enfrdeitnlbres

Wolf RPG Simulator 2 für PC

Herausgegeben von  Goat Madness Games
  • Kategorie
    Simulation
  • Entwickler
    Goat Madness Games
  • Downloads
    500000+
  • Android-Version
    5.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Wolf RPG Simulator 2 PC screenshot 1Wolf RPG Simulator 2 PC screenshot 2Wolf RPG Simulator 2 PC screenshot 3

Langweilig, ein menschliches Leben zu führen? Dann versuche, ein Wolf zu sein, und erlebe in Wolf RPG Simulator 2, wie seine Tierwelt funktioniert - ein Rollenspiel, in dem du als Wolf durch den Wald streifst. Benehmen Sie sich wie ein Wolf - heulen Sie, schleichen Sie und erbeuten Sie Tiere, um sich zu ernähren. Erwerbe Fähigkeiten und passe deinen Wolf an, um mutiger und cooler zu sein. Hier ist mehr darüber;

Wählen Sie einen Wolf und suchen Sie

In diesem realistischen 3D-Simulator wandern Sie als einsamer Wolf durch den Wald und erforschen sich und das Grün. Du hast auf jeder Seite deiner Hand ein Steuerset - Bewegungstasten auf der linken und Aktionstasten auf der rechten Seite. Mit ihnen kannst du springen, rennen oder angreifen.

Bevor du das Spiel startest, musst du einen Wolf auswählen, der dich auf dem Feld repräsentiert. Du kannst aus einer Handvoll Optionen wählen und später in Quests weitere Wölfe erhalten. Du kannst dir eine kurze Beschreibung der Wölfe, ihrer Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten ansehen.

Sobald das erledigt ist, kannst du dich in die Wälder stürzen und die offene Welt von Wolf RPG Simulator 2 erkunden und Ausschau nach deiner Beute halten. Erst ab Level 5 oder 11 bekommst du Begleiter, die du zum Anführer deines Rudels machen kannst.

Das Questen und Erbeuten von anderen Tieren stillt nicht nur deinen Durst, sondern bringt dir auch Edelsteine ein, mit denen du deine Fähigkeiten verbessern oder deinen Wolf anpassen kannst. Verbessere deine Fähigkeiten wie Doppelklaue, Dreifachklaue, Geschwindigkeitsschub, Feuernova usw., um dich gegen ankommende Bedrohungen zu wappnen und große Tiere zu jagen.

Achte darauf, dass du nicht zur Beute anderer großer Tiere wirst. Sei vorsichtig, wenn du dich mit anderen anlegst, denn manche können noch gerissener sein als du. Verhalte dich wie ein Wolf und nutze deine Tarnfähigkeiten, indem du dich lautlos anschleichst, um schnellen und großen Schaden anzurichten. Das Wetter im Spiel ändert sich entsprechend, also spiele dementsprechend.

Steige auf und teile die Punktetafel

Jage die Tiere taktisch und verdiene so viele Edelsteine wie möglich. Erledigen Sie große Tiere geschickt und steigen Sie in der Punktetabelle hoch. Teile es mit deinen Freunden und der ganzen Welt und fordere sie heraus, dich zu schlagen.

Wie installiert man Wolf RPG Simulator 2 für Windows PC oder MAC

Wolf RPG Simulator 2 ist eine Android Simulation app, die von Goat Madness Games entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 500000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.0 von 5 im Play Store.

Wolf RPG Simulator 2 benötigt Android mit einer OS-Version von 5.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Wolf RPG Simulator 2 ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Wolf RPG Simulator 2 auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Wolf RPG Simulator 2 APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Wolf RPG Simulator 2 APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Wolf RPG Simulator 2 PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Wolf RPG Simulator 2 auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Wolf RPG Simulator 2 für PC herunterladen

Wolf RPG Simulator 2 APK 2.032.54 MB2.0

enfrdeitnlbres

Wolf RPG Simulator 2 for PC

Published by  Goat Madness Games
  • Category
    Simulation
  • Developer
    Goat Madness Games
  • Downloads
    500000+
  • Android Version
    5.0 and up
  • Content Rating
    Teen
Wolf RPG Simulator 2 PC screenshot 1Wolf RPG Simulator 2 PC screenshot 2Wolf RPG Simulator 2 PC screenshot 3

Bored of living a human life? Then try being a wolf and see how its wildlife works through Wolf RPG Simulator 2 - a roleplaying game where you act as a wolf and wander around the forest. Behave like a wolf - howl, sneak and prey on animals to feed yourself. Gain skills and customize your wolf to be more bolder and cool. Here's more about it;

Pick a Wolf and Quest

In this realistic 3D simulator, be a lone wolf wandering around the forest exploring yourself and the green. You will have a control set on either side of your hand - movement buttons on your left and action buttons on your right. You can jump, dash or attack using them.

Before starting up the game, you need to pick a wolf representing you on field. Choose from a handful of options and gain more wolfs later in questing. You can see a short description of wolf's, their skills and customization options.

Once done, jump into the woods and explore the open world of Wolf RPG Simulator 2, and lookout for your prey. You won't get accompanies until level 5 or 11, where you can lead them to be the head of your pack.

Questing and preying on other animals will not only satisfy your thirst, but also earn you gems, which you can use to increase your skills or customize your wolf. Upgrade skills like double claw, overhead triple claw, speed boost, fire nova etc to power yourself against incoming threats, and to hunt big animals.

Make sure you're not falling prey for other large animals. Be sensible in tackling others, as some can be even more cunning than you. Act like a wolf and use your stealth skills by sneaking silently for doing a quick and great damage. The weather in game changes accordingly, so play accordingly.

Level up and share the scoreboard

Prey on animals tactically and earn as many gems as possible. Tackle large animals smartly and rank up high in the scoreboard. Share it with your friends and the world, and challenge them to beat you.

How to Install Wolf RPG Simulator 2 for Windows PC or MAC:

Wolf RPG Simulator 2 is an Android Simulation app developed by Goat Madness Games and published on the Google play store. It has gained around 500000 installs so far, with an average rating of 3.0 out of 5 in the play store.

Wolf RPG Simulator 2 requires Android with an OS version of 5.0 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Wolf RPG Simulator 2 is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Wolf RPG Simulator 2 on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Wolf RPG Simulator 2 APK to your PC
  • Open Wolf RPG Simulator 2 APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Wolf RPG Simulator 2 PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Wolf RPG Simulator 2 ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Wolf RPG Simulator 2 For PC

Wolf RPG Simulator 2 APK 2.032.54 MB2.0