erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Walk Band - Multitracks Music für PC

Herausgegeben von  Revontulet Soft Inc
  • Kategorie
    Music & Audio
  • Entwickler
    Revontulet Soft Inc
  • Downloads
    50000000+
  • Android-Version
    Varies with device
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Walk Band - Multitracks Music PC screenshot 1Walk Band - Multitracks Music PC screenshot 2Walk Band - Multitracks Music PC screenshot 3

Musik ist eine Kunst und um ein Künstler zu werden, braucht es eine Menge Mut, Übung und Hingabe. Wenn Sie schon immer davon geträumt haben, Musik von Kindesbeinen an ohne Instrumente zu lernen, bietet Ihnen die Walk Band App alle Musikinstrumente, um Ihren Musikgeist zu fördern.

Von mehr als 50 Millionen Nutzern auf der ganzen Welt heruntergeladen, ist es die beliebteste Musik-Lern-App, eigentlich eine App zum Selbstlernen. Mit all den Details, die Sie über jeden Teil des Instruments lehrt, würden Sie nicht viel Zeit beim Lernen von Musik nehmen, wenn Sie Walk Bank - Multitracks Music App auf Ihren Android-Geräten installieren.

Dank des Klangs in Studioqualität werden Sie Ihre selbst erstellten Musik-Beats aus der App genießen und natürlich auch dazu tanzen. Der beste Teil der App ist die Klaviertastatur. Sie ist so detailliert gestaltet, dass auch ein Neuling verstehen kann, wie ein Klavier funktioniert und wie es gespielt werden kann. Mit perfekten Details auf allen Klaviertasten und dem Studio-Sound kann sie Ihnen das Klavierspielen innerhalb weniger Stunden oder Tage beibringen.

Die App verfügt über 2 Gitarrentypen. Eine ist die normale und die andere kommt mit einem Bass. Für den Anfang können Sie die normale Gitarre lernen und sobald Sie sich daran gewöhnt haben, können Sie den Bass verwenden, der normalerweise bei Rockkonzerten von Bands und Musikern verwendet wird. Außerdem haben das Drum-Pad und die Drum-Maschine zwei verschiedene Modi. Jeder von ihnen hat unterschiedliche Melodien und Bandsounds. Probieren Sie also unbedingt beide nacheinander aus, um die Soundtracks zu verstehen.

Wenn Sie alles perfekt gelernt haben, können Sie Ihre eigenen Spuren erstellen und aufnehmen. Dank des Multitrack-Synthesizers ist das möglich. Damit ist es einfach, aufzunehmen, zu bearbeiten und MIDI in das MP3-Format zu konvertieren. Sie können auch die Stimme und die Pianorolle mit aufnehmen.

Wenn Sie alles aufgenommen haben, können Sie die Aufnahmen auch in die Cloud hochladen und mit Ihren Lieben teilen. Es kann interessant sein, neue Musiktitel zu lernen und zu erstellen, wenn Sie clever genug sind. Wenn also Musik durch Ihre Adern fließt, ist die Walk Band - Multitracks Music App genau das Richtige für Sie! Installieren Sie sie noch heute auf Ihren Android-Smartphones und -Tablets!

Wie installiert man Walk Band - Multitracks Music für Windows PC oder MAC

Walk Band - Multitracks Music ist eine Android Music & Audio app, die von Revontulet Soft Inc entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 50000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Walk Band - Multitracks Music benötigt Android mit einer OS-Version von Varies with device. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Walk Band - Multitracks Music ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Walk Band - Multitracks Music auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Walk Band - Multitracks Music APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Walk Band - Multitracks Music APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Walk Band - Multitracks Music PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Walk Band - Multitracks Music auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Walk Band - Multitracks Music für PC herunterladen

Walk Band APK 7.2.665.3 MB7.2.6
Walk Band APK 7.0.431.68 MB7.0.4
Walk Band APK 7.0.231.98 MB7.0.2

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Walk Band - Multitracks Music for PC

Published by  Revontulet Soft Inc
  • Category
    Music & Audio
  • Developer
    Revontulet Soft Inc
  • Downloads
    50000000+
  • Android Version
    Varies with device
  • Content Rating
    Everyone
Walk Band - Multitracks Music PC screenshot 1Walk Band - Multitracks Music PC screenshot 2Walk Band - Multitracks Music PC screenshot 3

Music is an art and to become an artist, it takes a lot of guts, practice and dedication. If you ever dreamed about learning music right from your childhood without any instruments, Walk Band app provides you all musical instruments to nurture your music mind.

Downloaded by more than 50 million users all around the world, it’s the most loved music learning app, in fact, a self-learning app. With all the detailing that teaches you about every part of the instrument, you wouldn’t take much time in learning music when you install Walk Bank – Multitracks Music app on your Android devices.

Given the studio quality sound, you will enjoy and of course dance on your own created music beats from the app. The best part of the app is the piano keyboard. It has a lot of detailing that even a newbie can understand how a piano works and how it can be played. With perfect details on all the piano keys and the studio sound, it can teach you playing piano within a matter of hours or days.

The app has 2 types of guitars. One is the normal one and the other comes with a bass. To start with you can learn the normal one and once you get used to it, you can go with the bass one which is usually used in the rock concerts by the bands and musicians. Moreover, the drum pad and drum machine have two different modes. Each one of them has different tunes and band sounds. So, make sure you try both of them one by one to understand the sound tracks.

Once you learn everything perfectly, you could create your own tracks and record it. Thanks to Multitrack Synthesiser that makes it possible. With that, it’s easy to record, edit and convert MIDI to MP3 format. You can also record the voice and piano roll as well.

Once you record everything, you can also upload the recordings to cloud and share it with your loved ones. It can be interesting to learn and create new music tracks if you’re smart enough. So, if music runs through your veins, Walk Band – Multitracks Music app is your way to go! Install it on your Android smartphones and tablets today!

How to Install Walk Band - Multitracks Music for Windows PC or MAC:

Walk Band - Multitracks Music is an Android Music & Audio app developed by Revontulet Soft Inc and published on the Google play store. It has gained around 50000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Walk Band - Multitracks Music requires Android with an OS version of Varies with device. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Walk Band - Multitracks Music is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Walk Band - Multitracks Music on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Walk Band - Multitracks Music APK to your PC
  • Open Walk Band - Multitracks Music APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Walk Band - Multitracks Music PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Walk Band - Multitracks Music ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Walk Band - Multitracks Music For PC

Walk Band APK 7.2.665.3 MB7.2.6
Walk Band APK 7.0.431.68 MB7.0.4
Walk Band APK 7.0.231.98 MB7.0.2