Adventure Escape: Dark Ruins für PC

Herausgegeben von  Haiku Games
  • Kategorie
    Adventure
  • Entwickler
    Haiku Games
  • Downloads
    500000+
  • Android-Version
    4.0.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Adventure Escape: Dark Ruins PC screenshot 1Adventure Escape: Dark Ruins PC screenshot 2Adventure Escape: Dark Ruins PC screenshot 3

Was passiert, wenn man die Genres Abenteuer, Flucht und Rätsel in einem Spiel mischt? Man lernt interessante Charaktere und eine sehr spannende Geschichte kennen. Adventure Escape: Dark Ruins ist eines der Spiele aus der Flaggschiff-Serie von Haikyu Games, die eine perfekte Mischung aus dem Adventure-Escape-Genre und dem Puzzle-Genre darstellt. Also, wischen Sie den Schmutz von Ihrem Gehirn und machen Sie sich bereit, einige herausfordernde Rätsel zu lösen und ein spannendes Abenteuer zu erleben.

Gameplay

Helfen Sie einer Gruppe von Archäologen, die in alten Ruinen im ungezähmten Dschungel gefangen sind. Lösen Sie Logikrätsel. Entdecke zusammen mit den Charakteren dieses spannenden Android-Spiels die Geheimnisse einer alten Zivilisation. Stoppen Sie eine schreckliche Bedrohung, die sich über der Erde abzeichnet. Treffen Sie eine Vielzahl von Personen, die alle ihre eigenen Geheimnisse zu verbergen haben. Beweisen Sie Ihre Beobachtungsgabe, indem Sie an unerwarteten Orten nach Hinweisen, Relikten oder wertvollen Gegenständen suchen. Lösen Sie logische Probleme und Rätsel.

Lernen Sie interessante Charaktere kennen

Adventure Escape: Dark Ruins ist ein Spiel mit insgesamt 15 Charakteren, die du kennenlernen kannst. Jeder dieser Charaktere ist interessant und hat seine eigene, einzigartige Hintergrundgeschichte. Außerdem birgt jeder von ihnen dunkle Geheimnisse, die du aufdecken musst, um der verfluchten Stadt lebend zu entkommen und die Welt zu retten.

Wimmelbilder & Dschungeltiere

Was wäre ein Dschungel ohne Tiere und ein Fluchträtselspiel ohne versteckte Objekte? Was passiert, wenn Wissenschaft und Magie aufeinanderprallen? Hilf dem Archäologenteam, versteckte Objekte zu finden und den verschiedenen Gefahren zu entkommen! Aber das ist noch nicht alles! Die Dschungeltiere können sowohl hilfreich als auch gefährlich sein. Freunde dich mit ihnen an oder fliehe vor ihnen, indem du die richtige Wahl triffst, die dir helfen wird, dein Ziel zu erreichen.

Improvise & Escape

Da es sich um ein Fluchtspiel handelt, wirst du sicherlich verschiedene Gegenstände sammeln und entdecken, um versteckte Bedeutungen dahinter zu finden. Um zu entkommen, kannst du auch bestimmte Gegenstände improvisieren. Achten Sie darauf, besondere versteckte Gegenstände zu finden, denn sie sind der Schlüssel zur Flucht.

Lösen Sie ein 500 Jahre altes Geheimnis

Als das Archäologenteam eine Bruchlandung im geheimnisvollen Dschungel macht und eine alte Stadt wiederentdeckt, werden sie in ein 500 Jahre altes Geheimnis verwickelt, das die Welt erneut überfluten will. Überlebe die Nacht und hilf ihnen, aus der verfluchten Stadt zu entkommen, um die Welt zu retten. Dabei könnte es sogar ein Opfer geben! Spiel das Spiel, um mehr zu erfahren und ein Abenteuer zu erleben, das seinesgleichen sucht!

>

Wie installiert man Adventure Escape: Dark Ruins für Windows PC oder MAC

Adventure Escape: Dark Ruins ist eine Android Adventure app, die von Haiku Games entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 500000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Adventure Escape: Dark Ruins benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Adventure Escape: Dark Ruins ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Adventure Escape: Dark Ruins auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Adventure Escape: Dark Ruins APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Adventure Escape: Dark Ruins APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Adventure Escape: Dark Ruins PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Adventure Escape: Dark Ruins auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

Adventure Escape: Dark Ruins for PC

Published by  Haiku Games
  • Category
    Adventure
  • Developer
    Haiku Games
  • Downloads
    500000+
  • Android Version
    4.0.3 and up
  • Content Rating
    Teen
Adventure Escape: Dark Ruins PC screenshot 1Adventure Escape: Dark Ruins PC screenshot 2Adventure Escape: Dark Ruins PC screenshot 3

What happens when you mix adventure escape and puzzle genres in a game? You get to explore interesting characters and a very thrilling story. Adventure Escape: Dark Ruins is one of the games of the flagship game series made by Haikyu games that features the perfect amalgamation of the adventure escape genre and puzzle game genre. So, brush the dirt off your brain and get ready to solve some challenging puzzles, and experience a thrilling adventure.

Gameplay

Assist a group of archaeologists who are trapped in ancient ruins in the untamed jungles. Work out logic puzzles. Together with the characters of this thrilling Android game, uncover the secrets of an ancient civilization. Stop a terrible threat from looming over the earth. Meet a variety of individuals, each with their own secrets to hide. Demonstrate observation skills by searching unexpected locations for clues, relics, or valuable objects. Solve logic problems and riddles.

Meet Interesting Characters

Adventure Escape: Dark Ruins is a game that features a total of 15 characters for you to meet and know. Each of these characters is interesting and have their own unique backstories. Plus, each one of them holds dark secrets that you must uncover to escape the cursed city alive and save the world.

Hidden Objects & Jungle Animals

What's a jungle without animals and an escape puzzle game without hidden objects? What happens when science and magic collide? To help the team of archaeologists, find hidden objects and escape from various dangers! But that's not all! The jungle animals can be both – helpful as well as dangerous. Befriend them or escape them by making the right choice that will help you achieve your end goal.

Improvise & Escape

Considering it is an escape game, you will surely collect and discover various items to find hidden meanings behind them. To escape, you can also improvise certain items. Make sure to find special hidden objects as they will be the key to escaping.

Solve a 500-Year-Old Mystery

As the team of archaeologists crash-land in the mysterious jungle and rediscover an ancient city, they become caught in a 500-year-old mystery that seeks to flood the world once more. Survive the night and help them escape the cursed city to save the world. There might even be a sacrifice involved! Play the game to know more and experience an adventure unlike any other!

How to Install Adventure Escape: Dark Ruins for Windows PC or MAC:

Adventure Escape: Dark Ruins is an Android Adventure app developed by Haiku Games and published on the Google play store. It has gained around 500000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Adventure Escape: Dark Ruins requires Android with an OS version of 4.0.3 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Adventure Escape: Dark Ruins is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Adventure Escape: Dark Ruins on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Adventure Escape: Dark Ruins APK to your PC
  • Open Adventure Escape: Dark Ruins APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Adventure Escape: Dark Ruins PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Adventure Escape: Dark Ruins ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Adventure Escape: Dark Ruins For PC

Adventure Escape APK 1.2995.15 MB1.29
Adventure Escape APK 1.2895.15 MB1.28