erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Kritika: The White Knights für PC

Herausgegeben von  GAMEVIL
  • Kategorie
    Role Playing
  • Entwickler
    GAMEVIL
  • Downloads
    10000000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Kritika: The White Knights PC screenshot 1Kritika: The White Knights PC screenshot 2Kritika: The White Knights PC screenshot 3

Sind Sie bereit, an einem einzigartigen Kampfspiel teilzunehmen? Willst du dein Können im Ring unter Beweis stellen und bis zum Tod kämpfen? Wenn das der Fall ist, wird Kritika: The White Knights" in eine Welt voller Abenteuer entführen. Dieses aufregende Action-Rollenspiel ist anders als alle anderen, die du je erlebt hast. Viele Champions werden hier anzutreffen sein und zum Einsatz kommen. Dieses Spiel ist perfekt für dich, wenn du Actionspiele magst.

Gameplay

Dieses Spiel bietet seinen Nutzern ein intuitives Gameplay. In Kritika: The White Knights musst du als Erstes einen Charakter auswählen. Vergiss nicht, dass du deinen Charakter nicht erstellen oder personalisieren kannst, also musst du aus einer Liste von Optionen auswählen. Wähle mit Bedacht, denn jeder von ihnen hat verschiedene Fähigkeiten. Danach wähle deinen Spielmodus und beginne dein Abenteuer, indem du gegen alle Feinde antrittst, die sich dir in den Weg stellen.

Wähle deinen Champion

Gamevil's Kritika: The White Knights wird dir einen Adrenalinschub verpassen. Es ist ein hochoktaniges RPG mit viel Action, Kämpfen und starken Charakteren. Es gibt insgesamt 20 Champions zur Auswahl, jeder mit seinen eigenen Eigenschaften, Talenten und Fähigkeiten. Du musst dir ihre Fähigkeiten zunutze machen, um deine Gegner zu besiegen. Mach also keinen Fehler, indem du einen zufälligen Charakter auswählst, nur weil er cool aussieht. Benutze deinen Verstand und wähle weise!

8 Klassen & 4 Modi

Wähle aus acht verschiedenen Klassen, jede mit ihren eigenen Kräften, ihrem Spielstil und anderen Eigenschaften. Allerdings müssen Sie hart arbeiten, um fünf der acht Klassen freizuschalten. Um einzigartige Ausrüstungsgegenstände und andere Preise zu verdienen, nimmst du an einem der vier Überlebensmodi teil (Monsterwelle, Turm der Bedrängnis, Boss-Raid und Expedition). Sie können auch an drei PVP-Modi (Arena, Versus und Melee) teilnehmen, die alle automatische Kämpfe und Bestenlisten bieten.

Einem Clan beitreten oder einen erstellen

Im kooperativen Spielmodus können Sie einem bestehenden Clan beitreten oder Ihren eigenen gründen. Kritika: Die Weißen Ritter haben ein unterhaltsames Gildensystem geschaffen, das für das Aufleveln notwendig ist. Gemeinsam mit deinen Gildenmitgliedern musst du verschiedene Bosse besiegen, um den Turm aufzuleveln. Der Wert, den der Turm repräsentiert, erhält einen Schub, wenn er aufgelevelt wird. Und das Wichtigste: Wenn du den Turm auflevelst, erhält auch deine Gilde einen Machtschub. Ziemlich cool, oder?

Wie installiert man Kritika: The White Knights für Windows PC oder MAC

Kritika: The White Knights ist eine Android Role Playing app, die von GAMEVIL entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Kritika: The White Knights benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Kritika: The White Knights ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Kritika: The White Knights auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Kritika: The White Knights APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Kritika: The White Knights APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Kritika: The White Knights PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Kritika: The White Knights auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Kritika: The White Knights für PC herunterladen

Kritika APK 3.1.279.78 MB3.1.2
Kritika APK 2.50.275.57 MB2.50.2
Kritika APK 2.49.375.55 MB2.49.3
Kritika APK 2.47.277.33 MB2.47.2
Kritika APK 2.46.377.17 MB2.46.3
Kritika APK 2.45.576.87 MB2.45.5

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Kritika: The White Knights for PC

Published by  GAMEVIL
  • Category
    Role Playing
  • Developer
    GAMEVIL
  • Downloads
    10000000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Teen
Kritika: The White Knights PC screenshot 1Kritika: The White Knights PC screenshot 2Kritika: The White Knights PC screenshot 3

Are you prepared to take part in a unique fighting game? Do you want to put your skills on display in the ring and battle to the death? If that's the case, Kritika: The White Knights is about to take you into a world full of adventure. This thrilling action role-playing game is unlike any other you've ever experienced. Many champions will be encountered and used here. This game is perfect for you if you like action games.

Gameplay

This game features intuitive gameplay for its users. In Kritika: The White Knights, the first thing you must do is select a character. Remember that you won't be able to build or personalize your character, so you'll have to pick from a list of options. Choose wisely because each of them has various abilities. After that, choose your game mode and begin your adventure as you compete and destroy enemies that appear in your path.

Choose Your Champion

Gamevil's Kritika: The White Knights will give you a rush of adrenaline. It's a high-octane RPG with plenty of action, combat, and strong characters. There are a total of 20 champions to pick from, each with its own set of characteristics, talents, and skills. You must take advantage of their abilities in order to overcome your opponents. So, don’t blunder up by picking a random character just because it looks cool. Use your brain and choose wisely!

8 Classes & 4 Modes

Choose from eight distinct classes, each with its own set of powers, playstyle, and other characteristics. However, you'll have to work hard to unlock five of the eight classes. To earn unique equipment and other prizes, take part in one of four Survival Modes (Monster Wave, Tower of Tribulation, Boss Raid, and Expedition). You can also engage in three PVP modes (Arena, Versus, and Melee), all of which offer automatic combat and leader boards.

Join or Create a Clan

In the cooperative gaming mode, you can join an existing clan or start your own. Kritika: The White Knights have created an enjoyable guild system that is necessary for leveling up. With your guildmates, you must defeat various bosses to level up the tower. The stat that the tower represents receives a boost when it is leveled up. Most importantly, as you level up the tower, your guild will also receive a power boost. Pretty cool, right?

How to Install Kritika: The White Knights for Windows PC or MAC:

Kritika: The White Knights is an Android Role Playing app developed by GAMEVIL and published on the Google play store. It has gained around 10000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Kritika: The White Knights requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Kritika: The White Knights is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Kritika: The White Knights on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Kritika: The White Knights APK to your PC
  • Open Kritika: The White Knights APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Kritika: The White Knights PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Kritika: The White Knights ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Kritika: The White Knights For PC

Kritika APK 3.1.279.78 MB3.1.2
Kritika APK 2.50.275.57 MB2.50.2
Kritika APK 2.49.375.55 MB2.49.3
Kritika APK 2.47.277.33 MB2.47.2
Kritika APK 2.46.377.17 MB2.46.3
Kritika APK 2.45.576.87 MB2.45.5