Cat Simulator : Kitty Craft für PC

Herausgegeben von  HGamesArt
  • Kategorie
    Action
  • Entwickler
    HGamesArt
  • Downloads
    10000000+
  • Android-Version
    4.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Cat Simulator : Kitty Craft PC screenshot 1Cat Simulator : Kitty Craft PC screenshot 2Cat Simulator : Kitty Craft PC screenshot 3

Wenn man sich die Abenteuer in seinem Leben anschaut, dann wird dieses Spiel eines sein, ein ganz anderes. Wir stellen uns vor, eine Katze zu Hause zu haben, aber können Sie sich vorstellen, selbst eine zu sein? Mit Cat Simulator: Kitty Craft schlüpfst du in die Rolle eines Kätzchens und streifst umher, um zu spielen, andere zu ärgern, den Ort zu erkunden und verschiedene Aufgaben zu erfüllen. Es ist deine Zeit, das Verhalten einer Katze zu verstehen, indem du selbst eine bist. Lass das Abenteuer beginnen!

Gameplay

Das Spiel ist einfach und geradlinig, du musst wie ein Kätzchen leben. Streife durch die Gegend, in der du dich befindest, und erkunde Orte, fange Mäuse auf deinem Weg und belästige andere Kätzchen und auch die Menschen, die im Haus leben. Dieses Spiel ist einfach und bringt dir nur Freude.

Set On A Quest

Als Kätzchen musst du sechs verschiedene Quests bestehen, um in den nächsten Level zu gelangen. Zu diesen Aufgaben gehören Aktivitäten wie Mäuse fangen, Teppiche zerkratzen, Sessel zerkratzen, Vasen zertrümmern und das ganze Essen im Haus durcheinander bringen. Starten Sie Ihr Abenteuer und genießen Sie es, diese Aktivitäten auszuführen.

Interagiere mit den Menschen

Gebe den Menschen im Haus eine Chance, mit ihnen zu interagieren. Wenn du ihnen eine Frage stellst oder sie anrufst, werden sie dir antworten. Die Menschen sind mit verschiedenen Tätigkeiten wie Essen, Schlafen, Reden, Kochen usw. beschäftigt. Du kannst die Bewohner des Hauses schikanieren, denn wenn du dich bewegst oder auf Objekte springst, bekommst du Münzen, mit denen du später auch andere Katzen freischalten kannst.

Multiplayer-Option

Wetteifern Sie mit Ihren Spielen und sehen Sie, wer das Spiel gewinnt. Du hast die Möglichkeit, aus mehreren Levels zu wählen, um das Spiel mit deinen Freunden zu spielen. Du musst schneller und schlauer sein, um die Herausforderung gegen deine Freunde zu gewinnen.

Viele verschiedene Levels

Schalte mehrere Levels frei, wenn du die Aufgaben eines einzelnen Levels erfüllst. Genieße Aktivitäten wie Trampolinspringen, Karussellfahren, Bälle von Rutschen schubsen, Skateboard fahren, Bälle in den Pool schubsen, Luftballons zerplatzen lassen, usw.

Anpassung

Sie haben die Möglichkeit, mehrere Hüte zu kaufen, um Ihre Katze mit Accessoires auszustatten und sie besonders schick aussehen zu lassen. Cat Simulator: Kitty Craft gibt Ihnen auch die Möglichkeit, ein Haus für Ihre Katze zu kaufen und dafür zu sorgen, dass sie friedlich in einer angenehmen Umgebung lebt.

Sprachunterstützung

Das Spiel unterstützt Sprachen wie Englisch, Russisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Indonesisch, Polnisch und Portugiesisch.

Wie installiert man Cat Simulator : Kitty Craft für Windows PC oder MAC

Cat Simulator : Kitty Craft ist eine Android Action app, die von HGamesArt entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Cat Simulator : Kitty Craft benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Cat Simulator : Kitty Craft ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Cat Simulator : Kitty Craft auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Cat Simulator : Kitty Craft APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Cat Simulator : Kitty Craft APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Cat Simulator : Kitty Craft PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Cat Simulator : Kitty Craft auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

Cat Simulator : Kitty Craft for PC

Published by  HGamesArt
  • Category
    Action
  • Developer
    HGamesArt
  • Downloads
    10000000+
  • Android Version
    4.0 and up
  • Content Rating
    Teen
Cat Simulator : Kitty Craft PC screenshot 1Cat Simulator : Kitty Craft PC screenshot 2Cat Simulator : Kitty Craft PC screenshot 3

If you look at adventures in your life, this game is going to be one, a completely different one. We imagine having a cat at home, however, can you imagine being one yourself? With Cat Simulator: Kitty Craft you get to be a kitten and roam around playing, troubling others, exploring the place, going on multiple quests. It is your time to understand the behavior of a cat by being one. Let the adventure begin!

Gameplay

The game is simple and straightforward, you need to live like a kitten. Roam around the area you are in and explore places, catch mice on your route, and trouble other kittens and people living in the house as well. This game is simple and only brings joy to you.

Set On A Quest

As a kitten, you will have to pass six different quests to go to the next level. These quests include activities like catching mice, scratching carpets and rugs, scratching armchairs, smashing vases, and messing all the food in the house. Start your adventure and enjoy carrying out these activities.

Interact With People

Get a chance to interact with the people in the house. If you ask a question to them or call them, they will respond to you. The people are busy with multiple activities like eating, sleeping, talking, cooking, etc. You can bully the people of the house, as moving or jumping on objects will get you coins that can later help you unlock other cats too.

Multiplayer Option

Compete with your games and see who wins the game. You will get an option to choose from multiple levels in order to play the game with your friends. You need to be faster and smarter to win the challenge against your friends.

Various Levels

Unlock multiple levels as you complete the quests of a single level. Indulge in activities like jumping on a trampoline, riding on a carrousel, pushing balls from slides, riding a skateboard, pushing balls into the pool, popping balloons, etc.

Customization

Get a chance to buy multiple hats in order to accessorize your cat and make it look the smartest. Cat Simulator: Kitty Craft also gives you the opportunity to buy a house for your cat and ensure it lives peacefully in a pleasant environment.

Language Support

The game supports languages like English, Russian, Spanish, French, Deutch, Italian, Indonesian, Polish and Portuguese.

How to Install Cat Simulator : Kitty Craft for Windows PC or MAC:

Cat Simulator : Kitty Craft is an Android Action app developed by HGamesArt and published on the Google play store. It has gained around 10000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Cat Simulator : Kitty Craft requires Android with an OS version of 4.0 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Cat Simulator : Kitty Craft is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Cat Simulator : Kitty Craft on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Cat Simulator : Kitty Craft APK to your PC
  • Open Cat Simulator : Kitty Craft APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Cat Simulator : Kitty Craft PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Cat Simulator : Kitty Craft ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Cat Simulator : Kitty Craft For PC

Cat Simulator APK 1.1.362.96 MB1.1.3