erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Clash of Desert für PC

Herausgegeben von  IGG.COM
  • Kategorie
    Strategy
  • Entwickler
    IGG.COM
  • Downloads
    500000+
  • Android-Version
    2.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone 10+
Clash of Desert PC screenshot 1Clash of Desert PC screenshot 2Clash of Desert PC screenshot 3

Hast du schon einmal den arabischen Stil des Action-Genres im Kampfspiel erlebt? Wenn nicht, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um Clash of Desert kennenzulernen. Das Spiel ist in Arabisch, Türkisch und Englisch verfügbar. Es ist also eine offene Einladung an Sie, sich dem Spaß anzuschließen und sich direkt mit Spielern weltweit zu messen. Dieses epische PvP-Echtzeitstrategiespiel hat alle einzigartigen Eigenschaften, die ein Actionspiel haben muss. Abgesehen davon wird dich das rasante Gameplay zusammen mit den verschiedenen Funktionen fesseln und dich keine Sekunde langweilen.

Gameplay

Clash of Desert lädt dich in das rücksichtslose Universum der arabischen Wüste ein, wo du die Wilden bekämpfen, ihre Paläste zerstören und Partnerschaften eingehen kannst. Bauen Sie Ihre Stadt auf, stellen Sie Ihr Vermögen zusammen und planen Sie Ihre Wache mit Hilfe von Heldentotems, magischen Türmen und Mauern. Ziehe Janitscharen- oder Erpel-Truppen auf oder rekrutiere Legenden wie den Eroberer oder das Adlerauge, um deinen Triumph zu garantieren! Zerschmettern Sie alle Feinde und werden Sie das beste Oberhaupt der Wüste!

Perfekter Multiplayer

Eines der besten Features des Spiels ist, dass es Ihnen erlaubt, direkt mit Spielern auf der ganzen Welt zu konkurrieren. So macht es richtig Spaß, mit ihnen zu interagieren. Außerdem kann man schnell ein Team bilden, wenn man es noch nicht erstellt hat.

Helden anheuern

Es gibt verschiedene Dinge, die man tun kann, und das erste, was man tun muss, ist, Helden anzuheuern, die für dich auf dem Schlachtfeld spielen können. Das Spiel besteht aus verschiedenen einzigartigen Helden, wie Ionenherz, Schattenstalker, Nomade, Ragnar und anderen. Außerdem können Sie sie aufleveln und wertvolle Militär- und Attributsboni erhalten.

Trainieren Sie Truppen

Eine weitere wichtige Aufgabe ist das Trainieren von Truppen. Das Spiel enthält verschiedene talentierte Truppen wie Schwertkämpfer, Meuchelmörder, Janitscharen, Sandläufer, Kavallerie und andere mächtige Kämpfer, um eine mächtige Armee aufzustellen.

Feinde fernhalten

 Abgesehen von den oben genannten Aktivitäten ist es ebenso wichtig, dass Sie sich Ihre Feinde vom Leib halten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Situation mit unzähligen Schluchten, Türmen, Fallen und Mauern verteidigen.

Dekorieren Sie Ihre Stadt

Neben dem Schlachtfeld ist der andere Aspekt, auf den Sie sich konzentrieren können, das Dekorieren Ihrer Stadt. Du kannst verschiedene Dekorationen anbringen, nachdem du als Sieger nach Hause gekommen bist, wie zum Beispiel Sträucher, Palmen, Springbrunnen, Siegessäulen und vieles mehr.

Wie installiert man Clash of Desert für Windows PC oder MAC

Clash of Desert ist eine Android Strategy app, die von IGG.COM entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 500000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Clash of Desert benötigt Android mit einer OS-Version von 2.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone 10+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Clash of Desert ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Clash of Desert auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Clash of Desert APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Clash of Desert APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Clash of Desert PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Clash of Desert auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Clash of Desert für PC herunterladen

Clash of Desert APK 1.4.028.16 MB1.4.0

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Clash of Desert for PC

Published by  IGG.COM
  • Category
    Strategy
  • Developer
    IGG.COM
  • Downloads
    500000+
  • Android Version
    2.3 and up
  • Content Rating
    Everyone 10+
Clash of Desert PC screenshot 1Clash of Desert PC screenshot 2Clash of Desert PC screenshot 3

Have you ever experienced the Arabic style of action genre battling game? If not, it is the perfect time for you to get introduced to the Clash of Desert. The game is available in Arabic, Turkish, and English. Hence, it is an open invitation for you to join the fun and compete directly with players worldwide. This epic PvP real-time strategy game has all the unique features that one action game must have. Apart from that, the dashing gameplay along with various functionalities will keep you engaged and will never let you bore for even a single second. 

Gameplay

Clash of Desert invites you to the uncaring universe of the Arabian Desert, where you can battle the savages, annihilate their palaces and join partnerships. Fabricate your town, assemble your assets and decisively plan your guard utilizing Hero Totems, Magic Towers and Walls. Raise Janissary or Drake troops, or recruit legends, for example, Conqueror or Eagle Eye, to guarantee your triumph! Smash all foes and become the best head of the Desert!

Perfect Multiplayer

One of the game's best features is that it allows you to compete with players across the world directly. Hence, it would be super fun for you to interact with them. Also, one can quickly form a team if it has not been created. 

Hire Heroes

There are various things that one can perform, and the first thing to do is hire heroes that can play for you in the battleground. The game consists of different unique heroes, such as ion Heart, Shade Stalker, Nomad, Ragnar, and more. Apart from that, you could not be a better chance to level them up and gain valuable military and attributes bonuses. 

Train Troops

Another vital thing to do is to train troops. The game includes various talented troops such as Swordsmen, assassins, Janissary, Sand Walker, Cavalry, and other mighty fighters to raise a powerful army. 

Keep Enemies Away

 Apart from performing above mentioned activities, it is equally essential for you to keep your enemies away from you. Make sure you defend the situation with countless canyons, towers, traps, and walls. 

Decore your town

Besides the battleground, the other aspect you can focus on is decoring your town. You can put on various decorations after coming home winning, such as Shrubs, Palm Trees, Spring Fountains, Victory Pillars, and many more.

How to Install Clash of Desert for Windows PC or MAC:

Clash of Desert is an Android Strategy app developed by IGG.COM and published on the Google play store. It has gained around 500000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Clash of Desert requires Android with an OS version of 2.3 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone 10+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Clash of Desert is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Clash of Desert on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Clash of Desert APK to your PC
  • Open Clash of Desert APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Clash of Desert PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Clash of Desert ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Clash of Desert For PC

Clash of Desert APK 1.4.028.16 MB1.4.0