erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game für PC

Herausgegeben von  Adne Allanah
  • Kategorie
    Puzzle
  • Entwickler
    Adne Allanah
  • Downloads
    40888+
  • Android-Version
    6.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game PC screenshot 1Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game PC screenshot 2Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game PC screenshot 3

Solitaire Time ist ein Kunstwerk und ein lustiges Spiel auf Android und Google Play. Es ist kostenlos und kann ohne Verbindung gespielt werden, wann immer und wo immer! Solitaire ist sonst die Klondike genannt. Solitaire Zeit ist frisch aus der Box neuen Plan mit klaren und lebendigen Karten, ausgezeichnete Designs, wunderbare gewinnen Bewegung und Musik Auswirkungen. Eine einfache Benutzeroberfläche macht die Steuerung einfacher.

Gameplay

Das Solitaire-Spiel ist ein Spiel für Einzelspieler, das ein Kartenspiel mit 52 Karten verwendet. Das Spiel beginnt, wenn der Spieler die Karten in sieben Haufen aufteilt, wobei jeder Haufen eine Karte mehr hat als der nächste. Die oberste Karte jedes Haufens ist eine offene Karte, die eine einfache Entwicklung im Solitärspiel ermöglicht.

Vielfältige Themen und Kartenstile

Eines der wichtigsten Merkmale des Spiels ist, dass es Ihnen erlaubt, verschiedene Arten von neuen Themen zu erleben. Außerdem können Sie das Thema so oft ändern, wie Sie wollen. Abgesehen davon ist der Stil der Karte etwas, mit dem man viel experimentieren sollte. Es wäre nicht falsch zu erwähnen, dass, wenn Sie ein Fan von Kartenspielen sind, Solitaire Time ein Muss für Sie ist.

Timer

Das Spiel hat einen Timer, mit dem Sie die Zeit des Spiels verfolgen können. Außerdem wird es mit dem Timer sehr einfach für dich, deinen Rekord zu schlagen. Die Steuerung des Spiels ist sehr einfach. Abgesehen davon ist die Benutzeroberfläche ziemlich einfach und erfordert keine Vorkenntnisse des Spiels.

Offline spielen

Eine der hervorragenden Eigenschaften des Spiels ist, dass es keine Internetdaten benötigt. Sie können in Ihrer Freizeit spielen. Auch wenn Ihr Wi-Fi oder Ihre mobilen Daten einige Probleme haben, könnte dieses Spiel der perfekte Zeitvertreib für Sie sein.

Exzellente Grafik

Das Spiel hat eine atemberaubende, aber dennoch anständige Grafik. Auch der Sound beim Zuordnen der Karten ist beruhigend. Sie müssen dieses Spiel ausprobieren, wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen Spaß sind.

Wie installiert man Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game für Windows PC oder MAC

Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game ist eine Android Puzzle app, die von Adne Allanah entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 40888 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game benötigt Android mit einer OS-Version von 6.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game für PC herunterladen

Solitaire Time APK 1.51.5

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game for PC

Published by  Adne Allanah
  • Category
    Puzzle
  • Developer
    Adne Allanah
  • Downloads
    40888+
  • Android Version
    6.0 and up
  • Content Rating
    Everyone
Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game PC screenshot 1Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game PC screenshot 2Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game PC screenshot 3

Solitaire time is a work of art and fun game on android and google play. It's free and can be played disconnected whenever, anyplace! Solitaire is otherwise called the klondike. Solitaire time is fresh out of the box new plan with clear and vivacious cards, excellent designs, wonderful winning movement and music impacts. A basic ui is more straightforward to control.

Gameplay

The solitaire game is a solitary player game utilizing the 52-card deck. The match begins when the player appropriates cards into seven heaps, and each heap has one card extra than the following one. The top card of each heap will be a face-up card for simple development in the solitaire game.

Various themes and card styles

One of the most significant features of the game is that it allows you to experience various kinds of new themes. Also, you can change the theme as many times as you want. Apart from that, the style of the card is something that you should experiment with a lot. It won’t be incorrect to mention that if you are a card game fan then solitaire time is a must for you. 

Timer

The game has a timer, with that you can track the time of the game. Also, with the timer, it becomes very easy for you to beat your record. The controls of the game are very easy. Apart from that, the user interface is pretty simple and it does not require any pre-knowledge of the game. 

Offline play

One of the excellent features of the game is that it does not require internet data. You can play in your free time. Also, if your Wi-Fi or mobile data is facing some issues, this game could be the perfect pastime for you. 

Excellent graphics

The game has stunning yet decent graphics. Also, the sound of allocating the cards is soothing. You must try this game if you are looking for some clean fun.

How to Install Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game for Windows PC or MAC:

Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game is an Android Puzzle app developed by Adne Allanah and published on the Google play store. It has gained around 40888 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game requires Android with an OS version of 6.0 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game APK to your PC
  • Open Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Solitaire Time - Classic Poker Puzzle Game For PC

Solitaire Time APK 1.51.5