My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim für PC

Herausgegeben von  Genius Inc
  • Kategorie
    Entertainment
  • Entwickler
    Genius Inc
  • Downloads
    100000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim PC screenshot 1My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim PC screenshot 2My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim PC screenshot 3

Sie mögen Romantik? Was ist mit Anime? Seien wir ehrlich, Leute! Meistens sind Dating-Simulations-Apps besser als reale Verabredungen. Wenn du Romantik und Anime liebst, dann ist My Dragon Girlfriend: Anime Dating Sim genau die richtige App für dich. In diesem Spiel mit Grafiken im Anime-Stil musst du Entscheidungen treffen, die die Handlung und dein virtuelles Dating-Leben beeinflussen. Also, worauf warten Sie noch?

Gameplay

In Anbetracht der Tatsache, dass Sie in diesem Spiel nicht auf Kugeln schießen oder Hindernissen ausweichen müssen, ist das Gameplay recht einfach. Tatsächlich musst du kaum etwas tun - zumindest körperlich. Das Spiel verlangt von dir, dass du Entscheidungen triffst. Die wichtigste Entscheidung ist die Wahl deiner Freundin. Du hast drei Möglichkeiten - Alice, Seychellen und Merle. Alle drei sind Drachenmädchen und du musst dich für eine von ihnen entscheiden, um im Spiel weiterzukommen.

Interessante Story

Die Story ist die perfekte Mischung aus Romantik, Abenteuer und Fantasie. Du bist auf dem Weg nach Hause und hörst jemanden vor Schmerzen stöhnen, also gehst du instinktiv nachsehen, nur um ein blutendes Mädchen zu finden, das dich nach deinem Blut fragt. Obwohl du vorsichtig bist, gibst du dem Mädchen dein Blut, nur um am nächsten Morgen in deinem Bett aufzuwachen.

Nun ist nicht nur das Mädchen, das du gerettet hast, in deinem Haus, sondern zwei andere Mädchen aus deiner Klasse sind plötzlich an dir interessiert und versuchen, dir nahe zu kommen. Dein Leben ist nun eine Achterbahn der Entscheidungen, die du treffen musst, und schöne Anime-Drachenmädchen. Wähle deine Freundin und erlebe das virtuelle Dating.

Hintergrund der Charaktere

Wie der Name des Spiels schon sagt, wird deine Freundin auf jeden Fall ein Drachenmädchen sein, egal welche du wählst. Alice, das Mädchen, das du gerettet hast, ist ein typisches zickiges Mädchen, das seine Niedlichkeit hinter harten Worten und einer kühlen Einstellung versteckt. Sie wurde verletzt, als sie gegen die herrschenden Götter der Dämonenwelt kämpfte, um die Macht ihres Stammes wiederzuerlangen. Als sie in die Menschenwelt kam, hast du sie gerettet und jetzt lebt sie bei dir.

Seychelles hingegen ist deine Klassenkameradin, die ihren Drachenstamm verlassen hat, um in der Menschenwelt zu leben, da sie sehr kritisiert wurde. Merle ist zwar süß, aber ein kleiner Tollpatsch, der in die Menschenwelt kam, um Alice zurückzubringen. Sie glaubt an die Götter, die das Gleichgewicht zwischen der Menschen- und Dämonenwelt kontrollieren.

Wie installiert man My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim für Windows PC oder MAC

My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim ist eine Android Entertainment app, die von Genius Inc entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim for PC

Published by  Genius Inc
  • Category
    Entertainment
  • Developer
    Genius Inc
  • Downloads
    100000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Teen
My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim PC screenshot 1My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim PC screenshot 2My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim PC screenshot 3

Do you like romance? What about anime? Let’s face it guys! More often than not, dating sim apps are better than real-life dating. If you love romance and anime, then My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim is just the app for you. With anime-style graphics, this game requires you to make choices that will affect the storyline and your virtual dating life. So, what are you waiting for?

Gameplay

Considering this game doesn't require you to shoot bullets or dodge obstacles, the gameplay is quite simple. In fact, you hardly need to do much – at least physically. The game requires you to make choices. The most important choice will be to choose your girlfriend. You will have three choices – Alice, Seychelles, and Merle. All three of them are dragon girls and you must choose one of them to further progress into the game.

Interesting Storyline

The storyline is the perfect mixture of romance, adventure, and fantasy. You are on your way back home and you hear someone groaning in pain so you instinctually go to check on them just to find a bleeding girl who asks you for your blood. Although cautious, you give your blood to the girl, only to wake up on your bed the next morning.

Now, not only the girl you saved is in your house, but two other girls from your class are suddenly interested in you and trying to get close to you. Your life is now a rollercoaster of choices you must make and beautiful anime dragon girls. Choose your girlfriend and experience dating virtually.

Character Background

As the name of the game suggests, your girlfriend will definitely be a dragon girl no matter which one you choose. Alice, the girl you saved is a typical tsundere girl who hides her cuteness behind harsh words and a cool attitude. She was injured while fighting against the ruling Gods of the demon world to regain her tribe's power. When she entered the human world, you saved her and now she lives with you.

Seychelles on the other hand is your classmate who abandoned her dragon tribe to live in the human world as she was deeply criticized. While Merle although sweet is a bit of a clutz who arrived in the human world to bring back Alice. She believes in the Gods who control the balance between the human and demon world.

How to Install My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim for Windows PC or MAC:

My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim is an Android Entertainment app developed by Genius Inc and published on the Google play store. It has gained around 100000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim APK to your PC
  • Open My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download My Dragon Girlfriend : Anime Dating Sim For PC

My Dragon Girlfriend APK 1.0.140.31 MB1.0.1