglichen, in den verschiedenen Phasen voranzukommen. Abschleppwagen gibt es in einer Vielzahl von Typen, darunter 4x4, 6x6 oder 8x8 mit Radantrieb, Dieselmotoren, Turbomotoren und so weiter.

Real-Life Situations

Schleppen Sie Fahrzeuge und Busse zu Trucker-Services und haben Sie die Zeit Ihres Lebens. Eine wirklich epische Simulation Fahrzeug Abschleppwagen Spiel mit 3D-Visuals und aktualisierte Sounds, die Sie in das Spiel eintauchen wird. Dies ist der einmalige 911-gesteuerte Notdienst, der es dir ermöglicht, Fahrzeugwracks präzise zu helfen.

Du kannst Autos gegen Geld abschleppen und in einer offenen Welt arbeiten. Im Laufe der Levels werden Sie jedoch mit immer mehr Problemen konfrontiert, wie z. B. dem Anheben von Autos in der Luft. Im Spiel gibt es viele reale Szenarien und Funktionen. Im Laufe der Levels können Sie neue Fahrzeuge freischalten.

Spielmodi

Abhängig von ihren Vorlieben können die Spieler zwischen einem Jobmodus und einem freien Spielmodus wählen. Im Job-Modus werden die Spieler mit einem anderen Fahrer gepaart, der ihnen hilft, die Aufgaben zu erfüllen, die ihnen von ihrem Chef zugewiesen werden. Im Freispiel-Modus können die Spieler ihre Motoren nach Belieben entwerfen und bauen, wobei sie sich so viel Zeit nehmen können, wie sie brauchen. Wenn du dich schon immer mal im Abschleppen von Autos versuchen wolltest, ist dieses Spiel die perfekte Wahl!

Zusammenfassend!

Um ein Held zu sein und den Tag zu retten, brauchst du keinen Umhang zu tragen! Setze dich einfach hinter das Steuer eines Abschleppwagens und drücke auf das Gaspedal.

>

Wie installiert man Car Tow Truck Simulator 2016 für Windows PC oder MAC

Car Tow Truck Simulator 2016 ist eine Android Simulation app, die von Gamerz Studio Inc. entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.0 von 5 im Play Store.

Car Tow Truck Simulator 2016 benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Car Tow Truck Simulator 2016 ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Car Tow Truck Simulator 2016 auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Car Tow Truck Simulator 2016 APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Car Tow Truck Simulator 2016 APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Car Tow Truck Simulator 2016 PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Car Tow Truck Simulator 2016 auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Car Tow Truck Simulator 2016 für PC herunterladen

Car Tow Truck Simulator 2016 APK 1.0.436.71 MB1.0.4

enfrdeitnlbres

Car Tow Truck Simulator 2016 for PC

Published by  Gamerz Studio Inc.
  • Category
    Simulation
  • Developer
    Gamerz Studio Inc.
  • Downloads
    100000+
  • Android Version
    4.0 and up
  • Content Rating
    Everyone
Car Tow Truck Simulator 2016 PC screenshot 1Car Tow Truck Simulator 2016 PC screenshot 2Car Tow Truck Simulator 2016 PC screenshot 3

Have you ever wondered what it's like to operate a tow truck? You can now. Car Tow Truck Simulator 2016 is the newest in a long line of games that let players to experience realistic driving and parking issues. Car Tow Truck Simulator 2016 will be an interesting experience for players that desire more than just a simple game, from parking automobiles in small areas to driving and managing enormous 18-wheelers.

Gameplay

Your aim in this towing truck simulation game is to operate a tow truck and transport cars from one location to another for cash and rewards in an open-world environment. The game's first job is to locate parked cars, after which you can earn money by transporting and parking vehicles.

As you complete your objectives, more missions will become available, allowing you to advance through the stages. Tow trucks come in a variety of types, including 4x4, 6x6, or 8x8 wheel drive, diesel engines, turbocharged engines, and so on.

Real-Life Situations

Tow vehicles and buses to trucker services and have the time of your life. A truly epic simulation vehicle tow truck game with 3d visuals and upgraded sounds that will immerse you in the game. This is the one-time 911-controlled emergency service that allows you to precisely assist wrecked vehicles.

You'll be able to tow cars for money and work in an open-world setting. However, as you go through the levels, you will face more problems, such as mid-air automobile lifting, among other things. There are many real-life scenarios and features in the game. As you continue through the levels, you will be able to unlock new vehicles.

Gaming Modes

Depending on their preferences, players can choose between a job mode and a free-play mode. In the job mode, players will be paired with another driver who will help them complete the duties assigned to them by their boss. In free-play mode, players can design and build their engines however they choose, taking as much time as they need. If you've ever wanted to try your hand at towing automobiles, this game is a perfect choice!

Summing It Up!

To be a hero and save the day, you don't need to wear a cape! Simply dust off your driver's cap, climb behind the wheel of a tow truck, and press the accelerator.

How to Install Car Tow Truck Simulator 2016 for Windows PC or MAC:

Car Tow Truck Simulator 2016 is an Android Simulation app developed by Gamerz Studio Inc. and published on the Google play store. It has gained around 100000 installs so far, with an average rating of 3.0 out of 5 in the play store.

Car Tow Truck Simulator 2016 requires Android with an OS version of 4.0 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Car Tow Truck Simulator 2016 is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Car Tow Truck Simulator 2016 on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Car Tow Truck Simulator 2016 APK to your PC
  • Open Car Tow Truck Simulator 2016 APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Car Tow Truck Simulator 2016 PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Car Tow Truck Simulator 2016 ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Car Tow Truck Simulator 2016 For PC

Car Tow Truck Simulator 2016 APK 1.0.436.71 MB1.0.4