enfrdeitnlbres

Super Rope Girl 2 für PC

Herausgegeben von  Naxeex Studio
  • Kategorie
    Action
  • Entwickler
    Naxeex Studio
  • Downloads
    1000000+
  • Android-Version
    2.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Mature 17+
Super Rope Girl   2 PC screenshot 1Super Rope Girl   2 PC screenshot 2Super Rope Girl   2 PC screenshot 3

Wer sagt, dass Frauen nicht gut in Action sein können? Mit Super Rope Girl 2 wird jede Frau den Rausch spüren, wenn sie sich in kraftvolle Action stürzt. Springe mit einem Seil von einem Gebäude zum anderen, fahre verschiedene Fahrzeuge, darunter einen Panzer und fliegende Hubschrauber, und benutze verschiedene Waffen, um diejenigen zu töten, die getötet werden müssen.

Gameplay

Die Idee des Spiels ist es, im Spiel zu überleben. Bewege dich mit verschiedenen Fahrzeugen durch den ganzen Ort und töte diejenigen, die getötet werden müssen, damit du weiter überleben kannst. Nutze verschiedene Fahrzeuge, Waffen und Fähigkeiten, um den Sieg in mehreren Quests zu erringen. Du hast jetzt alle Freiheiten, da du nicht mehr Teil der Polizei bist.

Realistisches Programm

Die im Spiel verwendete Grafik bietet eine tolle 3D-Ansicht. Die Physik, die für jede Aktion verwendet wird - Schießen, Fahren und sogar verschiedene Stunts - ist sehr realitätsnah. Die visuellen Effekte sind erstklassig und sorgen dafür, dass Sie die Grafik genießen können, während Sie das Spiel spielen.

Vielfalt in allem

Super Rope Girl 2 kommt mit einer Vielzahl von Autos und Waffen zur Auswahl. Du kannst sie eine nach der anderen freischalten, wenn du im Spiel vorankommst. Es gibt mehrere Quests, von denen jeder schwieriger ist als der vorherige.

Benutze deine Stärke

Jeder Spieler hat seine eigene Stärke. Als Supergirl besteht deine Stärke aus deinem Superkick und deiner tödlichen Schönheit. Aber das ist nicht alles. Das Seil ist deine beste Waffe, denn du beherrschst die Kunst, das Seil auf jede erdenkliche Weise zu benutzen.

Erhalte bessere Waffen

Erhalte bessere Waffen, indem du in die Waffenläden gehst. Es gibt mehrere Optionen zur Auswahl; von der einfachen Glock bis zur militärischen Panzerfaust, es ist deine Zeit zu glänzen.

Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten

Jeder Level wird zunehmend schwieriger. Arbeiten Sie weiter an Ihren Fähigkeiten und meistern Sie neue, um im Spiel zu überleben. Es ist wichtig, dass du verschiedene Stunts lernst, verschiedene Waffen benutzt und mehrere Fahrzeuge fährst, um zu überleben.

Wie installiert man Super Rope Girl 2 für Windows PC oder MAC

Super Rope Girl 2 ist eine Android Action app, die von Naxeex Studio entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Super Rope Girl 2 benötigt Android mit einer OS-Version von 2.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Mature 17+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Super Rope Girl 2 ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Super Rope Girl 2 auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Super Rope Girl 2 APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Super Rope Girl 2 APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Super Rope Girl 2 PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Super Rope Girl 2 auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Super Rope Girl 2 für PC herunterladen

Super Rope Girl 2 APK 1.196.35 MB1.1

enfrdeitnlbres

Super Rope Girl 2 for PC

Published by  Naxeex Studio
  • Category
    Action
  • Developer
    Naxeex Studio
  • Downloads
    1000000+
  • Android Version
    2.3 and up
  • Content Rating
    Mature 17+
Super Rope Girl   2 PC screenshot 1Super Rope Girl   2 PC screenshot 2Super Rope Girl   2 PC screenshot 3

Who says that women can’t be great at action? With Super Rope Girl 2 every female is going to feel the rush by involving themselves in some power-packed action. Jump from one building to the other using a rope, drive various vehicles including a tank and flying helicopters and use various weapons to kill those who need to be killed.

Gameplay

The idea of the game is to survive in the game. Move around the entire place using different vehicles, and kill the ones that need to be killed for you to continue to survive. Use various vehicles, weapons, and skills to attain victory from multiple quests. You have all the freedom now, as you are no longer a part of the Police force.

Realistic Program

The graphics used in the game give a great 3D view. The physics used for every action; shooting, driving, and even various stunts is close to reality. The visual effects are top edge, this makes sure you enjoy the graphics as you play the game.

Variety In Everything

Super Rope Girl 2 comes with a variety of cars and weapons t choose from. You can unlock them one by one as you progress in the game. There are multiple quests you will go on, each challenging than the previous one.

Use Your Strength

Every player has their strength. As the Supergirl, your strength is your superkick and your killing beauty. But this is not it. The rope is your finest weapon to use as you have mastered the art of using the rope in every way possible.

Get Better Weapons

Access better weapons by getting into the weaponry shops. There are multiple options available to choose from; simple Glock to a military bazooka, it is your time to shine.

Upgrade Your Skills

Each level gets progressively challenging. Keep working on your skills and master new ones in order to continue to survive in the game. It is important for you to learn different stunts, use various weapons and drive multiple vehicles to survive. 

How to Install Super Rope Girl 2 for Windows PC or MAC:

Super Rope Girl 2 is an Android Action app developed by Naxeex Studio and published on the Google play store. It has gained around 1000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Super Rope Girl 2 requires Android with an OS version of 2.3 and up. In addition, the app has a content rating of Mature 17+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Super Rope Girl 2 is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Super Rope Girl 2 on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Super Rope Girl 2 APK to your PC
  • Open Super Rope Girl 2 APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Super Rope Girl 2 PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Super Rope Girl 2 ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Super Rope Girl 2 For PC

Super Rope Girl 2 APK 1.196.35 MB1.1