erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

CamScanner - Phone PDF Creator für PC

Herausgegeben von  INTSIG Information Co.,Ltd
  • Kategorie
    Productivity
  • Entwickler
    INTSIG Information Co.,Ltd
  • Downloads
    100000000+
  • Android-Version
    Varies with device
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
CamScanner - Phone PDF Creator PC screenshot 1CamScanner - Phone PDF Creator PC screenshot 2CamScanner - Phone PDF Creator PC screenshot 3

Die Digitalisierung ist das neue Normal, und alles, vom Ausweis bis zu den Notizen über Unterricht und Besprechungen, wird jetzt gescannt und irgendwo in Ihrem Telefon gespeichert. Ein echtes Scangerät ist zwar immer von Vorteil, aber es ist nicht tragbar und Sie brauchen Ihren Scanner vielleicht jederzeit und überall. Wir haben genau die richtige App für Sie. Mit CamScanner - Phone PDF Creator können Benutzer Dokumente scannen, indem sie einen Schnappschuss mit der Kamera ihres Geräts machen und ihn als JPEG oder PDF teilen.

Funktionen

CamScanner ist eine Android-App, mit der Sie jedes gedruckte Papier in eine PDF-Datei umwandeln können. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Foto-Tool von CamScanner zu verwenden, um ein Foto des betreffenden Dokuments zu machen. Die Aufnahme muss natürlich gut zentriert und gut beleuchtet sein. Danach scannt die App das Foto und wandelt es in wenigen Sekunden in ein PDF-Dokument um.

Einfache Bedienung

CamScanner wurde mit Blick auf die Einfachheit entwickelt. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Papier auf eine flache Oberfläche zu legen und sicherzustellen, dass es zentriert und gleichmäßig beleuchtet ist, wie es in der Kamera-App der App angezeigt wird. CamScanner nimmt das Foto auf und verarbeitet es so, dass es automatisch in eine PDF-Datei umgewandelt wird. Wenn das aufgenommene Foto nicht ganz scharf ist, können Sie es mit Filtern verbessern, bevor Sie es als PDF-Datei speichern.

Holen Sie sich jetzt Ihre Ausdrucke

CamScanner - PDF Creator hat mehrere Zusatzfunktionen, die in anderen Apps nur schwer zu finden sind. Es kann Dokumente in über 30 Länder faxen oder auf lokalen Druckern ausdrucken. Obwohl die OCR-Funktionalität zugänglich ist, ist sie nur in der Premium-Edition der Software verfügbar. Es ist auch ein kostenpflichtiges Abonnement erhältlich, das mehr Cloud-Speicherplatz und die Möglichkeit bietet, OCR-Dokumente zu bearbeiten. Aber auch die kostenlose Version bietet mehr als genug Funktionen!

Key Takeaway

Möchten Sie Ihr gesamtes Büro auf Ihrem Smartphone mitführen und Ihre Arbeitseffizienz steigern? Kümmern Sie sich um Ihre Papiere mit CamScanner. Es verwandelt Ihr Gerät in einen tragbaren Scanner, der Text automatisch identifiziert und es Ihnen ermöglicht, am Arbeitsplatz und im Alltag produktiver zu sein. Mit dieser Scanner-App können Sie jedes Dokument in den Formaten PDF, JPG, Word oder TXT kostenlos scannen, speichern und weitergeben. Worauf warten Sie also noch? Jetzt herunterladen!

Wie installiert man CamScanner - Phone PDF Creator für Windows PC oder MAC

CamScanner - Phone PDF Creator ist eine Android Productivity app, die von INTSIG Information Co.,Ltd entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

CamScanner - Phone PDF Creator benötigt Android mit einer OS-Version von Varies with device. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. CamScanner - Phone PDF Creator ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie CamScanner - Phone PDF Creator auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie CamScanner - Phone PDF Creator APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie CamScanner - Phone PDF Creator APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie CamScanner - Phone PDF Creator PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte CamScanner - Phone PDF Creator auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

CamScanner - Phone PDF Creator für PC herunterladen

CamScanner APK 5.8.7.2018121250.11 MB5.8.7.20181212
CamScanner APK 5.7.5.2018090747.88 MB5.7.5.20180907
CamScanner APK 5.7.1.2018082351.24 MB5.7.1.20180823
CamScanner APK 5.6.7.2018051865.53 MB5.6.7.20180518
CamScanner APK 5.6.1.2018041765.15 MB5.6.1.20180417

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

CamScanner - Phone PDF Creator for PC

Published by  INTSIG Information Co.,Ltd
  • Category
    Productivity
  • Developer
    INTSIG Information Co.,Ltd
  • Downloads
    100000000+
  • Android Version
    Varies with device
  • Content Rating
    Everyone
CamScanner - Phone PDF Creator PC screenshot 1CamScanner - Phone PDF Creator PC screenshot 2CamScanner - Phone PDF Creator PC screenshot 3

With digitalization being the new normal, everything from your identification cards to class/meeting notes is now scanned and stored somewhere in your phone. While having an actual scanning machine is always a plus, it isn't portable and you might need your scanner anytime, anywhere. We have just the app for you. CamScanner - Phone PDF Creator lets users scan documents by taking a snapshot with their device's camera and sharing it as a JPEG or PDF.

Features

CamScanner is an Android app that allows you to convert any printed paper to a PDF file. All you need to do is use CamScanner's photo tool to snap a photograph of the document in question. The shot must, of course, be decently centered and well-lit. After that, the app will scan the photo and convert it to a PDF document in a couple of seconds.

Easy to Use

CamScanner is designed with simplicity in mind. All you have to do is lay the paper on a flat surface and ensure that it is centered and evenly lighted, as displayed in the app's camera app. CamScanner will take the photo and process it so that it is converted to a PDF file automatically. If the photo you took didn't come out completely clear, you can use filters to improve its appearance before saving it as a PDF file.

Get Your Prints Now

CamScanner - PDF Creator has several extra functions that are hard to come by in other apps. It can fax documents to over 30 countries or print documents to local printers. Although OCR functionality is accessible, it is only available in the premium edition of the software. A paid subscription is also available, which includes more cloud storage and the option to modify OCR documents. But even the free version sports more than enough features!

Key Takeaway

Do you want to carry your entire office on your smartphone and boost your work efficiency? Take care of your papers using CamScanner. It will morph your device into a portable scanner that identifies text automatically, allowing you to be more productive in the workplace and in your everyday life. This scanner app allows you to scan, save, and share any document in PDF, JPG, Word, or TXT formats for free. Then what are you waiting for? Download now!

How to Install CamScanner - Phone PDF Creator for Windows PC or MAC:

CamScanner - Phone PDF Creator is an Android Productivity app developed by INTSIG Information Co.,Ltd and published on the Google play store. It has gained around 100000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

CamScanner - Phone PDF Creator requires Android with an OS version of Varies with device. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. CamScanner - Phone PDF Creator is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run CamScanner - Phone PDF Creator on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download CamScanner - Phone PDF Creator APK to your PC
  • Open CamScanner - Phone PDF Creator APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install CamScanner - Phone PDF Creator PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the CamScanner - Phone PDF Creator ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download CamScanner - Phone PDF Creator For PC

CamScanner APK 5.8.7.2018121250.11 MB5.8.7.20181212
CamScanner APK 5.7.5.2018090747.88 MB5.7.5.20180907
CamScanner APK 5.7.1.2018082351.24 MB5.7.1.20180823
CamScanner APK 5.6.7.2018051865.53 MB5.6.7.20180518
CamScanner APK 5.6.1.2018041765.15 MB5.6.1.20180417