enfrdeitnlbres

Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors für PC

Herausgegeben von  Gamtertainment
  • Kategorie
    Strategy
  • Entwickler
    Gamtertainment
  • Downloads
    100000+
  • Android-Version
    4.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors PC screenshot 1Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors PC screenshot 2Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors PC screenshot 3

Warten Sie bei einem Actionfilm auf den Höhepunkt? Oder sehen Sie sich gerne Kriegsfilme an, weil Sie die Art von Waffen und Munition, die sie verwenden, fasziniert? Wenn dich das reizt, sollte Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors deine erste Wahl beim Download sein. Mach dich bereit für eine taktische Schlacht gegen die andere Stickman-Armee, während du all deine Fähigkeiten einsetzt, um die Armee für einen Sieg zu formen und zu trainieren.

Gameplay

Die Idee ist, die Schlacht gegen die andere Armee zu gewinnen. Du musst die Aufstellung der Armee planen, die richtigen Züge und die richtigen Waffen wählen, um zu gewinnen. Du wirst die Armee anführen und kontrollieren, was jedes Mitglied tut. Wähle deine Strichmännchen-Armee und beginne die Schlacht. Wenn du gewinnst, wird ein weiteres Schlachtfeld freigeschaltet, damit du auch die neuen ausprobieren kannst.

Spezialisierte Armee

Du kannst jedes Mitglied und seinen Stil für deine Armee auswählen. Stickman-Krieger aus der Antike, Ninjas, griechische Krieger und sogar Fantasietiere wie Drachen und Nashörner werden zusammen mit Sternenkriegern ein Teil deiner Armee sein. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Armee strategisch einsetzen, um den Gegner so gut wie möglich auszuschalten.

Stimulierende Elemente

Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors unterscheidet sich von anderen Kampfspielen durch die Stimulation, die es während des Spiels erzeugt. Die verschiedenen Waffen, die du benutzt, und ihre Soundeffekte machen einen großen Unterschied aus. Von Atombomben und Laserpanzern bis hin zu Doppelkampfpanzern und Kanonen - die Erfahrung mit jeder Waffe wird sich von der anderen unterscheiden.

Baue deine Teams

Um dein Team aufzubauen, musst du sicherstellen, dass es die richtige Ausbildung erhält. Dein Team kann in Bogenschützen, Strichmännchen-Ninjas, Speerkämpfer und Magier unterteilt werden. Du wirst alle diese Teams anführen und ihre Spezialitäten bei Bedarf einsetzen. Da es sich um einen taktischen Schlagabtausch handelt, musst du deine ganze Strategie einsetzen, um den Kampf zu gewinnen.

Unterschiedliche Modi

Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors bietet zwei verschiedene Modi: den Einzelspielermodus und den Sandkastenmodus. Im ersten Modus wählst du deine Armee aus und entwirfst einen Plan, um zu gewinnen. Im zweiten Modus wählst du die Armeen und planst das Spiel für beide Armeen. Hier musst du deine eigenen Pläne übertreffen.

Beginnen Sie jetzt zu spielen, um den Adrenalinstoß zu spüren. Kämpfe gegen die Armeen und erreiche den Sieg.

Wie installiert man Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors für Windows PC oder MAC

Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors ist eine Android Strategy app, die von Gamtertainment entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.0 von 5 im Play Store.

Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors für PC herunterladen

Stickman Battle Simulator APK 1.449.19 MB1.4

enfrdeitnlbres

Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors for PC

Published by  Gamtertainment
  • Category
    Strategy
  • Developer
    Gamtertainment
  • Downloads
    100000+
  • Android Version
    4.0 and up
  • Content Rating
    Teen
Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors PC screenshot 1Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors PC screenshot 2Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors PC screenshot 3

Do you wait for the climax in an action movie? Or do you enjoy watching movies based on war for the kind of weapons and ammunition they use? If this excites you, Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors should be your number one game to download. Gear up to go for a tactical battle against the other stickman army while you use all your skills to form and train the army for a win.

Gameplay

The idea is to win the battle against the other army. You have to plan the army formation, choose the right moves and the right weapons to win. You will lead the army and control what each member does. Choose your stickman army and start the battle. As you go on winning, another battlefield will be unlocked for you to try the new ones as well.

Specialized Army

You are going to get to choose each member and their style for your army. Stickman ancient warriors, ninjas, greek warriors, and even fantasy animals like dragons and rhinoceros are going to be a part of your army along with Star warriors. Make sure to deploy your army in a strategic way to ensure maximum kills of the opponent.

Stimulating Elements

Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors is different from other battle games because of the stimulation it creates as you play the game. The various weapons you use along with their sound effects make a lot of difference. From atomic bombs and laser tanks, to double battle tanks and cannons, the experience with every weapon is going to differ from the other.

Build Your Teams

In order to build your team, you need to ensure that they get the right training. Your team can be divided into archer team, stickman ninjas, spearman, and mage. You will lead all these teams and make use of their specialties when needed. This is a tactical batter, hence you need to use all your strategy to win the battle.

Different Modes

Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors comes with two different modes; single-player mode and sandbox mode. In the former, you will choose your army and strategize a plan to win. In the second mode, you will choose the armies and strategize the game for both armies. You have to beat your own plans here.

Start playing now to feel the adrenaline rush. Battle armies and attain victory. 

How to Install Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors for Windows PC or MAC:

Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors is an Android Strategy app developed by Gamtertainment and published on the Google play store. It has gained around 100000 installs so far, with an average rating of 3.0 out of 5 in the play store.

Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors requires Android with an OS version of 4.0 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors APK to your PC
  • Open Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors For PC

Stickman Battle Simulator APK 1.449.19 MB1.4