erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Cartoon Prisma für PC

Herausgegeben von  Dim&Pav
  • Kategorie
    Photography
  • Entwickler
    Dim&Pav
  • Downloads
    5000+
  • Android-Version
    5.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Cartoon Prisma PC screenshot 1Cartoon Prisma PC screenshot 2Cartoon Prisma PC screenshot 3

Sind Sie ein künstlerischer Geist, der es genießt, überall und jederzeit schnelle Kunst zu praktizieren? Die Cartoon Prisma App kann Sie in Pablo Picasso, Vincent van Gogh, Leonardo da Vinci, Henri Matisse oder jeden anderen legendären Künstler von der Renaissance bis zur Pop Art verwandeln. Mit Cartoon-Filtern können Sie Ihre Bilder in Gemälde im Stil eines Gemäldes verwandeln! Betrachten Sie die Welt mit den Augen eines Künstlers in Form einer Skizze oder eines Cartoons!

Features

Auch wenn nicht jeder etwas von visueller Kunst versteht, diese App schon! Deshalb hat Dim&Pav Cartoon Prisma entwickelt, eine KI-gesteuerte Offline-Fotobearbeitungs-App, mit der Sie unglaubliche "Gemälde" mit Mal- und Cartoon-Effekten erstellen können. Sie können Ihre Fotos so aussehen lassen, als ob berühmte Maler sie für Sie gemalt hätten, indem Sie digitale Kunstfilter für Fotos, Fotoeffekte, skurrile Fotorahmen, Gesichtsfilter für Bilder, Kamerafilter und mehr verwenden!

18 Kunststile

Wenn Sie eine künstlerische Seele sind, verwenden Sie die Kunstfilter-Bibliothek, um Ihr einzigartiges Bild mit über 18 visuellen Kunststilen einzufärben. Die App bietet die größte Auswahl an Kunststilen. Nehmen Sie Fotos auf und bearbeiten Sie sie, um Ihr Kunstwerk zu erstellen. Teilen Sie Ihre Ideen mit Ihren Freunden und Ihrer Familie und bleiben Sie die ganze Zeit funkifiziert! Jeder Pinselstrich, jede Farbebene und jeder Schatten vermittelt neue Informationen.

Vielfältige Effekte

Cartoon Prisma kann jedes gewöhnliche Foto in ein Kunstwerk verwandeln. Außerdem können Sie mit cleveren KI-Effekten auf Ihren Fotos verpasste Aufnahmen reparieren. Passen Sie Ihre fotografischen Filter an, um das Beste aus Ihrem schnellen Kunsterlebnis herauszuholen. All das ist mit nur einem Fotoeditor möglich! Mit Fotofiltern und Effekten, die Ihrem neuen Bild Sättigung, Textur und Unverwechselbarkeit verleihen, können Sie Ihre alten und langweiligen Fotos zum Leben erwecken.

Kein Wi-Fi erforderlich

Es gibt zwar viele Fotobearbeitungs-Apps, aber die, die Ihren inneren künstlerischen Geist befriedigen können, sind begrenzt. Und selbst dann benötigen die meisten von ihnen eine aktive Wi-Fi-Verbindung. Aber das ist bei Cartoon Prisma nicht der Fall! Bearbeiten Sie alle Ihre Fotos jederzeit und überall. Bei dieser App brauchen Sie keine Wi-Fi-Verbindung, um Bilder zu bearbeiten! Bearbeiten Sie also ohne Wi-Fi!

Wie installiert man Cartoon Prisma für Windows PC oder MAC

Cartoon Prisma ist eine Android Photography app, die von Dim&Pav entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 5000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.0 von 5 im Play Store.

Cartoon Prisma benötigt Android mit einer OS-Version von 5.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Cartoon Prisma ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Cartoon Prisma auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Cartoon Prisma APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Cartoon Prisma APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Cartoon Prisma PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Cartoon Prisma auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Cartoon Prisma für PC herunterladen

Cartoon Prisma APK 1.0.327.96 MB1.0.3

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Cartoon Prisma for PC

Published by  Dim&Pav
  • Category
    Photography
  • Developer
    Dim&Pav
  • Downloads
    5000+
  • Android Version
    5.0 and up
  • Content Rating
    Everyone
Cartoon Prisma PC screenshot 1Cartoon Prisma PC screenshot 2Cartoon Prisma PC screenshot 3

Are you an artistic spirit who enjoys practicing rapid art wherever and at any time? Cartoon Prisma app can transform you into Pablo Picasso, Vincent van Gogh, Leonardo da Vinci, Henri Matisse, or any other legendary artist from the Renaissance through Pop Art. With Cartoon filters, you can turn your images into paintings in the style of a painting! Take a look at the world through the eyes of an artist in the form of a sketch or a cartoon!

Features

Although not everyone understands visual art, this app does! That's why Dim&Pav built Cartoon Prisma, an AI-powered offline photo editor app that allows you to create incredible artwork "paintings" with painting as well as cartoon effects. You may make your photography look as if famous painters painted it for you by using digital art filters for photographs, photo effects, quirky photo frames, face filters for pictures, camera filters, and more!

18 Art Styles

If you are an artistic soul, use the art filter library to colorize your unique image with over 18 visual art styles. The app offers the most diverse range of artistic styles. To create your amazing artwork, take photographs and edit them. Share your ideas with your friends and family and stay funkified the entire time! Every brushstroke, color layer, and shadow convey a new bit of data.

Plethora of Effects

Cartoon Prisma can turn any ordinary photograph into a work of art. Furthermore, by using any clever AI effects on your photos, you can repair any missed shots. Personalize your photographic filters to get the most out of your fast art experience. All of this is possible with only one photo editor! Using photographic filters and effects that add saturation, texture, and distinctiveness to your new image, you can bring your old and dull photos to life.

No Wi-Fi Needed

While there are many photo editing apps out there, the ones that will satisfy your inner artistic mind are limited. And even then, the majority of them require users to have an active Wi-Fi connection. But that is not the case with Cartoon Prisma! Edit all your photographs anytime anywhere. You don't need a Wi-Fi connection to edit pictures when it comes to this app! So, edit away sans Wi-Fi!

How to Install Cartoon Prisma for Windows PC or MAC:

Cartoon Prisma is an Android Photography app developed by Dim&Pav and published on the Google play store. It has gained around 5000 installs so far, with an average rating of 3.0 out of 5 in the play store.

Cartoon Prisma requires Android with an OS version of 5.0 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Cartoon Prisma is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Cartoon Prisma on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Cartoon Prisma APK to your PC
  • Open Cartoon Prisma APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Cartoon Prisma PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Cartoon Prisma ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Cartoon Prisma For PC

Cartoon Prisma APK 1.0.327.96 MB1.0.3